Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Adelina Skinny Neu - Bis Freitagabend da!
    Haitzinger Str. 24a
    94032 Passau
    EG
    0151-24769636
    • 21 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 170 cm 
    • 48 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    21 Jahre --- TOP SKINNY GIRL 18+

!! Original Fotos !!

Ich bin ein kleiner, superschlanker, zierlicher Teeny,

aber auch ein süßes Engel, dass Dir gerne den Tag versüßt ;)

Bestaune meine geilen Kurven während ich mich um Dein bestes St*ck kümmere

und genieße die scharfe Aussicht bei einem heißen R*tt.

Gerne spüre ich dich auch von hinten und in meiner P*ssy,

die jetzt schon vor lauter Geilheit ganz fe*cht ist.

Beschreiben kann man mich nicht, erlebe mich einfach...

Ich freue mich auf Dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Adelina Skinny Finger weg - Absolute Abzocke

Hallo in die Runde,

ich war am Samstag bei der guten in Passau, leider hab ich vorher nicht nach Berichten hier im Forum gesucht. Wenn
      es negativ Bewertungen auf einer Skala geben würde hätte sie eine minus 10 von 10. Leck mich Fett war das schlecht, wenn
      man das Geld verbrennen würde wäre es besser angelegt, da wäre es wenigstens kurzzeitig etwas warm.

Zum Akt selbst: Kontaktaufnahme per WhatsApp, sie ihre Preise und Dienstleistungen geschickt, ZK und Fingern inklusive im
      Preis. Ich zu ihr gefahren, 150.- € die Stunde bezahlt und dann gings los. Ich sollte mich aufs Bett legen, sie kurz etwas
      gestreichelt und gleich den Gummi aufgezogen, zwei drei Minuten geblasen und das nicht gut und dann fing sie vollgas mit
      der Hand an, sie hat quasi versucht das ganz nach knappen 10 Minuten mit der Hand zu beenden. Ich dann stopp gesagt und
      nach 69 gefragt, sie hat zugestimmt aber lecken durfte ich sie nicht wirklich, nur etwas mit Zunge meinte sie und sie war
      schon wieder voll mit der Hand dabei, also kein blasen in der 69.

Dann in die Missio gewechselt, auch da hatte sie ihre ganz eigenen Vorstellungen und immer die Hand am Schwanz. Ich nach
      ZK gefragt, sie hat dann gemeint keine Küsse obwohl es eindeutig im Angebot stand. Alles in allem komplett verbranntes Geld,
      ich werde es mir zur Aufgabe machen und zu jeder neuen Handynummer die sie hat nen Bericht zu schreiben. Das war so ziemlich
      das schlechteste was man sich vorstellen kann, seid also vor ihr gewarnt, wer hier nen positiven Bericht schreibt kann da was nicht stimmen,
      meistens sind es dann neue User mit den positiven Berichten, also sehr verdächtigt. Was solls, Lehrgeld bezahlt, wenn man ein paar
      Minuten gesucht hätte wäre es gut investierte Zeit gewesen.

Beste Grüße
      Zuletzt geändert von Bastian; 07.04.2025, 22:47. Grund: eine defekte Tastatur kann man durchaus tauschen!
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Softkiss (09.10.2025), Morgenla (06.10.2025), Just4FunSA (05.05.2025), Marc777 (14.04.2025), Probestecher (07.04.2025)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...eu-achtung-azf

Kommentar

Adelina aka Sofia,

Habe sie 2019 in Pa besucht und berichtet, war damals keine Abzocke, halt 0815 - aber keine Wiederholung wert.

Mehr Infos unter ihrer alten Tel.-Nr.: 0151-66830730 und 0163-0301420

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Ww

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Just4FunSA (05.05.2025)

Übrigens jetzt mit zweitem Profil als Sara mit anderer Nummer
          0152-13773348

Kommentar

Lädt...
          X