Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Relax Massage Maya in Regensburg

Hallo,
    ich glaube ich kann es kurz machen:
    Preise 3080 45100 60130
    Auf Nachfrage wird auch bodytobody für 60200 angeboten. Habe ich allerdings nicht getestet.

Was einen erwartet ist eine Standard-Thaimassage-Bude mit leicht abgetrennten Massageliegen.
    Die Dame, die mich massierte hatte nichts mit dem Bild auf Ladies.der gemein. Es gibt anscheinend mehrere Masseurinnen.

Der Preis beinhaltet eine Standard-Thaimassage, wenig erotisch + Handentspannung.

Für mich preislich zu teuer, da die Thaimassage eher unterdurchschnittlich ist und die Handentspannung eben ein abwichen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (23.04.2025), Bayer1860 (20.04.2025), seeker (20.04.2025)

Danke für Deine Einschätzung.
    Entspricht in etwa meinen Erfahrungen.

Von Maya wird andernorts berichtet, dass sie ein zauberhaftes Wesen sei, deshalb Termin vereinbart.
    Maya ist tatsächlich bezaubernd 😍
    Die Rückenmassage war gut und angenehm, das Ganze würde ich aber nicht als Thaimassage bezeichnen. Der Wellnessteil mit guten Ansätzen und angenehm viel Öl.
    Maya bleibt dabei angezogen, allerdings auch in Textil bezaubernd, freundlich und schön anzusehen. Unterhaltung nur auf Englisch.

Unterm Strich passen die aufgerufenen Preise nicht zur erbrachten Dienstleistung.

Erster Besuch bereits 2024. Da gab es gleich gar keine Massage.
    Die Lady von damals gibt es wohl nicht mehr. Ihr Fokus lag mehr im horizontalen 🫣

Bild 1 könnte Maya sein, Bild zwei eher nicht 😉

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gatsby (13.05.2025)
    Lädt...
    X