Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sophia GANZ NEU!
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
Zimmer 1
0155-10661976
  • 20 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hi ich warte auf Dich und Deine lustvollen Hände
die mich verführen ruf mich an ich warte auf Dich!
Superservice

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophia - mieser Service

Wollte heute mal wieder eine neue Dame kennenlernen und der laszive Blick von Sophia hat mir gefallen.
    Vor Ort öffnet eine ungeschminkte Dame mit verquollenem Gesicht im Schlafanzug. Sie fragt, ob ich einen Termin hätte, als ich "Nein" sage, spielt das keine Rolle (finde ich merkwürdig). Quickie ist okay, es geht ins Zimmer, SmallTalk entsteht kaum (ihr Deutsch ist halbwegs okay).
    Als sie den Fuffi entgegennimmt, knipst sie sofort das Licht aus und die Mundwinkel nach unten. Da weiß ich schon, dass ich eigentlich das Geld zurückfordern soll, was bei osteuropäischen Damen (sie kommt aus Bulgarien) aber auch nicht immer einfach ist.
    Dann mal eine positive Überraschung, die Figur ist wirklich gut, schlanke, glatte Haut - die Brüste natürlich. Sie dürfte so 23 Jahre alt sein.
    Das wars dann aber schon an Positivem. Ich entkleide mich und da ich sehr kalte Hände habe warne ich sie vor und teste mit dem Handrücken an ihrem Oberarm. Sie kreischt auf, worauf ich mir die Hände waschen gehe (ich war frisch geduscht gekommen). Nach dem Händewaschen der nächste Versuch, sie kreischt nochmal. Na gut, dann aufs Bett gelegt und sie machen lassen. Ziemlich unmotivierter Blowjob (megaweit weg von deep throat), rasch mit Handeinsatz. Sehr zügig und ungefragt sattelt sie dann auf, mit einem Bein auf dem Bett. Sehr hübsche Muschi. Sie legt dann sofort mit hoher Schlagzahl los, gefühlt bin ich 2cm in ihr drin und da muss ich sie schon mit der Schulter leicht nach unten drücken.
    Da ich länger enthaltsam war und sie ein Stakkato hinlegt, komme ich nach sehr kurzer Zeit. Kurz Feuchtteuch, dann steht sie schon und ist am Handy. Nachfrage nach zweitem Feuchttuch nervt sie schon. Mich wundert es, dass sie mich überhaupt zur Tür bringt.
    Am Ende war ich nicht einmal zehn Minuten in diesem Laden. Der Parkplatz war leer, es war kurz nach 21 Uhr, also selbst wenn sie um 21:30 einen Termin gehabt hat oder Feierabend machen wollte, dann hätte sie sich ein kleines bisschen mehr Zeit lassen können. Bisschen Small Talk und Umarmung - hätte die schwache Nummer nicht gerettet, aber ich wäre vielleicht nicht so sauer gewesen, dass ich jetzt diesen Bericht schreibe.

Der Körper ist so knackig wie auf den Bildern, aber sonst kann ich wenig positives Berichten. Bei dieser mangelnden Berufseinstellung kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie bei ner halben Stunde oder einer Stunde plötzlich komplett anders drauf ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (26.11.2025), Bayer456 (26.08.2025), BavarianOrgasm (26.07.2025), stany (26.05.2025), schastar (20.05.2025), Mirco0815 (08.05.2025), Kimaiyah (16.03.2025), seeker (07.02.2025), Probestecher (07.02.2025)

Ich war heute bei Sophia in der Robert-Bosch-Str. in Ingolstadt.

Zum Einen weil ich in der Örtlichkeit noch nicht war, und zum Anderen weil Sophia schon wirklich hübsch aussieht. Ich wollte mich selbst von ihr überzeugen.

Ich war ohne Termin bei ihr, und es öffnete mir die junge hübsche Frau die zu 100% den Bildern entspricht. Etwas weniger geschminkt, was ihr meiner Meinung nach besser steht.

Mir wurde 100430 und 150460 angeboten. Ich fragte nach 45 und der Tarif war 130 inkl. ZK. Dusche wurde angeboten, war heute nicht nötig, da ich frisch geduscht war und es nicht besonders heiß war.

Sie spricht sehr gut deutsch und hat heute ihren letzten Tag, dann geht es erst einmal zurück in die Heimat (Bulgarien).

Sie sagte von Anfang an dass sie hier in dem Bett nicht besonders gut schläft und müde ist. Beim GV hat man auch gemerkt, dass die Matratze zu weich ist.

