Zitat von BavarianOrgasm
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Ana
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana
Robert-Bosch-Str. 18
85053 Ingolstadt
App. 8
0178-4272796
- 19 Jahre
- 80B
- KF 36
- 160 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- DSa
NEU
Möchten Sie sich wirklich entspannen? Stress abbauen? Sex erleben, wie Sie ihn noch nie erlebt haben?
Dann haben Sie den richtigen Partner dafür gefunden. Bei mir können Sie Sex erleben, wie Sie ihn zu Hause noch nie erlebt haben. Neben meinen Standardleistungen, wie Umarmungen, Streicheleinheiten und Sex in vielen verschiedenen Stellungen, kannst du auch ganz außergewöhnliche Dinge erleben.
Ein paar Dinge über mich.
Hallo, mein Name ist Ana und ich komme aus Moldawien und ich bin hier, um dich zu verwöhnen und deine Fantasien wahr werden zu lassen. Ich liebe es, eine offene Person zu sein und ich liebe es wirklich, jeden Tag neue Dinge zu testen. Ich gebe großen Wert auf Hygiene, weil es mir wichtig ist, meine Lieblingsfarbe ist rot, ich habe auch eine kleine Tätowierung auf meiner linken Hand und rote Haare, ich kann eine nette Person sein, sondern auch verrückt hängt davon ab, was Sie wollen, meine Bilder sind 100% natürliche Baby und ich kann nicht warten, um Sie zu treffen.
Möchten Sie sich wirklich entspannen? Stress abbauen? Sex erleben, wie Sie ihn noch nie erlebt haben?
Dann haben Sie den richtigen Partner dafür gefunden. Bei mir können Sie Sex erleben, wie Sie ihn zu Hause noch nie erlebt haben. Neben meinen Standardleistungen, wie Umarmungen, Streicheleinheiten und Sex in vielen verschiedenen Stellungen, kannst du auch ganz außergewöhnliche Dinge erleben.
Hallo, mein Name ist Ana und ich komme aus Moldawien und ich bin hier, um dich zu verwöhnen und deine Fantasien wahr werden zu lassen. Ich liebe es, eine offene Person zu sein und ich liebe es wirklich, jeden Tag neue Dinge zu testen. Ich gebe großen Wert auf Hygiene, weil es mir wichtig ist, meine Lieblingsfarbe ist rot, ich habe auch eine kleine Tätowierung auf meiner linken Hand und rote Haare, ich kann eine nette Person sein, sondern auch verrückt hängt davon ab, was Sie wollen, meine Bilder sind 100% natürliche Baby und ich kann nicht warten, um Sie zu treffen.
NEU
-
❤️👅Guten Morgen, liebe Herren, ich möchte mich für Ihre Kommentare bedanken. Ich möchte Ihnen sagen, dass sich mein Deutsch verbessert hat, was meine jüngsten Besuche bestätigen. Ich habe kein Problem mit älteren Menschen, im Gegenteil, ich mag sie. Manchmal ist es schwierig, Ihnen allen zu antworten, da ich die meiste Zeit beschäftigt bin, aber das bedeutet nicht, dass ich mir meine Kunden aussuche. Herr Mihail 52, entschuldigen Sie das Missverständnis. Ich war in letzter Zeit etwas beschäftigt, deshalb konnte ich Ihre Nachricht nicht beantworten, aber ich verspreche, dass ich es tun werde. Herr Mihail 52, sind Sie sicher, dass Sie an die richtige Nummer geschrieben haben? Oft sperren die Damen meine Nummer, und ich muss sie ändern. Vielen Dank für alles und Herr Mihail 52, es tut mir leid🥺😘😘Ana
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Michael 52 (25.06.2025), Gast34824 (22.06.2025), Bayer1860 (21.06.2025), Ostfriese (21.06.2025), Probestecher (21.06.2025), Tom112 (21.06.2025), seeker (21.06.2025) -
❤️👅Guten Morgen, meine Herren, ich möchte mich für Ihre Kommentare bedanken. Ich möchte Ihnen sagen, dass sich mein Deutsch verbessert hat, wie meine letzten Besuche bestätigen. Ich habe kein Problem mit älteren Menschen; im Gegenteil, ich mag sie. Manchmal ist es schwierig, Ihnen allen zu antworten, da ich die meiste Zeit beschäftigt bin. Das heißt aber nicht, dass ich meine Kunden selbst aussuche. Herr Mihail 52, entschuldigen Sie das Missverständnis. Ich war in letzter Zeit etwas beschäftigt und konnte Ihre Nachricht daher nicht beantworten, aber ich verspreche es. Herr Mihail 52, sind Sie sicher, dass Sie an die richtige Nummer geschrieben haben? Frauen sperren meine Nummer oft, und ich muss sie ändern. Vielen Dank für alles und, Herr Mihail 52, es tut mir leid 🥺😘😘Zitat von Michael 52 Beitrag anzeigenAlso ich habe Sie mehrfach auf Whats App angeschrieben.
