Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Das größere Problem sehe ich mit Lexy auf mich zukommen.
Wenn sie nur mit mir oder für mich das alles gemacht hat.
Dann wird Sie wissen wer Ich bin!!!!!
Und ich hoffe das Sie mich nach dem Urlaub wieder sehen will!!!
Ich Depp, hätte ich bloß nichts geschrieben!!
Hab aber schon so so oft von positiven Berichten profitiert.
Dachte das gehört hier rein!
Ja klar macht sie das alles nur mit dir, musst ja ein ganz toller Hecht sein schlimm, möchte mir gar nicht vorstellen was du für ein Kerl bist. Münchhausen
Kannst dich ruhig lustig machen.
Ich muss wahrscheinlich sehr teuer für meinen Fehler bezahlen!!
Lexy hat mich schon angeschrieben und mich als
Arschloch und Plaudertasche beschimpft und wie ich auf die Idee
kommen würde das Sie das alles für alle und jeden machen würde.
Und Sie hätte mir es doch gesagt! Hätte ich ihr nur geglaubt.
Sie überlegt noch ob sie mich je wieder sehen will.
Und ich fürchte nicht!!!
hab Lexy auch schon ein paar mal besucht und kann Pop nur zustimmen.
Hab gelesen dass sie keine Fingerspiele mag, aber man probiert es und ich muss sagen bei mir sagte sie nicht nein. Beim Poloch traute ich mich nicht ganz vll 1 cm aber keine Abfuhr ihrerseits.
Was mich richtig antörnt ist wenn sie beim Sex richtig nass wird.
Zungenküsse wie bei einer Freundin.
Im Übrigen braucht man sich nicht wundern, wenn so wenig Berichte geschrieben werden bei den darauffolgenden Kommentaren hier.
Liebste Grüße
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Phallus (17.04.2025), Ladylover (16.04.2025)
Was lieferst denn du an konstruktiven Beiträgen ab? Lese dich nur am abgranteln und versprochene Berichte gibt’s dann auch nicht, hab ich noch so im Kopf von dir!
Kommentar
Phallus (17.04.2025), mopilar (15.04.2025), Bayer1860 (14.04.2025)
Probestecher Hätte ich das geahnt, du hast vollkommen recht. Ich hätte es nie schreiben dürfen nach jetziger Sachlage!!
und sie bleibt schon in Passau. Der einzige Verlierer in der Sache bin ich.
Ich mach jetzt Schuss, bin viel zu traurig, kann mich garnicht mehr aufregen.
Also Männer behandelt Sie gut, sie ist einzigartig!!!!
War vor einigen Wochen relativ spontan bei Ihr zu Besuch, Preisliste gab es vorab per WhatsApp. Ich kann mich auf Englisch verständigen, somit kein Problem. Wir einigten uns auf 30 Minuten inkl. einem Extra, für in Summe 130 Euronen.
Der Bericht von Probestecher beschreibt Sie für mich am Besten. Freundlich, etwas zurückhaltend was bei einem Erstbesuch nicht verwundert und verdammt hübsch.
Details zum Akt an sich spare ich mir, da jeder andere Vorlieben hat. Nur soviel, ZK sind zärtlich und für mich genau richtig.
Dusche wurde vorher angeboten und genutzt, nachher sparte ich mir, da die Zeit leicht überzogen wurde.
Fazit: Ich für meinen Teil werd Sie wieder besuchen.
Hab Franzes Beiträge mal kurz überflogen😅
Viel Geschwurbel, soviel zu der Anzahl der Beiträge. Sorry der musste noch sein
Es wäre auch für den Dauernörgler und Standardkritisierer " Franzhochstätter mal nicht schlecht wenn er nicht immer auf den Berichten von
anderen rumhacken würde, und sich mal seinen Teil denken würde. Weil so vergrault man auch neue Mitglieder im Forum wo eh kaum mehr was geschrieben wird.
Jetzt hab ich mir ein paar Tage Gedanken gemacht und werde das hier wieder beenden. Nicht nur wegen den Nörglern und Neidern die wahrscheinlich 70,- oder 80,- Euro investieren und nicht wissen wie man sich benimmt, dann meinen beim ersten Besuch gibt’s ein Mega Programm!
Sowas muss sich über einige Besuche entwickeln!!!
Auch wegen einem großen Fehler meinerseits!!!
Und nun noch zu Lexy, sie ist das beste was mir die letzen Jahre passiert ist.
Nicht nur der Sex sondern das Gesamtpaket: Wunderhübsch, Mega Sympathisch, freundlich und höflich, lustig und zuvorkommend ….
Also behandelt sie mit Respekt.
Ihr werdet es nicht bereuen.
Für meinen Teil soll ich sie nicht mehr anschreiben, sie würde sich bei mir melden??
Ich werde das auch respektieren und akzeptieren.
Zumindest bin ich nicht geblockt!! Die Hoffnung stirbt zuletzt.
So das war’s dann
Servus
Kommentar
Phallus (17.04.2025), mopilar (16.04.2025), seeker (16.04.2025), Probestecher (16.04.2025)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar