Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LATEX L*TSCH L*DER NOÉMIE
93051 Regensburg
0163-2689365
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
NOEMI - neue Nummer!

Heiße Traumfrau verwöhnt dich mit Spaß und Leidenschaft.
Erzähl ihr von deinen Wünschen und lebt sie gemeinsam aus.

Ruf an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NOÉMIE Regensburg - Niemals wieder

Die angeblich Deutsche Noemie habe ich für 1 Stunde zum preis von 170,-Euro ( 20,-Euro extra für Zk ) letzten Samstag besucht in Mannheim im Hotel. Per Watts App Termin ausgemacht und alles besprochen und versprochen von ihr was so gewünscht wird mit KB oder GB und zk Latex wiecauf den Bildern kein problem .Bei ihr angekommen leider nicht das was auf den Bildern zu sehen ist und kein wort Deutsch nur etwas Englisch halb nackt ohne Higheels und nicht toll gestylt. Na gut was soll ich sagen es ging zu sache und sie wurde schnell heiss , ich fragte nach den zk und sie nur es gibt nur normale küsse und das obwohl sie es vorher schriftlich zugesagt hat und ich dafür extra bezahlt habe und das war dann das problem mit einer Diskussion das sie es nicht richtig verstanden hat was zk oder French kiss bedeutet ( leute mit dem Job wissen was es heisst ) also bekam ich max. 10 normale küsse für mein Geld und als die zeit zu ende war wollte ich auf sie spritzen doch das wollte sie nicht , da sie noch einen Kunden hatte dannach und dann duschen müsste und ich was bitte ...duschen ist wohl nach jedem Kunden normal oder nicht......Es wurde dann etwas unangenehm und wir redeten nichts mehr .Ich bin dann fertig gewesen und habe mich angezogen und bin gegangenen wärend sie am Fenster eine Zigarette anzündet .Also das war sehr enttäuschend und wenn ich im vorfeld etwas bespreche und auch bezahle dann sollte das auch klar sein was man bekommt .
    Aber sie ist nicht Deutsch und kann kein Deutsch und das mit dem Duschen ist ein no go , also negativ und nie wieder bei dieser jungen Dame.
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 22.04.2025, 10:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (22.04.2025), die Wachtel (22.04.2025), Arztbehandelt (22.04.2025), HammerMS (22.04.2025)

Das liest sich leider wie ein Reinfall. Keine Deutsch sprechen, obwohl sie wirbt Deutsche zu sein, keine ZKs, obwohl Aufpreis berechnet. Und dann die Sache mit dem Duschen. Das ist mir auch bei vielen anderen SDL aufgefallen.

Es gibt Damen, die duschen und waschen sich nach jedem Gast. Und dann gibt es leider auch die, welche meinen, dass das Wasser hautschädigend sei und sich nicht waschen und nicht duschen. Doch weiß man leider nie vorher, welche Damen das sind. Das kriegt man häufig erst beim Besuch mit.

Drücke Dir die Daumen, dass Dein nächster Besuch besser wird. Und danke für den Bericht, welcher uns über die Dame aufklärt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (22.04.2025)
    Lädt...
    X