Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria

Maria

Ich besuchte Sie vor einiger Zeit bei uns in der Zone.
    Sie verweilte damals in einer für unsere Region eher unüblichen Adresse.
    In einer einfachen Ferienwohnung für jedermann.
    Bei den alten Bildern 8-14 konnte ich nicht Nein sagen.
    Die neueren 1-8 geben sie authentischer wieder.

Termin war unkompliziert in Englisch und sie öffnete pünktlich.
    Preise waren 100430 und 150460.
    Ich wählte die Kurzversion für 30 Minuten.

Sie empfing mich in einem einfachen Kleid nur mit Desous darunter.

Dusche wurde angeboten und gerne angenommen.
    Zurück im Zimmer gewährte Sie mir nach kurzer Bitte das langsame entblättern.
    Dabei wurde schnell klar das es die ZK nicht gibt.
    Worüber mich Ihr Body hinweg tröstete.
    Schlanke große Blondine mit schlanker Taille, großen ( leider ) gemachten C-Cup der sich aber weich und gut anfühlte sowie einem runden Hintern.

Es ging ab aufs Bett wo ich das Gefummel und Abtasten Ihres Körpers genoß, die Brüste durften bespielt werden und wenig später Ihre Körpermitte erkundet werden.
    Sie hat einen gut schmeckenden Schmetterling mit ausgeprägten Flügeln wo Liebhaber auf Ihre Kosten kommen.
    Danach folgte schon der Zweikampf und der Einsatz von Gel der jegliches Französisch beendete.
    Sie fühlte sich trotzdem gut an und ließ Nähe zu aber ebend ohne ZK.
    Zum Abschluss sollte es nochmal im Stehen sein, wo Sie gut mitgeht und der Anblick einem dem Rest gibt.

Duschen und kurzweiliger AST wobei sie nackt vorm Fenster stand.
    Dieser Anblick ging mir nicht aus dem Kopf.

Freundlich und frech verabschiedet und
    auf der Heimfahrt wirklich gegrübelt es zu wiederholen nur um Sie vor dem Fenster zu nehmen.

Fazit
    Optik erstklassig weder Skinny noch Fett, eine Frau mit den richtigen Kurven zum Wippen.
    Eckdaten und Bilder realistisch.
    Leider keine Servicegranate aber auch keine AZF dafür eine ehrliche Optiknummer.
    Wenn man nicht interveniert könnte es aber auch zur Abmelknummer werden.
    Zum Druckabbau aber allemal ein Versuch Wert.
    Kommunikation war auf Englisch, Sie spricht aber mehrere Sprachen und warb damals mit Polnischer Herkunft.

Das Treffen war letzten Sommer im Juli, mir war nur Dank einiger Nutzer ohne Mehrwert
    https://www.ladies-forum.de/privatemessage/new/141051.
    samt Anhang die Lust am schreiben vergangen.

Macht das Beste draus und habt Spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LarryLaffer (21.11.2025), Marc777 (03.04.2025), Lust_auf_Lust (17.03.2025), twista (10.03.2025), seeker (10.03.2025)

Hallo zusammen liebe Gemeinde der Kupferstecherei,

zunächst das Monitäre.
    80420
    100430
    150460
    also übliche Preise. Extras kosten Aufpreis. Bitte selbst erfragen.

Empfang derzeit im Altbau in der *****. Alles soweit ok, alt aber sauber. Dusche wurde abgeboten, neue Duscharmatur würde nicht schaden (Griff fehlt komplett).

Ausgemacht waren 80420 plus Extras, dann also 120420. Ich hatte mich leicht verspätet, habe ich ihr mitgeteilt, kein Problem meinte Sie.

Dort angekommen, was soll man sagen. Es öffnet die Schönheit auf den Fotos. Hier ist nichts gestellt oder anderes. Sie hatte schöne Dessous mit Strapsen wie gewünscht an. Passt würde ich sagen. Die Brüste sind nicht original aber sehr gut gemacht, man darf sie auch gerne richtig greifen.

Start mit blasen im Stehen, anchliessend auf die Matte in Missio, Doggy, und zu guter letzt sie auf dem Bauch und ich von hinten (nicht AV) rein. Sie hat immer gut gegengehalten, wenig Gleitmitteleinsatz.

Alles in allem eine solide Nummer, sie ist nett, wirkt fröhlich und hat Spass daran.
    Gibt so gut wie nichts auszusetzen, der Hintern ist leider nicht mehr soooo fest, aber noch schön zu greifen. In der Kommunikation würde ich empfehlen alles auf Englisch zu machen.
    Ob ich nochmal hinwill, bin mir nicht sicher. War ne gute Nummer, aber so richtig von den Socken hat es mich nicht gehaut. Kann aber auch an den nur 20 Min Quicky liegen.

