Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emily 100% Originalbilder

Servus ich habe bei der Dame einen Versuch gestartet. Bilder sind ja ansehend aber bei Asiafrauen heißt das nichts.

Naja also die Optik der Dame war sogar nicht so hässlich, sah den Bildern teilweise ähnlich nur etwas älter vielleicht, aber die Sprachbarriere war der Knackpunkt.

Diese war so schlimm keine Kommunikation möglich ich wollte Service wissen sie brachte als Antwort nur raus wie lange bleiben 30/60 Minuten. Da ich aber spezielle Vorstellungen hatte zu dem Service und wenn sie den schon nicht benennen kann, sorry muss man gehe, kann nur mies enden.

Gruß Vaginatester
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Garfield79 (08.03.2025), Bayer1860 (06.03.2025)

Hallo,
    Ich habe gestern Eily besucht. Ich hatte keinen Termin und suchte eigentlich nach mehreren anderen Mädchen. Es war noch früh am Tag, vielleicht 9:45 Uhr, also antwortete niemand, und sie streckte zufällig den Kopf aus dem Fenster und sagte etwas, also klingelte ich an ihrer Tür. Ich hatte Berichte über alle Mädchen gelesen, und die über sie waren etwas negativ, also war ich etwas vorsichtig. Ihre Sprachkenntnisse sind nicht besonders, aber man kann mit einfachem Deutsch oder Englisch und vielleicht etwas Zeichensprache klarkommen. Ich bat um 45 Minuten. Ich zahlte 120 Euro. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern hier.
    Wir begannen damit, uns vor dem Spiegel zu streicheln und zu fühlen, und ich bekam ausgiebig ZK. Es ging weiter aufs Bett, wo sie sich um die Eier kümmerte und einen tollen Blowjob gab. Ich musste sie ein wenig bremsen. Dann leckte ich ihre Muschi, und sie hat große Schamlippen. Gleichzeitig fingerte ich sie tief. Sie hat keine Angst vor Berührungen. Wenn du sie führst, geht sie mit und weiß genau, was du willst. Ich fing in der Missionarsstellung an, drehte sie dann um und fickte sie von hinten. Danach ließ ich sie flach auf dem Bett liegen, mit dem Hintern in der Luft, drückte ihre Beine zusammen und fickte sie richtig, bis ich das Gummi vollspritzte. Es gab kein sofortiges Herausziehen, und danach wichste sie mich und drückte jeden Tropfen aus mir heraus. Sie wischte mich sauber und gab mir dann eine sehr gute Massage. Ich ging nach genau 50 Minuten. Wiederholung definitiv 100 %.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (14.05.2025), Lust_auf_Lust (14.05.2025), Bayer1860 (13.05.2025)
    Lädt...
    X