Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rebecca

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebecca
Ingolstädter Str. 13
84030 Landshut
Klingen bei Rebecca
0155-10285549
  • 24 Jahre 
  • 80C 
  • KF 32 
  • 162 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Danke das Du auf mein Profil schaust lieber Unbekannter !!!

Ich bin süß, Leidenschaftlich und werden mich ausschließlich nur auf Dich konzentrieren, so, dass unsere gemeinsame Zeit entspannend, Spaßvoll und unvergesslich wird !!!

Ich bin sehr gepflegt und sauber, das erwarte ich auch von Dir.

Ich bin eine sehr heiße Dame, die gerne ihr Sexleben vielfältig ausleben will.
Ich mag es zu entdecken und entdeckt zu werden.
Ich liebe das Abenteuer und habe großen Spaß am Sex.
Nicht Verpassen!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin wieder zurück im Lande und hab grad eure sehr schönen Berichte mit vollem Interesse gelesen da freue ich mich auch schon wenn Rebecca bald nach Passau kommt und ich sie kennenlernen darf

Kommentar

Servus "Sport"kameraden,

Oops I did it again..... und zwar schneller als gedacht.

Was macht dieses Mädel bloß mit mir 🙈.

Ich war tatsächlich nur drei Tage nach meiner A-Probe wieder bei " lovely" Rebecca zur B-Probe. Dieses Mal in Ingolstadt.
      Hab ganz spontan nach einem Termin gefragt und es kam prompt " of course, Honey"😍
      Also ab nach Ingolstadt ins MC16. Für mich Premiere dort.
      Mega herzlicher Empfang im heißen Dessous. Und immer noch ihre dunkle gelockte Naturfrise.🤩 Love it.... Auch gleich Bussi Bussi...
      Formelles und Hygiene erledigt und dann ging's auch gleich los mit unfassbarem Anheizen. Hab das Anheizen dieses Mal bewusst ausgiebig genossen. Ihr Hammerkörper macht mich echt kirre😵‍💫. Also hab sie vorwärts an die Wand gestellt damit ich ihre komplette Rückseite vor mir hatte und hab sie von oben nach unten "erkundet"..... Wirklich sehr ausgiebig..... Was für ein Booty 🤗
      Dann aufs Bett.... Und nochmals ne Premiere für mich 🙈... hab zum ersten Mal eine SDL oral befriedigt. War für mich bis dato immer tabu. Aber bei Rebecca ist das irgendwie anders...... Natürlich Quatsch, aber war halt jetzt so . Sie hat mich auch sowas von "dirigiert" - bis sie zufrieden war💥.
      Dann Rollenwechsel - BJ, Cowgirl, Missio..... Voilà ❗❗❗

Ich kürze mal ab, sonst werd ich gleich wieder wuschig und ruf sie an....🙈

Seid bitte lieb zu ihr... Und nicht nur zu ihr... ZU ALLEN!

In diesem Sinne 👋🏽

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kavalier (27.11.2025), BavarianOrgasm (17.11.2025), Bayer456 (25.09.2025), Hedrik (25.09.2025), Passauer69 (25.09.2025), Wowwow (24.09.2025), Probestecher (24.09.2025)

Servus "Sport"kameraden,

ich hab ja schon einige Berichte über "amazing" Rebecca hier im Forum Bayern/Franken geschrieben.
        War in der Zwischenzeit mehrfach bei ihr und ja....was oder besser wie soll ich sagen.... Sie ist für mich einzigartig in diesem Gewerbe. Das, was ich mit ihr erlebe, kann ich gar nicht mehr hier in diesem Forum wiedergeben.
        Da stimmt einfach die viel zitierte "Chemie", maximale Sympathie und Empathie... We are connected!!!
        Für mich geht's nur noch drum, gehe ich eine Stunde oder zwei oder mehr zu ihr...🙈

Deshalb werde ich über Rebecca nicht mehr berichten, ich kriegs einfach nicht auf Papier und wiederholen und euch damit langweilen will ich auch ned.

Von mir 1000 prozentige Empfehlung.

Kommentar

madmax66 (17.11.2025), Probestecher (17.11.2025), BavarianOrgasm (17.11.2025)

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
          Very good news indeed 🤩👍

ich bin schon sehr gespannt 😁

Schöner Bericht Probestecher
          Mein 1000er Beitrag!

