Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Schöne Lorena
Bunsenstr. 2
84030 Landshut
1. Stock klingeln bei Lorena
0157-72322241
  • 70A 
  • KF 34 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Hallo meine Liebe, wie ich sehe, bist du an mir interessiert!
Das gefällt mir.
Und ich werde mich sehr für dich interessieren, wir können zusammen viele Fantasien wahr werden lassen. Mein schlanker Körper kann Wunder bewirken, aber auch mein Mu*d. Ich kann dir einen Blo*job geben, den du nicht vergessen wirst.
Meine Br*ste warten sehnsüchtig darauf, dass dein Sch**nz an ihnen reibt. Oder wenn du willst, gebe ich dir eine erotische Massage mit meinen weichen kleinen Händen.
Ich bin ein süßes und freches Lady, kann nicht warten, dich zu treffen.
Küsse mein Geliebter!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schöne Lorena, wirklich schön und gut

Lorena ist mir schon früher aufgefallen, aber bisher nicht in nähere Auswahl gekommen, vor allem auch weil sie sich die letzten anderthalb Jahre außerhalb unserer Region aufgehalten hat. Deswegen habe ich ein leichtes Bauchkribbeln gespürt, als ich am heutigen Morgen die aktuellen Anzeigen für Landshut gecheckt habe. Per WhatsApp gefragt ob sie schon in LA angekommen ist. Es kam sofort eine Antwort mit der Preisliste und dem Terminvorschlag für 13 Uhr, weil sie erst um halb eins ankommt und noch Zeit zum Duschen braucht. Sie verlangt 100/30, 130/45 und 150/60, also Standartpreise und selbstverständlich alles mit Schutz.
    Ich stand pünktlich um 13:00 vor der Tür in der Bunsenstraße, wurde gleich hineigelassen, freundliche Begrüßung mit Umarmung, allerdings nach der Sonne draußen konnte ich Lorena in dem ziemlich dunklen Flur kaum sehen, also haben wir uns fast blind umarmt, schon etwas lustig. Dann im Zimmer: Wow! Eine große schlanke Brünette mit schönem Gesicht und top Figur, ihre Bilder sind zu 100%, aktuell und echt. Nochmal umarmt, das finanzielle geregelt. Normalerweise nehme ich zum Kennenlernen immer eine halbe Stunde, doch aufgrund der überaus positiven Berichte (ich danke vielmals allen, die hier ihre ehrlichen Kommentare hinterlassen) habe ich die mittlere Variante 130/45 genommen, auch weil ich aus den Berichten wusste dass Lorena ziemlich gut deutsch spricht, da gab ich ihr gleich einen Bonuspunkt.
    Nach dem Entkleiden konnte ich Lorena im Stehen erforschen, sie wirkte anfangs etwas zurückhaltend, hat aber keine Berührungsängste, lässt sich überall anfassen und küssen, Zungenküsse gibt es keine, aber leichte Küsse auf die Lippen sind okay. Dann aufs Bett, sie legte sich hin und ich konnte wieder ihren wunderschönen Körper bewundern, der nach meinem Geschmack makellos ist, dazu ihr hübsches Gesicht mit reiner Haut und feinen Zügen. Alles sah so einladend aus... Mit leichten Küssen auf ihre zarte Haut habe ich mich langsam nach unten bewegt und dann bei ihrer Pussy längeren Halt gemacht um sie ausgiebig zu verwöhnen, worauf von Lorena bald positive Reaktion gekommen ist.
    Als nächstes durfte ich mich hinlegen und Lorenas Zärtlichkeiten genießen, mein kleiner Freund wurde zuerst mit der Hand sanft massiert, nachdem er etwas an Größe zulegte hat ihn Lorena gekonnt eingummiert und mit Gefühl und Ausdauer geblasen. In Reiterstellung ging es dann weiter, das Bett machte Geräusche im Takt, Lorena versuchte mit Tempovariationen dagegenzuwirken, das Bett aber passte sich dem Tempo an, auch dann als wir uns etwas aus der mitte der Matratze wegbewegt haben hörte es nicht auf. Lorena nahm es mit Humor und machte weiter. Sie hält ständig den Augenkontakt, was auf mich ähnlich wirkt wie Zungenküsse, da musste ich mich schon zusammenreißen um den Akt länger genießen zu können. Beim Reiten war Lorena ausdauernd, das Tempo und die Eindringtiefe hatte sie unter Kontrolle. Danach Wechsel in Doggy. Das war ein richtig schönes Erlebnis, ich konnte den Takt bestimmen, Lorena ging super mit, ich durfte auch in sie voll eindringen, langsamer und schneller, der wahnsinnig schöne Anblick und leichtes Stöhnen... da wunderte es mich das ich noch etwa zehn Minuten durchgehalten habe bevor es zum krönenden Abschluss gekommen ist. Lorena hat mir Zeit gelassen, dann vorsichtig ,,entkoppelt", nach der Reinigung mit Feuchtetüchern blieb noch Zeit für ein nettes Gespräch. Mit ihr kann man sich gut unterhalten, sie ist ein wenig schüchtern, aber vielleicht beim nächsten Treffen entspannt und öffnet sie sich mehr.
    Nach dem Duschen und Anziehen ganz lieb verabschiedet mit zärtlicher Umarmung und Küsschen, ,,bis zum nächsten Mal". Für mich kein Zweifel, dass es Wiederholung(en) gibt. Lorena hat gute Chancen zu meiner Lieblingsdame zu werden, wenn sie sich öfter in unserer Gegend aufhält.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HeartTom (28.04.2025), Der Thüringer (28.04.2025), stany (28.04.2025), Bayer1860 (27.04.2025), Surfer1! (27.04.2025), Steve Franken (27.04.2025), Gast35098 (27.04.2025), Probestecher (27.04.2025)

Servus Leute

Zum Monatsende hat's mich nach Landshut zu Lorena gezogen.

