Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice im Gentlemens Rooms eine Empfehlung

Hallo,
    bei meinen Besuch diese Woche im Gentlemens Rooms bei Mara und dem abschließenden Gespräch mit der Hausdame, huschte Alice an uns vorbei. Die folge Tage hatte ich das Bild von Alice im Kopf warum sich quälen dachte ich mir und gab der Versuchung nach.

Die Terminvereinbarung für Freitag Abend hat wie immer perfekt funktioniert. Bei meiner Ankunft am späten Abend herschte Rush Hour im Gentlemens Rooms, alle Damen waren im Einsatz.Trotzdem der Empfang funktioniert wie immer freundlich und Top organisiert was für die Qualität des Hauses und der Hausdame spricht.

Nach einer kurzen Wartezeit betrat eine gut gelaunte Alice das Zimmer. Die Bilder versprechen nicht zuviel, Bild 9 ist genau die Dame die einem gegenübersteht. Die Bezeichnung Jung, Freundlich und Natürlich beschreibt Alice am besten.

Ordnungshalber: Die Stunde 150,-€ extra 20 € für Küssen.

Service:
    Es war eine schöne GF6 Stunde, ich kam auf meine Kosten und konnte die gemeinsame Zeit genießen. Mehr schreibe ich zum Service nicht da ja jeder seine Vorstellungen und Wünsche hat.

Die Unterhaltung wurde auf Englisch geführt, und auch hier gab es immer wieder heitere Momente.

Fazit:
    Eine für mich perfekte Stunde bei einer hübschen natürlichen Dame. Ich bin bin mir sicher daß ich der Versuchung nicht wiederstehen kann und werde Alice bei ihrem nächsten Aufenthalt Regensburg zu 100% wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (20.05.2025), bruno71 (30.03.2025), Gast35098 (29.03.2025), Bayer1860 (29.03.2025), Probestecher (29.03.2025), Frantz00 (29.03.2025)

Servus 👋

Nach dem ich am Sonntag bereits in der Vorschau vom GR die Hochglanz Fotos von Alice gesehen hab hätte ich sie nicht dieser Alice zugeordnet

Kontakt
    Nach Absprache im Vorfeld hab ich mit der Hausdame einen Termin bei Alice vereinbart.
    Per WhatsApp.

Preise
    50/20 80/30 130/45 150/60
    ZK extra für 20 Euro.
    Für ZK zahle ich aber aus Prinzip nicht extra.
    Ich nahm die halbe Stunde für 80 Euro.

Optik
    Die alten Fotos aus diesem Thread geben sie meiner Meinung nach am besten wieder.
    Mit ihren 1.77 m ist sie schon eine Erscheinung.
    Ihre Figur würde ich als normal bezeichnen.
    Ihre A Titten und ein schöner Po runden das Gesamtbild ab.
    Sie hat helle glatte Haut und die Haare sind wie auf den alten Fotos.

Empfang/ Service
    Da ich wieder mal etwas zu früh dran war brachte mich Natascha aufs Empfangszimmer.
    Nach einer Weile kam dann Alice und holte mich ab.
    In ihrem Zimmer erst mal vorgestellt, das finanzielle geklärt und kurz zum frisch machen gegangen.

Wieder zurück war Alice schon nackt und wir haben uns langsam gegenseitig erkundet.
    Beim Versuch sie auf die Wange oder Mund zu schmusen dreht sie dezent ab.
    (Hab ja auch nicht dafür bezahlt)
    Im Bett kam dann free Willi unter die Haube und Alice startete mit einem guten BJ.
    Sie positionierte sich so das ich sie nicht gut erreichen konnte.
    Nach dem BJ hab ich sie dann mit KK übersät und bin Richtung Süden gewandert.
    Alice ließ sich gut verwöhnen und ging dabei richtig ab
    In Missio starten wir und in Doggy hielt sie gut dagegen bis zum Abschluss
    Beim auszucken wär ich gerne noch ein bisschen in ihr geblieben.
    War vielleicht ein Missverständnis.
    Wir unterhielten uns noch ein wenig auf Englisch und Alice massierte (streichelte) mich am Rücken.
    Insgesamt mit 2x duschen war ich nach 25 Minuten wieder draußen.