Wenn das nicht zu Rebecca passt weiß ich’s auch nicht! 🤩

Vom lieben Kollegen Probestecher war ich bereits gut über Rebeccas ersten Aufenthalt in Passau informiert.

Daraufhin sofort mit Rebecca per WA geflirtet und einen Termin für Montag 18:45 vereinbart zu 30/100. Dabei auch meine Lieblingspositionen abgefragt und zumindest die Zusage bekommen wir probieren es 🤩

Da letzte Woche für mich in Passau nix los war stieg die Vorfreude immens und ich verlängerte vorab auf 60/150.

Der Montag war wieder mal grausam lang und weilig🤣

Wie üblich war ich schon 10 Minuten früher vor Ort um pünktlich zu sein. Hatte Glück und durfte sofort zu Rebecca. Als sie mir die Türe öffnete war ich baff.

Wunderhübsch - genau wie ihre topaktuellen Bilder! Wow 🤩 Dabei so lieb und herzlich! Wahnsinn!😍

Weil ich doch sehr kalt war hab ich meine Hände erst mal zurück gehalten und mich nur umarmen lassen 😁

Hoch in ersten Stock, aufs gemütliche, schummrig beleuchtete Zimmer, Geld diskret hinterlegt und versucht mich nackig zu machen was gar nicht so einfach war, weil mich Rebecca ständig geherzt hat, ich sie anglotzen mußte und dann noch vorab besprochen werden mußte was wem wie gefällt und auch Rebecca sagt sehr klar was sie nicht mag. Z. B. Nicht in die geilen Nippel gebissen werden. (Wer braucht sowas?🤔)

Irgendwann war ich nackt und bat Rebecca um Zahnpasta, dann bekam ich ein großes Handtuch und ab in die Dusche.

Mein Dauerständer hat ihr sehrgefallen 🤣

Zurück im Zimmer dirigierte mich Rebecca zielstrebig zumutet wo ich mich auf den Rand setzen durfte und Rebecca vor mir tanzend und mich noch mehr erregend mit einem heißen Striptease startete.

Saugeil! 😍

Dann ging’s aufs Bett wo wir uns heiß und innig verwöhnten. Ich wurde mit Küssen übersät, meineglatt rasierten Kronjuwelen fein gestreichelt. Sehr geil mit viel Unterdruck und ohne Zähne geblasen. Immer wieder Küsse und Zungenküsse, dann durfte ich lecken, bat Rebecca auf meinem Gesicht Platz zu nehmen und begann sie bestmöglich zu verwöhnen. Rebecca zeigte mir was ihr gefällt. Sie war schon vorher durch unsere Akrobatik heiß, jetzt wurde sie hitzig. Immer wieder änderte sie den Winkel und führte meine Hände an ihre gut gemachten Titten, die Nippel waren steif und prall. Rebecca schmeckte sehr gut. Ihr Venus perfekt epiliert. Ein Hochgenuss für Prinz Schleckermaul.

Wahnsinn ich war im 7. Himmel. 🤩

Rebecca begann mich zu reiten. Sehr intensiv, variabel, kam zu mir runter um mich an ihren süßen Früchten naschen zu lassen. Die Nippel erregt stehend und steif. Immer wieder intensive Kusseinlagen.

Ich war schon am Überlegen ob ich mich hier bereits ergebe!🤣

Nein. Auch auf das Risiko hin nun alles zu versauen bat ich Rebecca in meine Lieblingsposition. Mir wurde gewährt was ich bedarf. Langsam kam ich zu Rebecca, begann sie zärtlich zu stoßen. Wir passten sehr gut zusammen.

Ich genoß in vollen Zügen! 😍

und kam laut, gewaltigen intensiv - was für ein Feuerwerk! 🤣

Rebecca ließ mich noch schön auszucken und wollte mir schon Schokolade reichen um mich wieder fit zu machen 😂😂😂
          sie machte sich wirklich Sorgen weil ich so intensiv gekommen bin 🤩

Es war aber kein Kriseneinsatz notwendig. Mir ging es so gut wie lange nicht.

