Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RITA! GANZ NEU und immernoch spitze!

Da sie neue Bilder hat machen lassen, mache ICH einen neuen Thread auf. Sollte das einer der Moderatorinnen, dem Administrator oder dem Moderator "nicht passen", bitte ich den Arbeitsaufwand zwecks Verschiebung in den bestehenden Thread zu entschuldigen.

Kennt ihr dieses Gefühl am Sonntag? Ihr macht Ladies.de auf und schaut als Erstes, wo welche Ladies vom Merkzettel sind. Und dann seht ihr, daß eine FÜR EUCH besondere Lady in einer aus eurer Sicht besonders schönen, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln recht gut zu erreichenden Lokation arbeitet und ihr denkt euch "Sch... auf Pläne, Vorsätze, etc. Ich will zu (Name der Stamm - Lady)!" SO ging es mir mit Rita.

Seit ich sie das erste Mal in Regensburg besucht habe (eigener erster Bericht von mir über die Stichwortwolke), bin ich von Rita einfach angetan. Alle, die sich jetzt denken "Schon wieder (so einer)..." sei gesagt "Denkt, was ihr wollt - für MICH ist es so! Und NICHTS ANDERES ZÄHLT FÜR MICH!". Terminfindung per WhatsApp ging recht zügig und so machte ich mich heute um kurz vor 9 Uhr von zuhause auf, um um 13 Uhr pünktlich vor der Haustür im Schwäbischen zu stehen. Das Haus, zu dem diese Haustür gehört (Haus Edelweiß Hammerschmiedweg 20a) liegt zwar etwas außerhalb, verfügt jedoch sowohl über ausreichend eigene Parkplätze als auch über eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Das Haus selber steht umringt von Bäumen, ist ruhig und innen laut Homepage renoviert. Dies kann ich bestätigen; unten sind teilweise die Duschen im Zimmer, oben unterm Dach ist die saubere Dusche gut bis sehr gut in Schuss... So, zurück zum Ursprung - Punkt 13 Uhr geklingelt, Rita öffnet mir die Tür und nach kleiner aber feiner herzlichen Begrüßung geht's dieses Mal nach oben. Dieses Stockwerk hat sie bis Samstag für sich (länger ist sie eh nicht da dieses Mal). Es folgt die Überreichung der Präsente, über die sie sich sehr freut. Die Blumen werden gleich, während wir munter plaudern, in eine Vase dekoriert. Ich entledige mich meiner Kleidung und gehe duschen.

Zurück im VZ, welches das Bett, zwei große Spiegel, eine kleine Waschnische mit Waschbecken, einen Sessel und eine Kommode beinhaltet, entledigt sich Rita nun auch ihren Hauch von Nichts. Bis auf ihre Tätowierungen ist ihr schöner Körper so, wie Mutter Natur ihn schuf. Das heißt auch, daß ihre Brüste schon der Schwerkraft folgen und auch ein Bäuchlein vorhanden ist. ICH empfinde sie aber als sehr attraktiv (und auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen - NICHTS ANDERES ZÄHLT FÜR MICH!!!), daher ist es für mich stimmig. Sie bat mich auf's Bett, um mir eine B2B - Massage zugegeben zu lassen. Jedoch wollte ich SIE verwöhnen, was sie auch dankend annahm. Sie legte sich auf den Bauch, gab mir die Flasche mit dem Öl und genoß sichtlich und hörbar erst die Rückenmassage und danach die Massage ihrer Beine. Die Fußsohlen ließ ich aufgrund Kitzeligkeit aus. Ihre Haut fühlte sich gut an und es war nicht ein Häärchen drauf zu finden... Nachdem der Massage der Rückseite genug war, bat ich Rita, sich auf den Rücken zu legen um, wie sie meinte, ihre Vorderseite zu massieren. Ich hab' sie allerdings gleich vorgewarnt, daß sie eine B2B - Massage durch mich wohl nicht überleben würde, da ich sie mit gut 120kg vermutlich erdrücken würde... 🤣🤣🤣 Aber es sollte eine "andere Massage" werden.