Ich habe mir die Hände gewaschen und bin dann zu ihr. Leider gab es kein anheizen im Stehen und im Bett auch nur einen flüchtigen Kuss auf den Mund. Ich bin aber auch keiner, der die ZK dann einfordert. Sophia hat mich gestreichelt und dann den Pariser drauf gemacht. Sie hat ausdauernd aber nicht besonders tief geblasen. Es gab immer wieder Blickkontakt und ein freundliches Lächeln. Sie fragte mich dann ob ich 69 möchte und ich bejahte. Sie hat eine schöne Muschi die zum Lecken einläd. Sie stöhnte ziemlich schnell und wurde lauter, was doch etwas künstlich rüber kam. Beim Reiten war es ähnlich wie bei 'Mittelalter', sie hat ihn nicht komplett aufgenommen, es war aber trotzdem nicht schlecht. Dann noch Missio. Anschließend nach Doggy gefragt, das hat sie verneint mit der Begründung, dass würde ihr weh tun. Also noch mal reiten und zum Finale reverse. Ich konnte ohne weiteres schön auszucken und wurde dann auch von Sophia gereinigt. Da noch Zeit übrig war, gab es von ihr noch eine zärtliche Rückenmassage und ganz guten AST. Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf.

Fazit:
    Die Robert-Bosch-Str. ist nicht wirklich gut. Aus dem Abfluss von der Dusche kam ein übler Geruch, der sich im ganzen Badezimmer ausbreitet hat.
    GF6 Feeling kam leider nicht so richtig auf, sehr schade, da sie wirklich hübsch und zu mir auch sehr nett war.
    Eine Wiederholung ist daher eher unwahrscheinlich. Aber als miesen Service würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen.
    Zuletzt geändert von Kavalier; 22.08.2025, 18:15.

Kommentar

seeker (23.08.2025), Bayer456 (22.08.2025), Wowwow (22.08.2025), Passauer69 (22.08.2025), Probestecher (22.08.2025)

Zitat von _blutiger_Anfänger_ Beitrag anzeigen
      Aber als miesen Service würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen.
      Also wenn ich deinen Bericht richtig lese wolltest du ZK haben und hast trotz 45 Min keine gekriegt und hattest in der Zeit einmal Sex mit ihr?
      Dann bist du nämlich übers Ohr gezogen worden.

Gut in Sachen AST und Rückenmassage hat dann bei dir die Chemie wohl besser gepasst oder sie hatte bei mir einen schlechten Tag und/oder dazugelernt.
      Ich bleibe aber bei meiner Einschätzung und ich bin lange genug im Gewerbe unterwegs. Aufgrund meines mittleren Alters erwarte ich seitens der Damen keinerlei Euphorie oder GF6-Feeling aber eine gewisse Freundlichkeit und Professionalität. Beides war bei meinem Besuch null gegeben.
      Ich schreibe auch fast nie Berichte. speziell dann nicht, wenn die Damen im "Notenbereich 3-4" sind. Aber in den seltenen Fällen, wo ich mich wirklich ärgere, da melde ich mich dann zu Wort.

Kommentar

Bayer456 (26.08.2025)

Ich mag vielleicht im P6 nicht so viel Erfahrung haben, aber wie kommst du dazu über mein Treffen und meine Meinung zu urteilen? Du kennst mich nicht, und auch meine Erwartungen an ein Treffen mit einer SDL nicht.

Die ZK waren nicht aufpreispflichtig, also bin ich hier nicht übers Ohr gehauen worden. Das sind übrigens die Standardpreise in Ingolstadt.

Ausserdem erwarte ich in 45 Minuten in keinster Weise von einer SDL, dass ich 2x Sex haben oder 2x kommen muss.

Kommentar

Bayer1860 (26.08.2025), Bayer456 (26.08.2025), Probestecher (26.08.2025)

Ausserdem erwarte ich in 45 Minuten in keinster Weise von einer SDL, dass ich 2x Sex haben oder 2x kommen muss.
          Ich habe hier die gleiche Einstellung, und auch noch etliche andere die ich kenne

Weniger ist oft mehr

Kommentar

Bayer1860 (26.08.2025), Kavalier (26.08.2025)

Ich mag vielleicht im P6 nicht so viel Erfahrung haben, aber wie kommst du dazu über mein Treffen und meine Meinung zu urteilen? Du kennst mich nicht, und auch meine Erwartungen an ein Treffen mit einer SDL nicht.
            Ganz ruhig Brauner, fühl dich doch sofort nicht angegriffen! Und überhaupt, dann könnte ich auch das selbe über dich und meinen Bericht behaupten
            Nochmal, bei mir war sie wirklich unterirdisch, aber das mag seine Gründe gehabt haben. Unterschiedliche Freier haben unterschiedliche Vorstellungen/Erwartungen und die Damen natürlich auch gute&schlechte Tage.

Bezüglich zweimal kommen sehe ich das durchaus Ähnlich, allerdings finde ich schon, dass Preis/Leistung zusammenpassen müssen. Ich buche sogar meistens nur 45 Min und komme dann nur einmal - erwarte dafür aber entweder eine gute Massage oder recht langsamen Sex und keine Massenabfertigung. Wenn ich für 30 Minuten Preis eine Laufhausnummer bekomme, dann passt da was nicht.

Kommentar

Bayer456 (26.08.2025)

Ich habe in keinster Weise über irgend einen Punkt in deinem Bericht geurteilt.
              Ich habe lediglich die Wortwahl deiner Überschrift aufgegriffen, und damit mein Treffen mit Sophia am Ende meines Fazits beurteilt.

Kommentar

Arn0 (27.08.2025)
              Lädt...
              X