Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miki

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miki
Landshuter Str. 112
93053 Regensburg
1. Stock links
0152-19214418
  • 25 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • ZAp 
TOP MASSAGE


GANZ NEU!


Wir betreten eine Wohlfühloase in der du alles um dich herum die nächste Stunde vergessen wirst. Mit schöner Tantrischer Musik und Kerzenschein!
Ich führe dich nun zur Massagematte auf der die Tantra Massage beginnt.
Du legst dich auf den Rücken du bist dabei völlig nackt ,den nur so kann ich jeden Teil deines Körpers mit meinen warmen Händen berühren .
Bei dieser sanften Massage werden alle Teile deines Körpers miteinbezogen.

Bei der Massage wird dein Körper in respektvoller weiße berührt und sinnlich erweckt, die sexuelle Energie wird über die Wirbelsäule in den Körper gelenkt und dann über den ganzen Körper verteilt.
Die Berührungen gehen tief unter die Haut.


Rufen Sie jetzt an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miki

    Hab jetz nach 2 Jahren wieder Miki besucht. Leider macht sie eine so ausgedehnte Städtetour, dass sie nur genau ein Mal pro Jahr vorbei kommt, immer ca. Feb/März und letztes Jahr war ich da verhindert.
    Damals hatte ich in diesen Thread geschrieben: https://www.ladies-forum.de/forum/re...an-nicht-haben
    Jetzt dachte ich, es gehört auch in den Bayern Bereich. Wenn doppelt zu viel ist, gerne einen davon löschen.

    Es hat sich in den 2 Jahren nichts verschlechtert, die neuen Fotos sind aktuell und geben sie eindeutig wider. Was asiatische Frauen angeht, trifft sie meinen Geschmack sehr gut.

    Kommunikation auf deutsch oder englisch gleich gut, bei beidem versteht sie aber denke ich nicht 100% alles und ist manchmal kurz verwirrt. Aber kein Problem, sie ist sehr freundlich und setzt auch alles gleich um sobald sie versteht was man will.
    Das ständige Reden/Nachfragen, das in vielen Berichten beschrieben wird (gibt auch noch mehr Threads als diesen hier wenn man Name + Nummer googelt) ist finde ich weniger geworden und wie gesagt mir auf englisch insgesamt lieber / weniger störend. Sie war mir trotzdem sehr sympathisch und hab sie als sehr freundlich und entgegenkommend erlebt.

    Beim Service fehlen mir nach wie vor richtige Küsse, aber bei der Optik kann ich einfach nicht verhindern, dass meine Lippen auch mal kurz nach oben wandern, was sie zwar nicht komplett abblockt aber definitiv nicht ermutigt.
    Abgesehen davon doch annähernd GF6 feeling möglich mit Abstrichen. Mit dem Rest ihres wunderbaren Körpers hat sie absolut keine Berührungsängste, drückt sich richtig gegen mich. Vor allem eingeölt ein tolles Gefühl. Lecken war auch kein Problem, das hat sie ziemlich stark eingefordert und war trotz nicht komplett glatter Rasur (aber auch kein Urwald) schön.

    Insgesamt für meinen Geschmack wunderschöne und angenehme Frau mit gutem Service, leichte Abstriche bzgl GF6 aber keinesfalls distanziert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (25.09.2025), Dresdner69 (25.09.2025), Nsatyr (20.02.2025), HeartTom (19.02.2025), Gast35098 (14.02.2025), Zerberus 666 (14.02.2025)

    #2
    Hallo,
    war heute in DD bei Ihr. Da es schon einige Berichte gibt mache ich es kurz und sachlich.
    Bilder passen, sie ist optisch schon ne wucht. Leider weis sie diesen Vorteil nicht zu nutzen. Man(n) muss sie Anleiten, eigeninitiative leider keine. Würde es schon abschlußorientiert nennen. Sie macht ihren Job was in einem Arbeitszeugnis so, "sie war stets bemüht" lauten würde.
    Tarif 30/100 bzw. 60/150 und dafür bekommt Man(n) bei anderen Damen mehr.
    Würde sie aufgrund ihrer Optik für einen Quickie wieder besuchen für Gf6 nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Arn0 Beitrag anzeigen
      ...die neuen Fotos sind aktuell und geben sie eindeutig wider.
      Sosehr es mir widerstrebt - ich empfand ihre Foto's nicht so aktuell... Miki ist zweifelsfrei zu erkennen, aber sie sieht "anders" aus im echten Leben.