In ihrer Setcard sind ZK an erster Stelle angegeben. Hiervon hab' ich mich während des Vorspiels und auch während dem Liebesakt selbst ausgiebig überzeugt. Und sie waren sehr schön & reichlich. Neben den ZK gab es für sie auch KK, ihre Brüste samt stehenden Knospen und ihr Bauch wurden natürlich nicht vernachlässigt. Nach der herrschenden Geräuschkulisse gefiel ihr sehr, was ich mit ihr tat. Und ich genoß sowohl ihren wohlschmeckenden Körper als auch das Feedback. Sollte Rita mir die Geräuschkulisse nur vorgespielt haben, verfehlte diese Illusion aber nicht ihre Wirkung... Als ich mich also von Norden nach Süden vorgearbeitet hatte, widmete ich mich ihrem blitzblank rasiertem Heiligsten. Auch hier bekam ich eine schöne verbale und körperliche Rückmeldung in Form von leichten Zuckungen ihres Unterleibs, welche durchaus Wohlwollen signalisierten. Nach einiger Zeit wurde ich etwas forscher und habe erst ihr Heiligstes äußerlich, dann mit einen Finger, anschließend einen Zweiten und schließlich mit zwei Fingern und der Zunge verwöhnt. Es war währenddessen auch eine Steigerung des Gehalts an körpereigenem Gleitmittel zu bemerken, was darauf schließen ließ, daß ihr mein Spiel zusagte. Sie legte nach geraumer Zeit jedoch eine Hand vor den "oberen Bereich" ihres Heiligsten und signalisierte mir dadurch, daß ich nun aufhören solle. Dieser Aufforderung kam ich umgehend nach, sodaß ich meine zum Schluß vielleicht etwas schnellen Bewegungen unterband und wieder zu ihr hoch kam. Sie sagte jedoch, daß sie es genossen habe, was ich mit ihr tat. Daher teilte ich ihr mit, daß es mir auch darum geht, den Ladies (soweit sie es zulassen) auch etwas Befriedigung und Spaß zukommen zu lassen.

Sie bat mich nun, mich neben sie zu legen, nahm einige Spritzer vom Öl und verteilte dies sowohl über ihren Körper als auch über meinen kleinen, langsam größer gewordenen Bayer und begann ihre B2B - Massage mit Spanisch - Einlage, HJ, Kraulen der Kugeln, ZK usw. Kann gar nicht mehr genau sagen, was Rita alles innerhalb der gesetzlichen Vorgaben getan hat, aber eines weiß ich - Verflucht, fühlte sich das alles großartig an! Sie fragte zwischendurch mal nach, ob ich den Schmerzen empfand, da ich vor Erregung und Verzückung das Gesicht verzog. Aber ich versicherte ihr, daß sich das, was sie tat, gigantisch anfühlte! Als sie dann mit Pussy - Sliding anfing, DACHTE ich mir (wohlgemerkt - es waren NUR Gedanken!!!) "Oh, wie wäre das jetzt schön!"... Da sie scheinbar meine Gedanken gelesen hat, packte sie ein rotes Präservativ aus, verpackte meinen großen kleinen Bayer und nahm mich, sich auf mich setztend, in sich auf. Es folgte ein Ritt mit Beckenbewegung, kurzen ZKen und Cowgirl - Galopp, bis ich dann darum bat, daß sie sich bitte auf den Rücken legen möge. Sie kam dem sofort nach und ich drang anschließend in Missio in sie ein. Es fühlte sich wahnsinnig gut an und auch ihr schien es zu gefallen. Als ich die Geschwindigkeit etwas erhöhte, kam von ihr positives Feedback. Schließlich hob ich ihr rechtes Bein an und konnte so noch tiefer in sie eindringen, wobei auch die Stoßzahl weiter erhöht wurde. Obwohl es so schon längere Zeit nicht mehr beim Liebesakt in Missio geklappt hat, merkte ich dann doch, daß irgendwann der Punkt ohne Wiederkehr kam und ich schoß letztendlich 10cc in ihr ins rote Präservativ. Reinigung mittels Zewa erfolgte durch Rita. Mittlerweile war jedoch die Stunde etwas überschritten und der nächste Termin stand an, sodaß ich mich ins Bad begab, nach Rückkehr ins VZ anzog, 150460 an Rita überreichte und wir uns unten im Flur mit Küssen verabschiedeten.

