Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Jessica halb Thai & Brasilianerin
    Meringer Str. 116a
    86163 Augsburg
    EG Haus M1 linker Eingang
    0176-40367801
    • 26 Jahre 
    • 80D 
    • KF 38 
    • geimpft 
    • 170 cm 
    • 68 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MMF 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Ganz neu in deiner Stadt!

Ich bin so hot auf Dich!

Service erfragen auch gern perv. + Dominanten

ab Sofort für Dich da!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Jessica halb Thai & Brasilianerin

Ich habe Jessica vor kurzem an anderer Stelle besucht und es war ein tolles Date mit einer sehr hübschen (die Bilder stimmen) und netten Frau.
      Ihr Service lies keine Wünsche von mir offen und überhaupt war ihr "tun" absolut easy und kundenorientiert. Nähe lässt sie zu ( bzw. sucht sie sogar).
      Der AST und das Kuscheln nach unserem Dreikampf war aussergewöhnlich und schon sehr intim.
      Für mich gibt es ein erneutes Date wenn sie wieder in meiner Nähe ist.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (28.12.2025), bueno-cabron (27.12.2025), Pluto69 (26.12.2025)

zur weiteren Info:

War auch in Passau als Araya

https://www.ladies-forum.de/forum/re...in#post1758765

Kommentar

Pluto69 (26.12.2025), Bayer1860 (27.01.2025)

Männer, ich weiß jetzt nicht, wie ich es schreiben soll, ohne mich oder einen von Euch mit in die Nesseln zu setzen, aber.... seid Ihr sicher, daß diese Araya auch weiblich zur Welt gekommen ist?
        Den Fotos nach würde ich sagen (und ich war kanpp 2 Jahre in Thailand)... das könnte sich schon mal geändert haben.

Kommentar

Zitat von Löwenherz1860 Beitrag anzeigen
          Männer, ich weiß jetzt nicht, wie ich es schreiben soll, ohne mich oder einen von Euch mit in die Nesseln zu setzen, aber.... seid Ihr sicher, daß diese Araya auch weiblich zur Welt gekommen ist?
          Den Fotos nach würde ich sagen (und ich war kanpp 2 Jahre in Thailand)... das könnte sich schon mal geändert haben.
          Die Fotos täuschen, sie sieht in natura besser und weiblicher aus. Und so nass wie sie beim fingern wurde, muss es eine Frau sein. Geh selbst hin und teste sie und urteile nicht nach den Fotos.

Kommentar

Geh selbst hin und teste sie...
            Ich ganz sicher nicht. Da gibt es genug andere, wo ich keine Zweifel habe.
            Ist aber jedem selber überlassen.

Kommentar

Orallover69 (14.03.2026)

Jessica halb Thai & Brasilianerin (0176-40367801).

Vor ein paar Tagen besuchte ich Jessica in Herford, im bekannten Haus 132 in der Ahmserstr. Die Kontaktaufnahme über WhatsApp war problemlos, 30/100 wurde vereinbart.

Sie ist super nett und lässt sich ungehindert berühren. Sie ist etwas übergewichtig, aber ihre Brüste sind fest und wohlgeformt. Ich fand ihr Gesicht nicht hübscher als auf den Fotos; meiner Meinung nach sind die Fotos von ihrem Gesicht entweder alt oder bearbeitet. Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Daher handelt es sich hierbei lediglich um meine Meinung und nicht um eine kategorische Aussage.

Wie andere Kollegen bereits erwähnt haben, spricht sie gut Deutsch. Um es zu testen, versuchte ich es aber auf Portugiesisch. Sie spricht kein Portugiesisch, verstand mich aber, als ich auf Spanisch wechselte.

Damit wurde mir klar, dass sie keine brasilianischen Wurzeln hat. Viele denken, in Brasilien werde Spanisch gesprochen, und das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Ich würde vermuten, dass sie ursprünglich aus einem spanischsprachigen Land ist, und nicht Brasilianerin, wie sie in der Anzeige behauptet. Mich stört das überhaupt nicht.

Nach etwa 30 Minuten hatte ich Sex mit ihr in verschiedenen Stellungen, und das war gut. Die in ihrer Anzeige versprochenen Zungenküsse waren allerdings nur Küsse auf den Mund, ohne Zunge.

Nun zu der Kontroverse, die ein Forumsmitglied angesprochen hat … Ich persönlich glaube nicht, dass sie eine operierte Transfrau ist. Falls sie doch eine solche Operation hatte, muss ich dem verantwortlichen Chirurgen gratulieren, denn optisch wirkte ihre Vagina auf mich absolut natürlich. Als ich jedoch in der Missionarsstellung in sie eindrang, fühlte ich etwas ganz anderes. Selbst mit reichlich Gleitgel war das Gefühl anders, als ob die Haut ihres Vaginalkanals rauer wäre. Ich hatte auch den Eindruck, nicht so tief einzudringen, als ob mein Penis am Ende des Kanals auf ein Hindernis stoßen würde. Doch mit der Zeit und langsamen Bewegungen drang mein Penis schließlich vollständig in sie ein.

Irgendwie erregte mich ihre enge Vagina noch mehr, und ich schaffte es, innerhalb von 30 Minuten zweimal zu kommen, mit jeweils zehn Minuten Pause dazwischen, während sie meinen Freund mit wundervollem Oralsex verwöhnte.

Eine Wiederholung? Vielleicht!

Kommentar

bueno-cabron (28.03.2026)
              Lädt...
              X