Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helena - natürliche schönheit

Hab die Helena besucht 😃.
    Da ich bisher keine Berichte zu ihr gefunden hab mach ich mal hier auf.
    Hoffe es passt so.

Kontakt:
    Wie üblich per WhatsApp.
    Es hat eine Weile gedauert bis sie geantwortet hat, aber wir haben dann schnell einen Termin am frühen Morgen gefunden 😉

Optik:
    Sie sieht tatsächlich aus wie auf den Fotos. Alter dürfte hin kommen.
    An ihr ist noch alles original.
    So wie ich es mag

Preise:
    50/15 80/30 130/60
    Service wie in der Set Card beschrieben.

Akt:
    Gebucht war eigentlich eine Stunde.
    Was ich sonst nicht mache beim ersten Besuch.
    Da war auch schon das erste Problem.
    Sie ging davon aus das ich nur eine halbe Stunde bleiben will.
    Ich hab aber eine Stunde gebucht.
    Aber sie sagte kein Problem sie verschiebt den nachfogle Termin.
    Dachte mir okay passt.
    Helena hat mir eine Dusche angeboten und ich hab mich kurz frisch gemacht.
    Als ich ins VZ kam hat sie sich ausgezogen und wir legten uns aufs Bett, wo sie gleich anfing sich mit free Willi zu beschäftigen.
    Sie platzierte sich so das ich schön ihren Hintern und den Rest von ihr mit meinen Händen erkunden konnte.
    Ich wollte sie aber auch lecken und wir gingen in die 69.
    Herrlich glatte saubere Muschi
    Beim lecken zeigte allerdings wenig Reaktion.
    Ihr BJ war sehr gefühlvoll und feucht mit EL.
    Den GV starteten wir mit Messio.
    Trotzdem das ich nicht drauf los rammle, hat sie mich nicht ganz eindringen lassen.
    Als ich sie zum Reiten bat, sattelte sie gleich von mir angewandt auf.
    Auch hier nutzte sie nicht die volle Länge.
    Aber der Anblick war schon geil 😄
    Was mich dann auch dazu brachte den Conti zu füllen.
    Ich durfte noch etwas auszucken und drückte sie ganz an mich
    Helena hat mich dann gereinigt und wir haben uns noch unterhalten.
    Beim AST merkt man das sie noch nicht alles versteht, aber eine Unterhaltung ist gut möglich.
    Helena fragte mich nach bekannten Adressen da sie noch gerne eine Woche länger in Regensburg arbeiten will.
    Die hab ich ihr auch später per WhatsApp geschickt.
    Sie macht diesen Job erst seit 3 Monaten und kommt aus Ungarn.
    Ein bisschen merkt man ihr die Unerfahrenheit an.
    Aber als ich die zweite Runde starten wollte, sagte sie das keine Zeit mehr sei.
    Obwohl auf der Uhr noch locker 10 Minuten übrig war.
    Ich ließ mich abwimmeln da sie ja schon den Folgetermin verschoben hat.
    Wir haben dann für später einen Termin gemacht am selben Tag.
    Den sie aber nicht eingehalten hat.

Fazit:
    Helena ist eine hübsche natürliche Frau mit einem guten soliden Service für's erste mal.
    Es kam fast GF6 Feeling auf.
    Aber an ihrem Zeitmanagement muss sie dringend arbeiten.
    Auch wenn sie noch nicht viel Erfahrung hat, kann man das besser lösen

Wiederholung 50/50
    Zuletzt geändert von Probestecher; 24.03.2025, 10:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bruno71 (25.03.2025), die Wachtel (25.03.2025), Bayer1860 (24.03.2025), delloslegov (24.03.2025), foreverivan (24.03.2025), Gast35098 (24.03.2025), Wowwow (24.03.2025), seeker (24.03.2025)

Habe die gestern Nachmittag auch mal angeschrieben, die Antwort kam heute gegen Mittag. Das geht ja wohl gar nicht.

Gruss Apollo

Kommentar

Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen dass Helena bis gestern noch nicht wusste ob sie an dieser Adresse bleiben kann oder nicht.

Bei mir hat's ca 3-4 Stunden gedauert bis sie mir geantwortet hat, das erste mal.
      Aber an dieser Adresse ist bekannt dass viel Laufkundschaft unterwegs ist.

Das nächste mal werd ich auch einfach mein Glück versuchen 😜
      Ich glaube sie ist gut besucht

Kommentar

Heute bei ihr gewesen. Halbe Stunde gebucht für 80€.
        Sehr schöne junge Frau. Sehr freundlich und geht auf Wünsche ein.
        Leichte gefühlvolle ZK und OV.

Wird nicht der letzte Besuch sein :)

Kommentar

Probestecher (09.06.2025)

Sehr hübsche junge Dame mit top Service.