Das Fazit und die Wiederholungsgefahr fasse ich dieses Mal zusammen... Rita ist eine für mich sehr attraktive, gut gebaute und in einem tollen Alter befindliche Lady, welche aufgrund des super Service & der Tatsache, daß ein Besuch bei ihr für mich ein Kurzurlaub ist, öfters besucht werden wird. Und ich weiß jetzt schon, daß ich mich, sobald der nächste Termin bei ihr egal wo ansteht, wieder wahnsinnig auf sie freuen werde...

Wie immer handelt es sich hier nur um MEINE Sicht der Dinge, was nicht bedeutet, daß es bei jedem Gast so ablaufen muß!

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt...
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feinrippträger (11.05.2025), Angerfist (28.04.2025), BavarianOrgasm (26.04.2025), die Wachtel (25.04.2025), Lust_auf_Lust (25.04.2025), Rene66 (20.04.2025), Bayer456 (05.04.2025), Gast35098 (01.04.2025)

Hallo Frauenfreunde,

Ich möchte auch mal wieder was beisteuern.

Beim Anzeigenstöbern im "Aktionsbereich" bin ich bei Rita hängen geblieben. Also gleich nach aktuellen Berichten gesucht und hier beim Kollegen Bayer1860 fündig geworden: Das liest sich ganz passabel, das ist doch was mich

Also Wochenstruktur passend gestaltet und heute Vormittag über mehrere Stunden etliche Kontaktversuche per Telefon - alle negativ. Plötzlich kommt eine Reaktion per WA: Du hast angerufen! Nochmals Anruf, wieder nix. Per WA Terminvorschlag für Nachmittag gemacht, Bestätigung kam alsbald. Der Tag war -hoffentlich- gerettet.
    Parken in direkter Nachbarschaft, WA und Anruf, dass ich etwas früher da bin, Antwort: Kann schon reinkommen. Klingeln an der Haustür, ich werde von Rita im schwarzen Negligee eingelassen, nette Begrüßung, beim Gang über die Treppe in ihr Zimmer und anschließendem "Vorgespräch" übernahm das "andere Hirn" die Steuerung...
    Also 45Min zu 120Tacken geordert und endlich war wieder mal eine Zweierdusche möglich
    Euronen dezent deponiert und Mitbringsel überreicht - Dank, Lächeln und Küsschen bekommen.
    Nach der Kleiderablage mussten wir etliche Minuten im Zimmer warten, weil das Etagenbad von einem Kollegen belegt war.
    Dann endlich ins Bad, frisches Handtuch bekommen, ein kleines vor die Wanne und nun eine Zweierdusche genossen, die diesen Namen auch verdient.
    Nach dem Abtrocknen ins Zimmer, im Stehen erste Zärtlichkeiten ausgetauscht, dann in Bauchlage aufs Bett beordert worden. Die nun folgende Massage mit Öl war eine wirkliche Massage und nicht nur streicheln und Öl verteilen. Ich bin aber kein Massagefan und wahrscheinlich auch deshalb hat mir der Anfang von den Beinen her etwas zu lange gedauert, aber ich habe mich mal darauf eingelassen...
    Und das war gut so! Am Rücken dann einige B2B Einlagen und nach dem Umdrehen stellte sich aufgrund der dann folgenden "Erotikmassage" meinerseits umgehend Betriebsbereitschaft ein, was mit Freude zur Kenntnis genommen und mit Französisch und P-Sliding unterstützt wurde. Also wurde ihrerseits aufgesattelt und ich in verschiedenen Tempi beritten
    Nach einem für mich schon ziemlich langen Ritt habe ich dann Doggy erbeten, was unverzüglich und mit echter Hingabe genügend lange umgesetzt wurde. Da ich bei dieser Reizüberflutung dann trotz meines Alters doch etwas länger ficken kann, mussten wir dringend auf Missio umstellen. Gesagt, getan. Auch dieser Abschnitt wurde von Rita aktiv mitgestaltet durch immer wieder mal ändern von Bein- und Hüftstellung sowie Begleitung durch angenehme Geräuschkulisse, was nach einiger Zeit einen massiven Abschuss bei mir zur Folge hatte:
    Kein Aufspringen von Rita, sondern mich runterkommen lassen, erst dann Trennung und Präserentsorgung mit zärtlicher Reinigung, bissl AST, dann Abschlussdusche mit frischem Handtuch und neuem Wannenvorleger

Fazit: Rita weiß, was sie tut- und sie tut es liebevoll, zärtlich, hingebungsvoll.

