Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Christina ukrainische Perle XXL-Sch***li**en.

Christina mit der ukrainischen Perle & dem 💦Schmetterling

Hallo, ich stehe normaler nicht auf so extrem ausgeprägte "Lippen" aber diese sind sehr sehr groß, lang, fleischig und der Kitzler ist auch sehr schön.
    Preis war für 30 min 100€

Optik:
    - 175cm plus Schuhe über 180cm
    - entspricht absolut den Bildern wenn man das professionelle Licht/Retusche weglässt.
    - sie ist groß, fraulich, Beine sind Schlank, PO/Oberschenkel/Bauch sind ein wenig mehr, Brüste ebenfalls groß und sehr schöne Nippel. Brüste sind fest, Silikon kann ich schwer sagen, aber sie sind etwas in Form gebracht worden ;-) . Jedoch ist das Gesamtbild sehr stimmig. Sie ist ein Frau und kein Püppchen.

Service:
    - ich fragte was sie gerne mag ---> sie liebt geleckt zu werden
    - sie wollte zuerst im stehen beginnen/abtasten/küssen etc. aber ich wollte diesen Schmetterling fliegen lassen ;-)
    - Franz. bei Ihr ist ein MUSS, sehr gepflegte Muschi/PO, alles perfekt, wenn man die richtigen punkte findet, wird sie sehr feucht/nass und es wird alles noch ein wenig größer
    - GV begonnen wir Doggy diese ist ihr Liebling (dies habe ich aber erst gefragt als ich drin war, was ihre Lieblingposition ist) _ dann vorne _ Abschluss Doggy _ ich fragte wo sie es gerne mag wenn der Mann kommt, "sie am liebsten in mir", Tempowechsel, härter, tiefer soweit alles ok.
    - sie ist sehr höflich, anständig und respektvoll

Dusche war ich vorher/u. nachher

Ich kann sie nur empfehlen und viel Spaß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (05.07.2025), hombre62 (20.04.2025), spezialist1261 (13.04.2025), Orallover69 (24.01.2025), RitterCumallot (23.01.2025), Excalibur23 (21.01.2025), wolpertinger (21.01.2025), Ede50 (21.01.2025)

Hi zusammen,

Ich war diese Woche bei ihr in Nürnberg und wollte bei ihr einen neuen Versuch wagen, da ich schon vor Jahren mal bei ihr in Erlangen war. Damals öffnete sie mir die Tür und sie sah irgendwie fertig und ungepflegt aus. Titten Lagen schon frei und waren riesig. Aber damals hat mich ihre Optik abgeschreckt und bin wieder gegangen.

Nach jetzt einigen Jahren und vielen positiven berichten über sie wollte ich ihr eine zweite Chance geben. Und was soll ich sagen? Die Frau hat eine Verwandlung hingelegt. Wow. Von einer Raupe zum Schmetterling. Apropos Schmetterling. Ich hab noch nie so große Schamlippen gesehen. Da hat man beim lecken den ganzen Mund voll. Aber wieder zurück zu ihr. Christina sieht sehr frisch aus. Deutlich jünger als noch vor ein paar Jahren und hat eine wahnsinnig schöne frauliche Figur. Sie ist verhältnismäßig groß, sodass wir uns auf Augenhöhe begegneten (Sie allerdings mit hohen Schuhen). Sie ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und möchte dem Gast eine schöne Zeit bereiten.

Vom Service her bleiben keine Wünsche offen. Sie macht alle gängigen Praktiken mit und spielt nach den gesetzlichen Vorgaben. Sie ist vom Kopf bis Fuß top gepflegt. Besonders ihr Genitalbereich ist sehr gepflegt. Sie riecht sehr gut und nur dezent nach Parfüm.

Den einzigen Wermutstropfen den ich habe ist, dass sie sich ihre Brüste verkleinern ließ. Versteht mich nicht falsch, die sind immer noch ziemlich groß und passen super zu ihr, aber ihr wisst ja, dass einem Mann so etwas im Herzen weh tut.

Ich kann sie nur wärmsten empfehlen und ich werde sie auch wieder besuchen. Einfach eine tolle Frau.

Grüße aus dem Frankenland

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Excalibur23 (20.07.2025), Danny606 (02.07.2025), lecketop (02.07.2025), Michael 52 (01.07.2025), Gast35098 (01.07.2025)

Zitat von Menofsteel184:

"Den einzigen Wermutstropfen den ich habe ist, dass sie sich ihre Brüste verkleinern ließ. Versteht mich nicht falsch, die sind immer noch ziemlich groß und passen super zu ihr, aber ihr wisst ja, dass einem Mann so etwas im Herzen weh tut."

Danke für deinen ehrlichen Bericht.

Ich mag gerne alles was groß und weich ist
      aber so eine "Verkleinerung" stört mich dann schon, besonders dann die Ankernarben.

Schade eigentlich, sie war auch meiner Liste...

Kommentar

Lädt...
      X