Hallo mit Besucher,
          habe heute Vormittag zum wiederholten Mal die Helena in Regensburg besucht.

Termin vorab per WhatsApp vereinbart und pünktlich empfangen worden.

Helena sieht meines Erachtens besser aus als die Bilder sie wiedergeben.
          Alter, Figur sollte passen.

Helena hat ein sehr freundliches Wesen und ist auf Kundenzufriedenheit bemüht. Sie legt auf Sauberkeit bei ihr und ihrem Kunden wert,
          Dadurch ist ein Besuch schon ein Genuss.

Sie lässt Nähe zu und es kommt GF Feeling auf.

ZK, lecken und blasen sowie mehrere Stellungen sind auch bei der 50€ Nummer möglich.

Blasen kann sie Klasse 😊

Ich hatte mal ein extra für 20€ dazu gebucht aber meinerseits nicht mehr in Anspruch genommen, darauf hin wollte sie mir die 20 zurück geben.

Ich habe abgelehnt und ihr die 20€ trotzdem überlassen, da sie sich dadurch mit ihrem korrekten Charakter bei mir sehr positiv gegenüber anderen SDL abhebt.

Für GFS auf alle Fälle zu empfehlen. Für weites
          Bitte selber testen.

Ich werde sie sicher wieder besuchen.
          Weiterempfehlung 100%

Wünsche euch auch gute Erlebnisse!

Jo

Kommentar

Bayer1860 (20.06.2025), seeker (20.06.2025), Gast35098 (20.06.2025), Probestecher (20.06.2025)

Servus 👋

Es gibt mal wieder was positives zu berichten 😁

Am heißesten Tag der Woche war ich spitz wie Nachbars Lumpi.
            Was soll ich machen?
            Bei der Hitze auf Sex verzichten????
            Keine Option 😜

Außerdem wollte ich schon lange die B Probe bei Helena machen.
            Der Bericht von Jodux hat mich zusätzlich motiviert.

Als die Tür auf ging und die süße kleine Helena vor mir stand und mich an lächelte,
            Hatte sie mich schon

Wir einigten uns auf 30 Minuten für 80 Euro.
            Kurze Dusche und ab auf's Bett.

Im Bad ist alles sauber und sogar Mundspülung vorhanden.
            Ihr Zimmer ist aufgeräumt, Rollos dicht Ventilator neben dem Bett, Rotlicht an.
            Wie im Puff 😉
            I like it
            Die Temperatur war angenehm, Trotz der Hitze.

Helena startete mit einem sehr schönen gefühlvollem BJ mit EL.
            Einfach herrlich
            Ich revanchierte mich bei ihr, wobei sie dezent und leise stöhnte
            In Missio (mit Gummi) ging's mit sehr zärtlichen GF6 los.
            Der Ventilator hat mir frischen Wind zwischen die Eier geblasen
            Seitlich von hinten geht sie gut mit aber ich wollte sie im Finale wieder vor mir haben in Missio.
            Kurz bevor ich so weit war zog ich raus und wollte ihr auf den Bauch spritzen
            Helena nahm ihre kleinen Hände vors Gesicht und ich spritze ihr den Bauchnabel voll bis alles übergelaufen ist
            Wir mussten beide lachen
            Ein schöner Moment für die Ewigkeit.
            Wir küssten uns wieder und Helena machte uns beide sauber.
            Danach ging ich nochmal duschen und die Zeit war leider schon wieder vorbei.
            Ihr deutsch ist mittlerweile besser geworden und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
            Sie lernt ständig dazu

Völlig zufrieden und entspannt verabschiedet wir uns mit einem Kuss und auf Wiedersehen.

Fazit.
            Helena schafft es mittlerweile eine angenehme erotische Atmosphäre auf zu bauen.
            Sie ist eher der ruhige Typ und gibt sehr viel Nähe
            Für Liebhaber von gefühlvollem GF6 ist sie genau richtig.
            Mit diesem Date hat sie sich zu meinen absoluten Lieblingsladys gemacht.
            Sie ist noch bis nächste Woch da und ich hoffe sie kommt noch öfters nach Regensburg.

P.S.
            Seid lieb zu ihr und behandelt sie mit Respekt.
            Ich will sie noch öfter besuchen.
            Zuletzt geändert von Probestecher; 04.07.2025, 08:13.

Kommentar

Kavalier (23.08.2025), Bayer1860 (04.07.2025), webjunky (04.07.2025), wolpertinger (04.07.2025), Wowwow (04.07.2025), Bayer456 (04.07.2025), bruno71 (04.07.2025), JoDux (04.07.2025), seeker (04.07.2025), Bigbadbunny (04.07.2025), Gatsby (04.07.2025), Gast35098 (04.07.2025)

Hallo Kollegen,

eigentlich wollte ich heute Alessia im Auweg 17 besuchen, aber leider hatte Sie mir 15 Minuten vor dem Termin abgesagt.
              🙄
              Deshalb hab ich bei Helena per WA angefragt, ob Sie kurzfristig einen Termin frei hat.
              Zu meinem Glück antwortete sie nach 5 Minuten und bejahte meine Anfrage.