Wann kommst du wieder, war die Frage,
    ich hoff', es sind nicht zu viel Tage,
    Sie meint, es wird Oktober sein,
    Da werd ich wieder bei dir sein.

VG Fuffi

Kommentar

BavarianOrgasm (26.04.2025), Lust_auf_Lust (25.04.2025), Rene66 (24.04.2025), Bayer1860 (24.04.2025), Probestecher (24.04.2025)

Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
      Beim Anzeigenstöbern im "Aktionsbereich" bin ich bei Rita hängen geblieben. Also gleich nach aktuellen Berichten gesucht und hier beim Kollegen Bayer1860 fündig geworden: Das liest sich ganz passabel, das ist doch was mich
      Ich bedanke mich sehr sehr herzlich für das schöne Kompliment. 🥰🥰🥰

Und es freut mich außerordentlich, daß meine (positiven) Berichte GENAU DAS bewirkt haben, was sie BEWIRKEN SOLLEN!!! Werbung für die Lady machen, welche dadurch vielleicht mehr Gäste und somit mehr Umsatz hat und ein weiterer zufriedener Forumskollege, welcher durch mich inspiriert wurde und eine schöne Zeit hatte... 😃😃😃

Rita ist zum Glück auch u.a. in Augsburg, Landshut und Nürnberg aktiv, wodurch sich für mich mehr Chancen auf zeitnahe Dates ergeben... 😍😍😍
      Zuletzt geändert von Bayer1860; 24.04.2025, 23:10. Grund: Etwas am Text gefeilt... 🤷
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Feinrippträger (11.05.2025), Fuffi (25.04.2025)

Man halte mich für einen Werbe - Onkel (ich bin ja auch ein Onkel, aber nur der Onkel meiner beiden Lieblingsneffen), aber ich habe soeben wieder eine unglaublich wunderschöne Stunde bei Rita verbracht...

Zum Glück habe ich am Sonntag aus einer Intuition heraus wieder explizit nach Rita gesucht - und auch gefunden. Somit konnte ich den Plan, den ich schon lange hatte, in die Tat umsetzen. Hierzu das Date mit Rita wie immer per WhatsApp vereinbart und mich ab dem Zeitpunkt des fixen Vereinbarens unbeschreiblich darauf gefreut. Spoiler - Ich weiß auch jedes Mal auf's Neue, warum. Glücklicherweise bat Rita mich darum, statt 14 Uhr etwa 10 - 15 Minuten später zu erscheinen (ein Gast vorher kam zu spät und brachte ihren Zeitplan durcheinander), da ich sonst wenige Augenblicke zu spät gewesen wäre. Aber für mich stellt es kein Problem dar, etwas warten zu müssen. Bin äußerst flexibel und sage das den (neuen) Ladies auch. So streifte ich erst etwas in der Wohngegend rum und schaute mich dann auf dem Grundstück Hammerschmiedweg 20a etwas um. Rita schickte mir um 14:20 die Nachricht "Kommen" und so klingelte ich bei ihr. Kurzes Warten, Rita holte mich ab, warme und herzliche Begrüßung und wir gingen locker plaudernd nach oben. So verbrachten wir auch die erste Zeit - locker über Gott und die Welt plaudernd. Ich finde sowas total schön, wenn ich mich mit der Lady vorher noch austauschen kann und nicht "Begrüßen, zahlen, duschen, hinlegen, RambaZamba, Tschüß"...

Duschen ist ein gutes Stichwort - das machten wir dieses Mal zusammen. Zwar seiften wir uns nicht gegenseitig ein, aber es war trotzdem sehr schön. Apropos sehr schön - ICH empfinde Rita als eine sehr schöne Frau. Wie schon in den Berichten hier drüber und in dem Thread mit den "alten Bildern" geschrieben, geben die Bilder sie recht gut wieder. Sie hat Sommersprossen vom Dekolleté hinter zum rechten Schulterblatt, ist rechtsseitig auch tätowiert, hat natürliche Brüste , welche der Schwerkraft folgen und für mich einen wunderschönen kleinen Bauch. Eine Frau mit sehr schönen weiblichen Rundungen! Sie freute sich auch darüber, daß ich ihr das mehrmals sagte... Zurück aus der Dusche stellte sie erstmal zwei Gläser hin und füllte sie mit einem kleinen Schluck (unbezahlte Werbung) Smirnoff - Wodka. Muß sagen, der geht gut runter und macht relativ schnell von innen warm... 😂😂😂 Jetzt wollte sie eigentlich so anfangen "wie immer bei mir", aber ich hatte andere Pläne. Deswegen bat ich sie, sich auf's Bett zu legen, um sie "massieren" zu können. Sie gab' mir zwar ihr Massage - Öl, aber für meine "Spezial - Massage" brauchte ich kein Öl, was Rita auch später feststellen sollte... 😜😜😜