      Aus einer "Not" heraus hab' ich Miki gestern Abend per WhatsApp angeschrieben und für heute Nachmittag 14:00 einen Termin vereinbart. Zur "Begrüßung" schickt sie ihre Service - und Preisliste (70420, 100430 und 150460), wo eigentlich auch gleich alle Fragen beantwortet sind. Bestätigung war nicht erforderlich, so das ich mit etwas Dusel (zuviel Zeit für Schlendrian verschwendet) pünktlich bei Miki erschien. Ihr Appartement ist im Dachgeschoss, angenehm renoviert, es roch jedoch stärker nach asiatischer Suppe. Dachte auch, sie wolle erst essen; hatte ihr mehrmals gesagt, daß sie dies tun könne. Aufgrund "etwas schlechter" Deutschkenntnisse ging das jedoch irgendwie verloren... 🤷🤷🤷

      Begrüßung, nachdem ich geklingelt und ihr "Sofort" vernommen hatte, war etwas kühl. Scheinbar hatte sie unser Date "verpeilt". Aber sie fand dann, als wir im Appartement waren und ich ihr erklärte, welche WhatsApp meine war, den Faden wieder. Mir war etwas warm zu Mute und deshalb legte ich meine Sachen (etwas fluchend ob meiner Körpertemperatur) auf einen McKlappstuhl. Miki saß währenddessen schweigend und scheinbar von Fragezeichen umkreist ob der Situation auf ihrem Sofa, beschäftigte sich mit ihrem Tablett zwecks Musik und dem Handy. Konversation weniger als schleppend, was vielleicht am "gerade erst kennengelernt haben" gelegen haben könnte. Fühlte mich etwas unwohl und dachte mir, daß dies mein zweiter Besuch gewesen sein wird - der Erste & der Letzte... Drei braune Scheine wurden von ihr eingefordert und überreicht, über die Blumen freute sie sich etwas zurückhaltend... Die Dusche, welche mir offeriert wurde, ist mit eine der Besten, in der ich bisher hier in der Landshuter Straße 112 war. Zwar klein, aber renoviert, sauber, Fugen weiß und nicht bunt. Nur das warme Wasser braucht etwas, bis es den Weg aus dem Duschkopf gefunden hat. Diesen hab' ich mittels mehrmaligem 'Mit dem Daumen an den Düsen ziehen' auch wieder zu normalem Laufen gebracht. Handtuch mußte ich zuvor vom Stapel nehmen, wobei es sich wirklich um ein HANDtuch handelt.

      Zurück im VZ saß Miki schon im zugegeben schönen Eva - Kostüm auf der Couch. Wie gesagt - sie IST die Frau von den Bildern, nur halt "schmaler" (?!?)... Finde ich zumindest so... Sie hat keinerlei Tattoos, Piercings, Schmuck oder sonstige Verzierungen, ihre Haare sind zu einem Pferdeschwanz gebunden, ihre Brüste dürften unterfüttert sein. Sind auch etwas fester, zumindest (wie ich später festgestellt habe) bei oraler und händischer Behandlung. Sie bat mich auf's Bett und gesellte sich zu mir, wo es ein paar Anläufe brauchte, bis sie es sich gemütlich machte. Meine Info, daß sie sich bei Schmerzen oder falls ich etwas tue, was sie nicht will, melden möge, verstand sie nur schwer. Ich begann, ihren Hals, ihren Brustbereich und ihre Brüste mit Küssen, leichtem Knabbern und der Zunge zu verwöhnen, was ihr irgendwie "zu sehr gefiel". Auch als ich an ihrem nicht so optimal rasiertem Heiligsten ankam und dort mit ihren Anweisungen meine Zunge arbeiten ließ, gab' sie mir zu künstliches Feedback. Jedoch feuerte sie mich zeitgleich an, es "so und so" zu machen und äußerte öfters, wie gut es wäre. Wie gesagt - mir zu künstlich. Sollte ich ihr Unrecht tun, entschuldige ich mich.