Rebecca reinigte mich noch zärtlich und wir begannen über dies und das zu reden. Achja. Obwohl Rebecca sehr gut Deutsch spricht ist ihr Englisch lieber. Sie spricht perfekt und ist blitzgescheit, so daß wir uns tatsächlich in der Zeit verloren haben. 😂

Irgendwann mußte ich aber dann doch los und fragte nach der Dusche. Rebecca hätte mich wohl nicht rausgekickt. Wir haben wohl super gematched.

Resümee: Rebecca ist der reine Wahnsinn. Höchst attraktiv, super süß und lieb und dazu eine sexuelle Urgewalt! 😘

Ihren Reizen kann man nicht widerstehen 😍

Ganz bestimmt eine Empfehlung wert. Wiederholungsfaktor deshalb 100 Prozent

Gruß
          seeker

Kommentar

Kavalier (28.11.2025), Bayer456 (26.11.2025), Wowwow (26.11.2025), Superior (26.11.2025), Probestecher (26.11.2025), Passauer69 (26.11.2025), Gumper (26.11.2025)

seeker
            Glückwunsch zur 1000 und zu dem tollen Date.

Kommentar

seeker (26.11.2025)

Was ich ganz vergaß zu erwähnen.

Alles geschah natürlich mit Schutz. Anfragen zu ungeschütztem Vergnügen werden blockiert und das ist auch gut so!

Kommentar

Probestecher (26.11.2025), Superior (26.11.2025)

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
                Was ich ganz vergaß zu erwähnen. Alles geschah natürlich mit Schutz. Anfragen zu ungeschütztem Vergnügen werden blockiert und das ist auch gut so!
                Glückwunsch zum 1001. Bericht... Und zum tollen Date... 😃😃😃

Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

seeker (27.11.2025)

Servus 👋

Rebecca in Passau

Da muss ich hin 😜

Die Anreise war allerdings schon fast etwas abenteuerlich für mich als Auswärtiger.
                  Sogar mit Navi nicht leicht zu finden
                  Und falsch abgebogen.
                  Bin dann einfach die Haitzinger Str in Richtung B12 gefahren bis zum Ende.
                  Als ich dachte es geht nicht mehr weiter.
                  Nochmal 100 m in den Wald und endlich war ich da

Etwas verspätetet kam ich an und Rebecca hat schon auf mich gewartet.
                  Sie machte mir in einem mega heißen Outfit auf und wir begrüßten uns wie jedesmal sehr herzlich.
                  Mit ihren Naturlocken sieht sie hinreißend aus
                  Die sind ihr Markenzeichen finde ich

150/60 übergeben, duschen und Zack Boom war ich einsatzbereit.

Anheizen im Stehen und Auspacken
                  Ich bin immer wieder geflasht von ihr
                  Wir starteten vor dem Spiegel am Waschbecken im Stehen.
                  Diesen Anblick werd ich nie mehr vergessen
                  Einfach genial
                  Auf dem Bett ging's mit Missio, seitlich von hinten, und Doggy weiter.
                  Mal mit sehr viel Nähe, mal sportlich.
                  Finale per HJ
                  Halleluja 🙌

Beim AST noch Massage
                  Und schon war die Zeit wieder vorbei

Fazit
                  Am liebsten würd ich diese Traumfrau einpacken und mit nehmen 😜
                  Rebecca feels my burning desires

Hier noch ihre aktuelle Anzeige

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...erena-13608336
                  Zuletzt geändert von Probestecher; 29.11.2025, 15:59.

Kommentar

Bayer1860 (29.11.2025), Passauer69 (29.11.2025), Bayer456 (29.11.2025)

Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen
                    Die Anreise war allerdings schon fast etwas abenteuerlich für mich als Auswärtiger.
                    Sogar mit Navi nicht leicht zu finden
                    Und falsch abgebogen.
                    Bin dann einfach die Haitzinger Str in Richtung B12 gefahren bis zum Ende.
                    Als ich dachte es geht nicht mehr weiter.
                    Nochmal 100 m in den Wald und endlich war ich da
                    Ja, die Anreise beim ersten Mal ist etwas gewöhnungsbedürftig... Vor allem darf das Auto nicht zu breit sein... Und der rege Zugverkehr (Strecke Passau - Plattling bzw. Passau - Mühldorf) kommt auch hinzu... Aber ab dem zweiten Mal geht's... 😃😃😃

Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Probestecher (30.11.2025)
                    Lädt...
                    X