[obsolete Passage entfernt]

Nun aber zu meinem Date mit Lorena.
    Ich wusste dass es in anderen Foren durchwachsene Berichte über sie gibt.
    Hab mein Glück trotzdem versucht.

Kontakt
    Einfach über WhatsApp geschrieben, dann kommt direkt die Service/Preisliste und dann gleich Termin ausgemacht.

Preise
    100/30 130/45 150/60
    Ich nahm die Stunde für 150 Euro 💶

Optik
    Einfach Bombe 😁
    Sie hat Modelmaße und ein wunderschönes Gesicht.
    Lorena ist schön skinny aber kein Hungerhaken.
    Die A Titten passen zu ihrem schlanken Körper.
    Die 1.78m kommen hin.
    Ihr Alter schätze ich Anfang-Mitte 20

Empfang/Service
    Ich war früher da als geplant, hab ihr geschrieben und durfte trotzdem schon hoch zu ihr
    Als die Tür auf ging war ich schon Happy sie im Sonnenlicht zu sehen.
    Einfach lecker 😋

Im Zimmer dann Umarmung und das finanzielle geklärt dann ab zum frisch machen.

Als ich zurück kam war sie schon nackt
    Wir starteten mit leichten Lippen küssen und befummeln bis wir im Bett war.
    Dann bat ich sie zum BJ (mit Gummi) den sie gut beherrscht
    Mit Gefühl aber gut Druck steigerte sie meine Lust.
    Ich musste sie dann bremsen da ich sie noch verwöhnen wollte.
    Dabei zeigt sie leider kaum regung
    Bevor wir in Missio starten noch Flutschi drauf und vorsichtig eingelocht.
    Grip war gut und sie gibt mir ein gutes Gefühl dabei.
    Lorena sucht den Blickkontakt aber so richtig ZK gibt's nicht.
    Nur küssen auf den Mund.
    Ich hab dann bald den Conti gefüllt und durfte noch etwas auszucken.
    Beim AST kann man sich mit ihr auf deutsch unterhalten wenn man langsam und deutlich spricht.
    Englisch ist auch möglich.

Lorena hat mich dann noch massiert und ich hab mich dafür dann bei ihr ebenfalls mit einer Massage revanchiert.
    Um ihren geilen Body weiter zu erkunden
    Dabei wurd ich wieder so spitz das ich nach der zweiten Runde fragte.
    Wieder Gummi drüber und mit reiten angefangen.
    Ihre Blicke dabei sind schon sehr intensiv 🤩
    Beim Wechsel in Doggy geht sie gut mit und hält richtig dagegen.
    Siehe da zum ersten mal ein etwas lauteres stöhnen
    Es schien ihr zu gefallen.
    Das Finale wollte ich aber nochmal in Missio und dabei merkte sie an ich soll fertig machen
    Okay hab's dann tatsächlich auch geschafft nach weiteren Aufforderungen endlich fertig zu werden
    Als ich dann von ihr Abstieg rollte sie mit den Augen
    Wtf
    Bis zu dem Zeitpunkt wo sie mich das erste mal aufgefordert hat fertig zu machen war das Date für mich gut.
    Hab ich ihr dann auch so gesagt.
    Als Antwort kam.
    Zeit ist Geld 💸
    Da waren noch 5 Minuten übrig.
    Ich ging duschen, hab mich verabschiedet und bin raus ins grelle Tageslicht

Fazit
    Lorena hat auf mich anfangs einen etwas zurückhaltend Eindruck gemacht aber durchaus freundlich und lieb.
    Ihre Optik ist mega aber sie ist beim Service noch ausbaufähig.
    Ich geh beim ersten Besuch normal nicht so hart in die Kritik.
    Aber das sie bei der Zeit Druck macht hat ein Muster bei ihr.
    Hab die Berichte der anderen gelesen.
    Wäre das nicht gewesen wäre das erste Date für mich gelungen.
    Wiederholung wenn dann nur für 30 Minuten.
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.04.2025, 16:29. Grund: [...]

Kommentar

Bayer456 (01.05.2025), Bayer1860 (30.04.2025), Surfer1! (30.04.2025), delloslegov (30.04.2025), seeker (30.04.2025)

Hallo
      Ich habe Lorena schon ein paar mal besucht und bin echt positiv überrascht.
      Ich fand die Bilder schon richtig klasse. 😁
      Bei ihr passen sie aber auch habe schon andere Erfahrungen gemacht.
      Sie hat ein hübsches Gesicht und eine Wahnsinns Figur. (Meine Meinung )
      Man kann sich ganz gut mit ihr auf Deutsch unterhalten.
      Die Zeit wird eingehalten und sie macht keinen Stress.
      Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr.

Kommentar

Frantz00 (30.08.2025)
      Lädt...
      X