      Sie fragte dann, während ich sie oral verwöhnte, ob sie mir ebenfalls eine Französisch - Lektion geben solle, was ich natürlich bejahte. Sie fischte ein, wie ich erst später sah, weißes Verhüterli hervor, parkte ihr Heiligstes über meinem Gesicht, verpackte meinen kleinen Bayer und kümmerte sich mit dem Mund um ihn, was ihm recht gut gefiel. Dabei unterbrach sie aber mehrfach, um ihr Heiligstes in verschiedenen Positionen auf mir zu platzieren, sodaß es ihr gut tat. Besonders, als ich ihr Heiligstes "einsaugte", ließ sie Ausrufe der Verzückung verlauten. Jedoch wurde mir dabei teilweise die Luft eng, aber es ging. Skurrilerweise "schabte" sie ihr Heiligstes teilweise an meinen Zähnen, wobei sie es als toll empfunden hat. Zum Fliegen brachte ich sie aber nicht und da mir langsam die Zunge wehtat, bat ich sie um Missio. Etwas Flutschi aufgetragen und sie nahm mich in sich auf. Manche Asiatinnen haben "mit seiner Größe" ein Problem, Miki jedoch nicht. Sie ließ den Liebesakt ohne Äußerungen des Widerwillens und mit scheinbarem Vergnügen von Statten gehen und ich konnte auch etwas Gas geben, wobei immer wieder "Ja gut, Schatzi" oder "Ist das nicht gut, Schatz?" usw. kamen. Nachdem einige Zeit vergangen war, wechselten wir in die Doggy - Position und auch hier ließ Miki mich etwas schneller zu Werke gehen. Ihr schlanker Körper und ihr knackiger Allerwertester waren ein sehr angenehmer Anblick. Leider war die Hand dabei etwas in der Nähe zwecks Kontrolle, aber sie machte keine Falle. Ich spürte, daß ich in ihr war.

      Da ich merkte, daß mir langsam die Kraft im restlichen Körper ausging, mein Höhepunkt aber noch auf sich warten ließ, bat ich Miki um Handentspannung. Sie richtete, nachdem wir uns getrennt hatten, das Kopfkissen zurecht, entfernte das weiße Präservativ, nahm Flutschi zur Hand und "ihn" in Selbige. Derweil konnte ich ihre knackige Kehrseite streicheln, auch ihre Brüste wurden nochmal gestreichelt. Schließlich wechselte sie zur Stimulation meiner Brustwarzen und ich "nahm die Sache in die Hand", wodurch ich dann auch 10cc ausstieß. Reinigung ohne große Worte durch Miki, es folgte eine kleine Klärung, ob ich sie mit Anstand und Respekt behandelt habe (teils mittels Thai - Übersetzer), die Dusche wurde ein zweites Mal aufgesucht und während des Anziehens konnte ich ihr entlocken, wo sie lebt, herkommt, sie als Nächstes arbeitet und das sie erst nächstes Jahr wieder hier ist. Bei der Verabschiedung mit Bussi Links & Rechts merkte ich an, daß ich nicht wisse, ob wir uns wiedersehen, da die Chemie irgendwie nicht ganz passte. Es sei mir verziehen, aber ob sie diese Aussage verstand, weiß ich nicht... 🤷🤷🤷

      Fazit: Miki ist zwar eine wirklich hübsche Frau mit einem tollen, schlanken, straffen Körper und jugendlichem Äußeren, aber zumindest beim Erstbesuch kam nie so richtig Stimmung auf. Ob es an der oben genannten offensichtlich mangelnden Chemie lag oder ob es "immer" so ist, kann ich nicht sagen... 🤷🤷🤷 (Ja, "🤷" ist heute im Sonderangebot und daher oft vorhanden)

      Wiederholungsgefahr: Einerseits, da es sich um eine durchaus attraktive Asiatin handelt, gerne. Andererseits war es mir zu kühl und an manchen Stellen zu "künstlich". Wenn es bei anderen Gästen nicht so ist, freut es mich natürlich... Wie schon Öfters wird die Zukunft zeigen, ob es weitere Besuche gibt. Denke aber eher nicht... 🤷🤷🤷

      Wie immer handelt es sich hier nur um MEINE Sicht der Dinge, was nicht bedeutet, daß es bei jedem Gast so ablaufen muß.

      Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

      Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mopilar (22.10.2025), Hedrik (21.10.2025), Arn0 (21.10.2025), Bayer456 (21.10.2025), Wowwow (21.10.2025), Probestecher (21.10.2025), seeker (21.10.2025), Passauer69 (21.10.2025)
      Lädt...
      X