Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Black Rose -Top Massage mit gelernter Masseurin!

Hier ein kurzer Bericht über Rose, da ich nur über ihre alte Nummer Berichte finden könnte. Die Berichte gingen von sehr guten servis bis geht gar nicht. Wollte mich aber selber überzeugen, da ich noch keine mit solchen schönen Locken hatte und ausgiebigen AV😅

Kontakt Aufnahme über WhatsApp problemlos und 100€/30min inkl AV, hier gingen die Berichte auch auseinander für 50extra für diesen Service bis ich hab es so ausgemacht.

Angekommen mit den gewissen, wenn sie nicht lächelt, drehe ich sofort um, und da ich meistens auch nett bin, wird es schon passen🤣 aber öffnete eine nette Dame die Türe, vom ausehen her fast wie auf dem Bildern, von den kleinen Bäuchlein wusste ich in anderen Forum und Brüste alter entsprechend (ca 40 keine Ahnung)aber alles in soweit in Ordnung bin ja wegen den Service erstmal hier.

Getränke wurde nicht angeboten, wußte ich sagte selber habe durst🤣 dann ab aufs Bett, ging dann schnell mit Kondom drüber und kurzen Gebläse, hatte ich definitiv besseres Erlebnis, wusste ich 🤣 dann wurde Anal vorbereitet ihrerseits und hier war es für mich ein solider Service, ging gut mit und nach 10min noch ein wenig in die normale Höhle😅 anschließen mit Handeinsatz fertig gemacht, fragte ob sie mir die Eier leckt, würde verneint da jetzt schon flutschi oben und kostet auch extra. Verdammt nicht vorher ausgemacht, wusste ich kostet sonst extra. Aber alles in allen eine Solide Nummer wer mal ausgibigen Av probieren will, jetzt nicht wie mit der Freundin, hatte schon besseres und auch schon um Welten schlechteres, und beim zweiten mal wirds vielleicht besser

Ah ja und hat einmal aufs Handy geschaut, aber wußte ich🤪

Fazit.
    Alles schon vorher fragen obs inklusive ist, dann vielleicht auch kostenlos im normalen Service dabei.
    Ausehen wie auf den Bildern 7/10
    Blasen 2/10 bei einer Stunde vieleicht besser, da mehr Zeit
    AV 9/10
    Wie mit der Freundin 3/10
    Höfflichkeit 10/10 glaub hier aber, wer nicht nett ist, wird das schnell eine 1/10😅

Wiederholungsfaktor 6-7/10, also eher ja.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (19.03.2025), seeker (22.02.2025), Bayer456 (22.02.2025), Wowwow (21.02.2025), hansdampf23 (21.02.2025)

Ja, die Haare sind wirklich schön!
    Aber die Fotos haben schon einige Jahre auf dem Buckel, genau so wie sie selber - schätze eher du musst nochmal gute 15 Jahre draufrechnen, eher Mitte/Ende 40.
    Sie war irgendwie nicht richtig gut drauf, hat sich per Handy mit nem Kunden gestritten - sehr nervig. Dachte vielleicht bringe ich sie noch zum Auftauen - Pustekuchen.
    Der Blow-Job ist wirklich eher mäßig, macht sie auch nicht lange. Danach hat sie mich ganz anständig geritten ist aber noch unter dem Abschießen der Ladung rausgegangen und wieder am Handy gewesen.
    Könnte mir schon vorstellen, dass sie passt, wenn man gleich ne Stunde mit Extras bucht, aber mich sieht sie nicht wieder.
    Wie auch das ganze vordere Haus, das ist allmählich komplett durch und sollte dringend mal ein wenig renoviert werden.

Kommentar

Wie gesagt ich war nur wegen den einen Service da, hatte also nicht viele Ansprüche. Der Rest ist so wie du es auch schreibst.

Bin dann aktuell wieder bei meinen Stamm ladys. Av ist ann aktuell nicht mehr so wichtig 🤣

Kommentar

Habe die Black Rose diese Woche auch besucht aber in Regensburg!
        Ich dachte mir ein Morgenfick wäre mal was darum um 10.00 an der Türe gestanden und geklingelt!
        Black Rose machte auf und lies mich herein für eine Thai ist sie schon recht dunkelhäutig sie war mir aber gleich sympatisch!
        Ich fragte nach ner halben Stunde? Sie meinte 80 Euro! Ist gebommt und zog mich gleich aus!
        Gleich aufs Bett gebeten worden und Rose streckte mir ihren zarten Busen entgegen um ihre Nippel zu lutschen!
        Na hoffentlich hat sie sich keine K-O-Tropfen ran geschmiert!
        Das war ein Scherz ihr Body fühlt sich gut an auch der immer noch knackige Popo prima!
        Jetzt wollte sie blasen das setzte sie mit Druck auf meinen Spezl um vergaß auch die Eier nicht!
        Nebenzu nahm sie Glitschi zur Hand und schmierte es an ihre Pussy!
        Jetzt wollte sie schon zum Ficken übergehen ich sagte aber dass ich sie noch lecken will!
        Oh ok und wischte sich unten wieder sauber und ja das war sauber ich schmeckte nichts mehr alles neutral!
        Rose ging gut mit und tanzte mit ihrem Becken und kam nach einer guten Weile zu einem mega Orgasmus!
        Ich sagte dazu du bist aber lustig und so gings in Missio zum Ficken war schon nicht schlecht ich wollte aber noch Doggy ficken!
        Rose drehte sich um stoppfte einige Kissen unter ihren kleinen Bauch ich setzte an und schwupps war er drin richtig gutes Fickerlebnis!
        Rose machte schön mit und fickte mich machte Spass wie er rein und raus glitt!
        Bei ihr gab es keinen Zeitdruck und so konnte ich zu einem richtig schönen Orgasmus kommen und noch vollends auszucken!
        Da habe ich mich schön bei ihr bedankt!
        Rose inspizierte das Ergebnis und war auch zufrieden jetzt gab es noch eine schöne Rückenmassage zum Runterkommen!
        Herz was willst du mehr! (Hatte anfangs der Woche ein sehr durchwachsenes Erlebnis in Nürnberg!)
        Schöne Verabschiedung und Auf Wiedersehen!

Bis zum nächsten Abenteuer

Zugspitze

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (25.11.2025), Bayer456 (16.08.2025)

Hätte heute das Vergnügen mit dieser sehr netten Dame in der Thai lodge in Passau
          Bilder sind echt. Service ist mega. Stunde mit anal. 2x sehr geil gekommen. Tolle Massage, alle Absprachen eingehalten.
          Definitiv Wiederholungsfaktor.

Kommentar

Lädt...
          X