Fazit
    Alice ist eine natürliche, nette Frau.
    Sie ist eher der ruhige Typ und lässt es gerne langsam angehen.
    Auf mich wirkte sie allerdings etwas müde.
    Trotzdem ist sie bemüht einen soliden Service zu liefern.
    Ich würde aber einen zweiten Versuch wagen 😉
    Zuletzt geändert von Probestecher; 20.05.2025, 12:32.

Kommentar

Bayer456 (21.05.2025), Gast35098 (20.05.2025), Wowwow (20.05.2025), Lust_auf_Lust (20.05.2025), wolpertinger (20.05.2025), seeker (20.05.2025)

Hier noch der Link zu den neuen Fotos von Alice

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rooms-13139324

Kommentar

seeker (20.05.2025)

Servus,
        wie bereits in meinem ersten Bericht angekündigt heute der zweite Besuch bei Alice.
        Mir ging es wie den Kollegen Probestecher als ich die Bilder in der Vorschau gesehen habe. Dachte mir wow eine neue Dame Hot

Terminvereinbarung am Montag für Dienstag funktionierte wie immer ohne Probleme in Gentlemens Rooms. Nach der Terminvereinbarung dachte ich mir diesen Dame kennst doch. Die Erkenntnis kam dann als ich meine Berichte anschaute.

Die neuen Bilder von Alice sind ein eyecatcher und auch neu. Probestecher hat recht Alice hat die Haare wie auf den alten Bildern. Die Figur ist kurz gesagt der Wahsinn. 1,77m lange Beine schlanke Figur 1 zu 1 wie auf den Bildern.

Ich hatte wie beim ersten Besuch 1 Stunde gebucht mit dem Extra + Preisaufschlag.
        Für meinen Teil muss ich sagen es gab keine Probleme beim Küssen alles bestens.

Zum Service:
        Es war alles zur Zufriedenheit eine schöne GF6 Stunde, sicherlich gäbe es immer was zu toppen. Aber bei der Optik

Unterhaltung funktioniert mit meinem Bayrisch-Englisch recht gut.

Fazit:
        Alice ist eine sympatische Dame, die eher im Bereich GF6 angesiedelt ist. Mit ihr kann man(n) bzw. hat man eine schöne gemeinsame Zeit.
        Ein weiterer oder weitere Besuche werden zu 100% folgen.

Daher meine Empfehlung

Kommentar

Bayer456 (21.05.2025), Gast35098 (20.05.2025), Probestecher (20.05.2025)

Muss meinen Vorrednern zustimmen, die neuen Bilder sind schon sehr vorteilhaft erstellt, versprechen eventuell ein kleines bisschen mehr als die Realität.
          Die alten Fotos, die aktuell mit diesem Bericht verknüpft sind, zeigen Alice weniger stark gestyled und sind sehr zutreffend.
          Definitiv sehr groß und schlank.

Der Service war in meinem Fall gut, aber nicht herausragend. Hätte mir noch mehr Nähe gewünscht. Bei einigen Formulierungen von Probestecher hab ich innerlich zustimmend genickt. Positiv erwähnen muss ich ihren Körpereinsatz und Aktivität bei allen Positionen des GV.
          Da die Küsse ein Extra sind (bei mir sogar recht hohe 30€) und der GF6 aber gleichzeitig nicht Top-Niveau, wird es für mich bei einem Besuch bleiben.

Trotzdem schöne Frau, wie auf den (hier) verknüpften Bildern, mit gutem Service.

Kommentar

Bayer456 (21.05.2025), wolpertinger (21.05.2025), Probestecher (20.05.2025), Gast35098 (20.05.2025)
          Lädt...
          X