Gruß
    MrMan
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.11.2025, 18:29. Grund: Adresse

Kommentar

LarryLaffer (21.11.2025), die Wachtel (19.11.2025), Pfaffe (18.11.2025)

Zu Maria gibt es schon mehrere Threads, z.B.:

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1827329-maria

Könnte bei Gelegenheit die Moderation vereinen, Danke

Kommentar

Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
        Zu Maria gibt es schon mehrere Threads, z.B.:
        Könnte bei Gelegenheit die Moderation vereinen, Danke
        Konnte nun erledigt werden

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Hallo,

es war diese Woche wieder soweit, ich habe mich auf die Jagd begeben und bin bei Maria gelandet.

Die Kommunikation über WhatsApp klappt unkompliziert und die Wohnung in Regensburg ist sehr diskret. Man erhält kurz vor dem Termin eine bebilderte praktische Routenplanung. Ich fand lediglich ein Foto einer Tür irreführend, das ist nicht Ihre Türe. Achtet vor allem auf das angegebene Stockwerk, dann ist alles klar.

Maria ist sehr hübsch und entspricht exakt den Bildern. Sie hat eine tolle 36er Figur mit schönen C Cups, ist top gepflegt und schön rasiert. Optisch ist sie eine glatte 1.😁
          Diese Optik hat mich offensichtlich so abgelenkt, dass mir Ihre Stimmung nicht aufgefallen ist. Von Beginn an trug Sie eine Mimik von ausdruckslos bis genervt. Vielleicht habe ich einfach keinen guten Tag erwischt.

Ich blieb für 45 Minuten für 130 Plus ein Extra. Preislich ist sie sehr transparent und hält alles ein.
          Nach einer kurzen Dusche kam ich zurück und durfte sie in schöner Unterwäsche betrachten. Das ist ein toller Anblick.
          Leider übernahm Sie stringent das Ruder und ließ sich nur noch leicht beeinflussen. Nach 10 Sekunden begab Sie sich auf die Knie, gummierte auf und begann zu blasen. Das war toll, mir aber etwas zu schnell. Nach drei tollen Minuten beugte Sie sich über das Bett und wollte von hinten genommen werden. Prinzipiell eine tolle Idee, aber echt schnell.
          Meine Frage, ob ich sie verwöhnen dürfte, kam sie nach. „Aber nur kurz lecken“.
          So kam es auch, da Sie bereits im Vorfeld bitteres Gleitgel aufgetragen hatte, was geschmacklich katastrophal war.

Ich muss erwähnen, Sie hielt alles ein, forderte sogar Küsse ein und hielt immer gut dagegen.
          Leider hat sie beim Doggy gleich zweimal viel Gleitgel nachgelegt. Nach dem ersten mal war der Grip bereits weg und nach den zweiten mal hatte ich den Eindruck ich stehe in der Eingangstür des Regensburger Doms und kreise das Becken.

Im Anschluss wurde mir auch wieder eine Dusche angeboten.
          Als ich aus der Dusche trat, hatte sie bereits die Ausgangstür weit geöffnet, was irgendwie bezeichnend für den Besuch war.

Maria war professionell, vom Leistungsumfang her auch korrekt, aber Ihre Art war stark abweisend. GF6 Liebhaber kommen hier nicht auf Ihre Kosten.
          Wer mit einer kühlen Art umgehen kann, könnte auf seine Kosten kommen.
          Vielleicht hatte sie keinen guten Tag, aber das bringt mir nachträglich auch nix 😉

Ich werde sie nicht mehr besuchen.
          Hoffe trotzdem ich konnte Euch helfen.

Grüße
          Larry

Kommentar

Tester1 (22.11.2025), Hendrik der Kater (21.11.2025), Bayer456 (21.11.2025), Probestecher (21.11.2025), Superior (21.11.2025)

Absolute Geldverschwendung

Kommentar

Zitat von Pete202 Beitrag anzeigen
              Absolute Geldverschwendung
              Solche detaillierten, aussagekräftige und informative Berichte hat man selten

Kommentar

Zitat von Westpfaelzer Beitrag anzeigen

Solche detaillierten, aussagekräftige und informative Berichte hat man selten
                Genau so wie Deine Beträge, Berichte von Dates habe ich bei Dir nicht gefunden

Kommentar

Zitat von Pete202 Beitrag anzeigen

Genau so wie Deine Beträge, Berichte von Dates habe ich bei Dir nicht gefunden
                  Dann schau mal genauer. Kritikfähig bist du nicht? Dein "Bericht" ist de facto "leer". Also, was soll das?

Kommentar

Lädt...
                  X