Sie legte sich auf den Bauch und ich begann, ihren Nacken sowie ihre süßen Nackenhärchen, ihre Schultern und so langsam ihre Kehrseite zu küssen, was ihr hörbar gefiel. Als ich mit meinem Mund und meiner Zunge langsam an ihrem Po angekommen bin, nahm sie die Gelegenheit wahr und drehte sich aus Eigeninitiative um. Es folgten tolle Zungenküsse, ihre rechte Brust, dann die Linke (von ihr aus gesehen) wurden eifrig geküsst und ihre permanent stehenden Knospen mit der Zunge liebkost. Dies gefiel Rita so gut, daß sie mich mit SANFTEM Druck in Richtung Süden schickte, wo ich mich richtig ausgetobt habe. Als ich merkte, wie es ihr (anhand körperlicher und hörbarer Reaktionen) am Besten gefällt, machte ich unter händischer Einbeziehung ihrer Knospen so lange weiter, bis sie in eine Rakete gestiegen und geflogen ist. Und der Raketentreibstoff hielt lange an... 🥰🥰🥰 Ich ließ sie in Ruhe landen, legte mich neben sie und streichelte ihren (für mich) wunderschönen Körper. Der Flug von ihr gab' auch Anlaß für ein weiteres, kurzes Gespräch , indem ich ihr u.a. erklärte, daß ich es liebe, wenn die Lady, die ich besuche, fliegen kann. Ich hätte noch Stunden mit ihr so da liegen können, aber erstens hätte ich nicht genug Geld bei mir und zweitens war ja der nächste Termin irgendwann fällig. Deswegen fand sie, das es nun an der Zeit war, daß sie sich um mich kümmert. Und WIE sie das tat! 😍😍😍

Ich legte mich also auf den Rücken und Rita ölte sich ein. Es folgte ihre B2B - Massage mit Spanisch - und Pussyslideeinlage, wo ich mir in Gedanken (!!!!) ausmalte, wie schön es jetzt wäre, wenn... Zum Glück sind die Gedanken frei... 😅😅😅 Sie merkte scheinbar, was in meinem Kopf vorging, fischte ein rotes Präservativ neben mir hervor, verpackte den groß gewordenen kleinen Bayer gesetzteskonform und bescherte mir einen solchen BJ, HJ und eine so gute Knospen - Reibe - Einlage, daß mir anders wurde. Schließlich setzte Rita sich auf mich und nahm mich in sich auf. Es war kein "klassisches Reiten", eher bessere Beckenbewegungen, aber es fühlte sich trotzdem gut an. Nach einiger Zeit erfolgte erst ein Doggy - Versuch, jedoch traf ich nicht so richtig, weswegen ich sie um Missio bat. Hier hatten wir BEIDE sehr viel Spaß daran - sie war schön eng & fühlte sich großartig an. Stirn an Stirn und kleine ZK waren ebenfalls drin sowie kurzzeitig etwas höhere Schlagzahl. Jedoch hielt ich die schnellere Gangart nicht lange durch und wir wechselten zweimal langsam - schnell - langsam.

Ich merkte aber irgendwann, daß es so schnell nichts wird und mir in den Lungen die Puste ausgeht, weswegen wir uns auf Handentspannung einigten. Also trennten wir uns wieder, sie nahm das Präservativ ab, fing erst an, einen HJ zu vollführen, massierte dann erst die eine, dann nach Bitte durch mich beide Brustwarzen, sodaß ich, selbst Handanlegend, letztendlich selbst eine Rakete bestieg und 10cc in die Freiheit schoss. Eine Streifbewegung ihrerseits an meinem linken Oberschenkel entlang jagte mir einen wohligen Schauer durch den Körper. Als ich wieder zu mir kam, legte sie mir schon einige Zewa - Blätter auf den Bauch und wir wechselten wieder fleißig miteinander Worte. Dieses Mal ging ich alleine duschen, zog mich mit Rita redend an, übergab ihr wie immer 150460 (andere Tarife kenne ich nicht, nur weiß ich von ihr, daß sie KEINEN Service für 50 € anbietet.) und mit einigen Minuten Überziehung ging es nach wunderbar herzlicher Verabschiedung zurück Richtung Bushaltestelle, um die Heimreise anzutreten.