Das war heute bereits mein 4. Besuch (in den letzten 10 Wochen) bei Ihr und dementsprechend herzlich war auch die Begrüßung.
              Ich nahm eine halbe Stunde für 80 Euro und entschwand unter die Dusche.

Im Zimmer bat Sie mich aufs Bett und wir ertasteten unsere Körper.
              Durch Ihre zärtlichen Zungenküsse steigerte Sie meine Lust so dass ich Sie gleich in die 69er Position bat.
              Das war dann so schön, dass ich entschied in dieser Position zu kommen.
              Sie ging kurz ins Bad und war nach 2 Minuten wieder da um mich auf meinen Wunsch hin die restliche Zeit zu massieren.

Das macht Sie wirklich gut und mir kommt es so vor, als ob sie das auch gerne macht.

Ich habe Sie darauf angesprochen, dass ich überrascht war, dass Sie mir so kurzfristig zugesagt hatte.
              Sie meinte, dass nicht so viel los wäre und viele Männer nach Sex ohne Gummi fragen.
              Das will Sie aber nicht machen, da Sie Angst um Ihre Gesundheit hat. Dadurch entgeht ihr aber auch viel Laufkundschaft.

Für mich ist Helena mein absoluter Favorit in Regensburg.

Sie ist so ein schönes, junges und schlankes Mädchen das obendrein auch super korrekt ist.
              Bei Ihr sind Zungenküsse im Preis enthalten und Sie versucht auch nicht sich diesen zu entziehen.
              Auch beim Duschen ist es für Sie selbstverständlich, dass diese Zeit nicht abgezogen wird.

Wer auf GF6 mit einem schönen jungen Mädchen steht, wird sich bei Ihr von der ersten bis zur letzten Minute wohl fühlen.

Kommentar

Bigbadbunny (05.07.2025), seeker (05.07.2025), Bayer1860 (04.07.2025), Danny606 (04.07.2025), Probestecher (04.07.2025)

Servus 👋

Helena die zärtliche 😁

Hab Helena mittlerweile schon mehrfach besucht und muss sagen wir verstehen uns immer besser.

Insgesamt war jedes Date für sich was besonderes.
                Ich bin immer wieder gefälscht wenn die Tür auf geht und die kleine vor mir steht.
                So süß und unschuldig 😍

Ich geh ihr hinterher ins Zimmer und kann meine Blicke nicht von ihr lassen
                Nachdem alles geklärt ist startet eine gefühlte Stunde die seines gleichen sucht.
                Schon bei den ersten Berührungen und küssen merkt man wie liebevoll sie ist.

Gegenseitiges verwöhnen in 69 mit einem geilen Anblick.
                Wie sie mir ihre Muschi ins Gesicht drückt und nebenbei bläst ist schon geil
                Start mit Missio mit innigen Umarmungen und küsse 😘
                Ich genieße einfach nur.
                Slow Sex mit sehr viel Nähe.
                Aber auch beim Reiten vorwärts und Revers macht sie eine gute Figur und hat eine gute Technik.
                Im Doggy zum Ziel bis die Tüte voll ist
                Schönes auszucken und Reinigung durch sie.

Fazit
                Mit Helena vergeht die Zeit wie im Flug.
                Sie bietet die perfekte Illusion einer Freundin auf Zeit.
                Von Date zu Date verstehen wir uns immer besser und ein Wiedersehen ist schon geplant
                Für 30 Minuten ist sie zu schade.
                Selbst eine Stunde ist mir mittlerweile schon zu knapp mit ihr.
                Helena ist was für Genießer

Kommentar

Gast35098 (21.08.2025), Passauer69 (21.08.2025), Bayer456 (21.08.2025), sixty-nine (21.08.2025), Kavalier (21.08.2025), Hedrik (21.08.2025), Bigbadbunny (21.08.2025)

Klasse treffen mir Helena!

Heute wieder mal Helena besucht.
                  Termin im Vorfeld per WhatsApp vereinbart uns pünktlich eingetroffen.

Termine hält Helena immer ein. Da ist eine weitere Anreise wir bei mir gut zu planen.

Die öffnet mir mit frisch geduscht nur mit einem Bademantel bekleidet.

Nachdem Ich mich frisch gemacht habe begannen wir mir Küssen und Zärtlichkeiten auf der Liegewiese.

Die junge Helena hat einem klasse Body mit natürlichen kleinen Titten und einem süßen kleinen Hintern.
                  Ihr französisch ist schon extra Klasse uns nach meinem Empfinden fast nicht zu toppen.

