Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! ARINA
Stelzhamerstr. 7
94036 Passau
bei Engel klingeln
0157-32724033
  • 43 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • behaart 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU
NUR FÜR KURZE ZEIT

ARINA
43 Jahre, 155cm, Konfektion: 36, BH: 75C

Möchtest du gerne mal wieder richtig verwöhnt werden, um dein Alltags Stress zu vergessen?

Dann kannst du das bei mir bestimmt.
Ich liebe es ausgiebig Franz. Mein Service ist
sehr Umfangreich. Würde Mich sehr Freuen wenn Du
mich bald besuchst.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Franz., Franz beidseitig, Fußerotik,
GV, Schmusen/ Kuscheln, Lack, Leder & Stiefel
und natürlich vieles mehr…

BITTE KEINE ANRUFE MIT UNBEKANNTER TEL NR
KEINE SMS

0157-32724033

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! ARINA - guter Service

Vorab muss ich erwähnen, dass ich im Forum einige nicht positive Berichte über die Dame gelesen hatte.
    Dennoch habe ich es drauf ankommen lassen, weil in der Stelzhamer Str. eigentlich immer gute Damen ihrem „Handwerk“ nachgehen.
    Vorsichtig habe ich zunächst nur 304100 gebucht.
    Arina sieht in etwa so aus wie auf den Bildern. Sie ist eine dralle kleine Person. Wer kleine Frauen mit etwas Rundungen mag, ist bei ihr genau richtig. Sie jedoch nicht dick - fraulich halt.
    Zum Service: sie ist sehr freundlich und liefert das Vereinbarte. Sie hat sehr gut geblasen und lies sich auch anfassen. Ich war jedoch vorsichtig und ging auf die behutsame Art vor. 69 war auch sehr gut.
    eines ist bei ihr außergewöhnlich: sie ist wirklich sehr eng. Wahnsinn!!! Aber das macht die Sache ja besser. Zunächst ritt sie mich, dann gings in die Missio. Ich drückte ihre griffigen Schenkel gut auseinander, damit ich schön tief reinkam. Leider hielt ich nicht lange genug durch um noch eine Runde Doggy zu machen. Das ist bei meinem nächsten Besuch dran.
    Fazit: Sie ist empfehlenswert und ich werde sicher nochmal das enge Mädel in die B-Probe schicken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman75 (22.04.2025), Rene66 (21.04.2025)
Lädt...
X