Fazit: Ich habe es schon öfters in meinen Berichten über Rita gesagt, daß es für mich (immer) wieder eine unglaublich wunderschöne Zeit war. Dieses Mal sagte ich ihr auch, daß die Besuche bei ihr immer ein Kurzurlaub für mich sind. Und so ist es auch.

Wiederholungsgefahr: Irgendwann packe ich Rita ein, nehme sie mit nach Hause und behalte sie für mich. Aber bis dahin muß ich mich damit begnügen, sie weiterhin besuchen zu können. Und DAS werde ich DEFINITIV ÖFTERS machen!!!

Wie immer handelt es sich hier nur um MEINE Sicht der Dinge, was nicht bedeutet, daß es bei jedem Gast so ablaufen muß!

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!

Kommentar

Passauer69 (30.07.2025), Danny606 (30.07.2025), Fuffi (29.07.2025), BavarianOrgasm (29.07.2025), Bayer456 (28.07.2025), Probestecher (28.07.2025), Wowwow (28.07.2025), seeker (28.07.2025)

OT: Vergelt's Gott an Passauer69 für das "1000. Danke"... 😃😃😃

Kommentar

Ja gerne Bayer1860 haben ja schon mehrere Frauen die wir beide gut finden und gerne besuchen wie ich gerade festgestellt hab, ich Danke Dir für deine guten Berichte und Empfehlungen durch die ich schon sehr gute Erlebnisse hatte👍

Schade das Rita nie in Passau ist würd sie auch gern mal besuchen

Kommentar

Bayer1860 (01.08.2025)

Zitat von Passauer69 Beitrag anzeigen
              ..., ich Danke Dir für deine guten Berichte und Empfehlungen durch die ich schon sehr gute Erlebnisse hatte👍
              Vergelt's Gott für das Kompliment... Fühle mich sehr geehrt... 🥰🥰🥰🥰🥰 Und habe damit das erreicht, was ich erreichen will... Gute Erlebnisse für andere Forums - Mitglieder und Werbung & damit Umsatz für die dementsprechende Lady... 😃😃😃

Sie WAR schon mal in Passau, in der Regensburger 53... Und kommt Mitte September in die Ludwigstraße 5 nach LA... Wäre das eine Option für dich? Kann die Ludwigstraße wärmstens empfehlen... 😃😃😃
              Zuletzt geändert von Bayer1860; 01.08.2025, 23:11. Grund: "Und habe damit das erreicht, ..." hinzugefügt...

Kommentar

Passauer69 (02.08.2025)

Wie schon Bayer1860 anmerkte, war sie bereits in Passau, da hatte ich am 24.04.2025 mein -tolles- Rendezvous mit Rita.
                Dazu hat mich praktisch der Kollege Bayer1860 "angestiftet" , wofür ich ihm äußerst dankbar bin .
                Da meinte sie auf Nachfrage, dass sie evtl im Oktober wieder nach Passau kommen möchte!
                VG Fuffi

Kommentar

Bayer1860 (02.08.2025), Passauer69 (02.08.2025)

Ich habe mir Rita aufgrund der schönen Berichte von Bayer1860 und Fuffi auch schon für Oktober vorgemerkt.
                  Dank an euch Beide!
                  Vielleicht liest Rita ja hier mit und freut sich wenn sich hier ein kleiner Fanclub etabliert. Und besucht uns dann öfter...
                  Haltet immer die Ohren steif! Oder was anderes

Kommentar

Bayer1860 (02.08.2025), Passauer69 (02.08.2025)

Danke für die Infos, September in LA werde ich wohl nicht schaffen im Oktober schliesse ich mich dann auf alle Fälle an und werde sie besuchen 👍

Kommentar

Lädt...
                    X