Man bekommt nicht immer eine Antwort zurück.
Würde Sie schon gerne Mal Vögeln,
aber wahrscheinlich bin ich ihr zu alt.
Da ist ihre Freundin Bianca anders,
Sie antwortet immer.Ana
Kommentar
-
Michael 52 (22.06.2025), Ostfriese (21.06.2025) -
Ich bin in Bayreuth noch eine Woche🤗🤭🤭Zitat von Michael 52 Beitrag anzeigenAlso ich habe Sie mehrfach auf Whats App angeschrieben.
Man bekommt nicht immer eine Antwort zurück.
Würde Sie schon gerne Mal Vögeln,
aber wahrscheinlich bin ich ihr zu alt.
Da ist ihre Freundin Bianca anders,
Sie antwortet immer.Ana
Kommentar
-
Michael 52
Du musst das mal aus der Sicht einer jungen und begehrten SDL sehen!
Die Damen können nicht Nachrichten lesen und beantworten und gleichzeitig ficken. Das ist unmöglich! Wenn eine junge Dame 100 Nachrichten pro Tag bekommt, dann kann sie nicht in der Kürze der Zeit alle Nachrichten beantworten. In erster Linie muss sich die Dame um ihre männlichen Termine kümmern. Falls sie dann zwischen durch mal ein bisschen Luft hat, dann kann sie ein paar Nachrichten beantworten.
Von daher müssen wir Freier Geduld haben oder nur in größeren Privatbordellen ( mit 6-10 Damen) ficken.
Kommentar
-
Gast34824 (22.06.2025), Michael 52 (21.06.2025), Wowwow (21.06.2025), Probestecher (21.06.2025) -
Michael 52 (23.06.2025), Gast34824 (22.06.2025), Probestecher (22.06.2025) -
Ich komme gerade von Ana
Sie ist so eine liebe und herzliche Person.
Am liebsten hätte Ich Sie mitgenommen,
Termin hat alles sehr gut geklappt.
Eine Stunde waren 160 Euro und Sie ist das auch wert.
Sie kann sehr gut Küssen,
das hat soviel Spaß mit ihr gemacht.
Sex hatten wir auch.
Es gibt ja schon so viele Berichte über Ana,
Ana Du bist Engel.
Du so eine hübsche Maus,
das war bestimmt nicht der letzte Besuch.
Für ihr junges Alter von 19Jahre.
Kann ich nur sagen Respekt
Behandelt Sie gut
Kommentar
-
Phallus (23.06.2025), BavarianOrgasm (23.06.2025), Bayer1860 (22.06.2025), Oswald50 (22.06.2025), Probestecher (22.06.2025), bruno71 (22.06.2025), seeker (22.06.2025), experimenter (22.06.2025), delloslegov (22.06.2025), Gast34824 (22.06.2025), Bayer456 (22.06.2025)
Stichworte:
ana,
ingolstadt,
robert-bosch-str. 18,
0178-4272796,
19 jahre,
80b,
kf 36,
160 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
69,