Berührungsängste hat die keine uns unterhalten kann man sich such gut auf Deutsch.

Missio, Reiter Reverse waren im der halben Stunde geplant.
                  Bei diesem geilen Anblick schaffte Ich es leider nicht mehr zur Doggy Position.

Massage würde angeboten, aber mit war diesmal liebe nach etwas kuscheln uns Smalltalk zu gute.

Die 90€ für die 30 min. Waren mehr als gut angelegt.

Och werde die sicher wieder besuchen wenn Helena wieder im der Stadt Ost.

Eich sich so schöne Erlebnisse!

Gruß Jo❗
                  Zuletzt geändert von JoDux; 18.09.2025, 20:13. Grund: Autovervollständigung fehlerhaft

Kommentar

wolpertinger (19.09.2025), Bayer456 (19.09.2025), seeker (19.09.2025), Bigbadbunny (18.09.2025), Passauer69 (18.09.2025), Probestecher (18.09.2025)

Leider nicht mehr zuverlässig!

Nach mehrmaligen guten treffen mit Helena wieder einen Termin erfragt.
                    Von ihr wurde dann eine andere Zeit vorgeschlagen und ich stimmte zu.

Pünktlich in Regensburg an bekannter Adresse angekommen und leider 1 Std Anfahrt umsonst gemacht.

Es wurde auf Klingel und WhatsApp nicht reagiert obwohl Helena und ihre Kollegin im Flur zu hören waren.
                    Ein weiterer mit Besucher den ich im Treppenhaus traf bestätigt mir auch das bei beiden Damen trotz Terminvereinbarung ein Treffen nicht statt fand.

Wie auch immer.
                    Für kurzfristige besuche OK, die Anfahrt wegen Helena und Kollegin werde ich nicht mehr geplant machen.

Wünsche euch gute Erfahrungen

Kommentar

Surfer1! (07.11.2025), Probestecher (31.10.2025), Bayer456 (30.10.2025), seeker (30.10.2025)

Servus 👋

Endlich mal wieder Sexytime mit Helena.

Bei mir gab's zwar auch einmal Schwierigkeiten mit der Terminvereinbarung, das haben wir aber mittlerweile geklärt und ich bin froh das ich nicht aufgegangen hab

Termin schon 2 Tage im voraus gemacht und bestätigt.
                      Helena schrieb mir sogar noch 2 Stunden vor unserem Date, das sie sich schon freut auf unser Treffen 😁
                      Einfach süß die kleine 😘

Als die Tür auf ging, war ich etwas überrascht.
                      Helena hat jetzt schwarze Haare.
                      Steht ihr aber sehr gut.
                      Sie ist einfach eine hübsche Maus 🐭
                      Schöne Begrüßung und als wir alles geklärt haben ging's ab auf die Spielwiese.

Wir haben erstmal gekuschelt, geküsst und Zärtlichkeiten ausgetauscht.
                      Da war er wieder.
                      Der Grund warum ich immer wieder zu Helena geh.
                      Soviel Nähe und Zärtlichkeit wie sie gibt, bekomme ich nur selten
                      Sie weiß genau wie sie mich mit ihrem Berührungen scharf machen kann und beginnt mit dem BJ.
                      Einfach genial
                      Zur Revanche ließ ich mich nicht lange bitten, und hab sie ebenfalls verwöhnt.
                      Jedesmal wieder ein Highlight, Helenas Body zu erkunden und verwöhnen
                      Start in Missio (mit Schutz) und diese unglaubliche Nähe
                      Wechsel in seitlich von hinten und Doggy.
                      Zum Abschluss, per HJ füllte ich ihren Bauchnabel mit meinem Saft bis zum Überlaufen
                      Helena machte die Sauerei die ich gemacht hab, mit einem schelmischen Grinsen weg und wir kuschelten noch ein wenig, bis die Zeit leider wieder vorbei war

Ich ging zum zweiten mal duschen und verabschiedete mich wieder in die Nacht

Fazit
                      Ich weiß der Satz klingt ziemlich abgedroschen.
                      Aber Helena bietet GF6 vom feinsten.
                      Und das für "NUR" 130 Euro die Stunde.
                      Einfach unschlagbar.
                      Für mich, ist sie eine der besten und weitere Besuche werden folgen.
                      Zuletzt geändert von Probestecher; 06.11.2025, 21:41.

Kommentar

Kavalier (27.11.2025), Surfer1! (07.11.2025), Dawgboy (07.11.2025), Wes (07.11.2025), foreverivan (07.11.2025), seeker (07.11.2025), Bayer456 (07.11.2025), Bigbadbunny (06.11.2025), Bayer1860 (06.11.2025), Zipfelschwinga (06.11.2025), Passauer69 (06.11.2025)
                      Lädt...
                      X