Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emily

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emily

War heute bei Emily und kann sagen, es ist alles wie beschrieben.
    Fotos sind echt mit den üblichen Filtern aber nichts wildes.
    Angegebenes Alter stimmt. +- 1 Jahr

Parken in der Nähe der Adresse,war kein Problem.
    Sie wechselt aber die Adressen.

ich habe sie per whatsapp kontaktiert auf deutsch. sie spricht aber nur ganz wenig und versteht das übliche, besser man spricht mit ihr in auf Englisch.
    Date 150/60
    extras vereinbart man am besten mit ihr selbst.
    aber stellt keine fragen nach ohne. das nimmt langsam überhand lt ihrer aussage.

angeboten wurden GV in verschiedenen stellungen
    lecken bei ihr
    BJ
    Küssen
    ...
    man kennts))

sie macht gut mit und gibt sich wirklich mühe. es gab kein gezicke oder nachkobern. sie ist noch jung und bisschen schüchtern aber das wird.
    kommt auch GF sex feeling auf.

die Zeit wurde eingehalten.
    wie genau ich es mit ihr gemacht hab bleibt mein geheimnis. versucht es einfach selber. das forum dient eh dazu abzuklären ob es eine AZF ist oder nicht.
    den Rest macht ihr mal selber:)

Sie ist heute angekommen und bleibt noch eine Weile.
    Werde Sie wahrscheinlich wieder besuchen.

Hey ich war lange nur Mitleser und habe die Frauen mit positiven Berichten besucht. Heute jedoch, war ich bei Emily und es sollte meine schlechteste Erfahrung werden.

Habe sie in Heilbronn besucht

Durch den guten Bericht dachte ich mir, komm ich probiere es. Einen Termin ausgemacht, pünktlich da und warten vor der Türe.. nach 5 Minuten hieß es ich soll noch kurz warten da noch ein Kunde drin ist. Halb so schlimm dafür kann sie ja nichts… nach kurzem Spaziergang endlich reingelassen wurden. 1h für 150 abgemacht und direkt aufs Bett. Man hat direkt gemerkt das sie diesen „job“ nicht gerne macht. Dachte mir vllt legt sich das, was aber nicht so war. Nach lustlosem Blasen hab ich sie Missionar genommen, wo sie einfach Augen zu gemacht hat und kein Ton von sich gegeben hat. Ich habe so ein schlechtes Gewissen bekommen, so das es ich zum ersten Mal mit meinen jungen 25 Jahren schlaff geworden bin. Nach weiteren 5 Minuten bin ich immernoch nicht gekommen und sie hat mir einen HJ vorgeschlagen. Da hab ich dann abgespritzt. Sie ist dann direkt aufgestanden ins Bad obwohl erst 15 Minuten rum waren . Als sie zurück kam habe ich nach einer Massage gefragt. Diese war dann eine 30 sekündliches eincremen mit einer Hand. Danach ist sie aufgestanden und hat gesagt FERTIG habe auch kein Geld zurückbekommen , Verarsche will ich’s nichtmal nennen weil sie mir einfach leid tat.. kommt bestimmt frisch aus Rumänien ohne eigenen Willendas ist mein erster Bericht also sorry wenn ich schlecht formuliert habe

Kommentar

Zitat von HotBoyForYou Beitrag anzeigen
      Sie ist dann direkt aufgestanden ins Bad obwohl erst 15 Minuten rum waren . Als sie zurück kam habe ich nach einer Massage gefragt. Diese war dann eine 30 sekündliches eincremen mit einer Hand. Danach ist sie aufgestanden und hat gesagt FERTIG habe auch kein Geld zurückbekommen , Verarsche will ich’s nichtmal nennen weil sie mir einfach leid tat..
      Na gut, dann nennen wir es "Ausnehmen"! Auch nicht viel besser.
      Weiß ja nicht womit du dein Geld verdienst aber ich schätze du hast einen erheblich niedrigeren Stundenlohn!!!
      Ich kann leider sagen, dass ich mit rumänischen Damen zu 95% schlechte Erfahrungen gemach hab und ganz oft sofort wieder gegangen bin. Bei Damen aus Ungarn ist das 50/50 und bei Asiatinnen ists wieder 95% Verarsche.
      Wenn schon der Kontakt über WA komisch verläuft - weil zB ein Übersetzer genutzt wird - dann gehen bei mir schon die Alarmlampen an.

Die Lösung: Besser aussuchen und kritisch bleiben ofwohl man geil ist!

Kommentar

Also ich habe immer mit rumänischen Frauen die besten Erfahrungen gemacht! Das war immer ordentlicher, fairer Sex -so unterschiedlich können eben Erfahrungen sein…

BG
        arsch_ficker

Kommentar

Also ich kann über osteuropäische Frauen auch nicht grundsätzlich nichts negatives sagen..
          man kann auch sehr wohl mit deutschen Frauen Pech haben..
          über die asia Fraktion schweige ich lieber.

Kommentar

Über so blöde Vorurteile sollten wir unsere Ladies nicht taxieren.

Wüsste auch nicht was der Pass mit der Leistungsbereitschaft zu tun hat.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Probestecher (23.08.2025), Bayer1860 (04.08.2025), Wowwow (04.08.2025)

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
              Wüsste auch nicht was der Pass mit der Leistungsbereitschaft zu tun hat.
              Wüsste ich jetzt auch nicht, man kann Glück haben oder eben Pech. Das hat aber mit der Herkunft nix zu tun.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Bayer1860 (04.08.2025), Wowwow (04.08.2025), seeker (04.08.2025), Probestecher (04.08.2025)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Wüsste ich jetzt auch nicht, man kann Glück haben oder eben Pech. Das hat aber mit der Herkunft nix zu tun.
                Je länger ich mit Ladies zu tun habe, umso mehr komme ich zu der Erkenntnis, das freundliches, lustiges, offenes, ehrliches und bescheidenes Auftreten schon fast die halbe Miete zum erfolgreichen Treffen ist.

Mir hilft auch nicht zu viel zu erwarten und vor allem nicht schon beim ersten Treffen alles haben zu wollen.

So versuche ich Vertrauen und gute Stimmung aufzubauen.

würde sagen - läuft bei mir! 🤩

Kommentar

Bayer1860 (04.08.2025), Probestecher (04.08.2025), Gast35098 (04.08.2025), Wowwow (04.08.2025)

Falls sich Enttäuschungen /Reinfälle stark häufen, sollte man einfach seine Auswahlkriterien überdenken / ändern !!!

Aber Einzelfälle wirds immer geben !

Ww

Kommentar

Probestecher (23.08.2025), seeker (04.08.2025)

Servus 👋

Emily
                    Für 30 Minuten 100 Euro bezahlt und Quickie 15 Minuten bekommen

Optisch ist Emily die Frau von den Fotos.
                    Keine Frage.
                    Allerdings ist sie nicht so schlank, gutaussehend, fröhlich und unschuldig wie die Fotos suggerieren.
                    Im Gesicht und Rücken hat sie leicht unreine Haut.
                    Ihre B Titten hängen schon und sind sehr weich.
                    Figur würde ich als normal bezeichnen.
                    KF 34 trifft nicht mehr zu.
                    Ehr KF 36-38
                    Ich schätze sie größer als die angegebenen 160 cm. (Mindestens 165 cm)
                    Po hat schöne runde Form.

Der Service ist im Vergleich zum Angebot aus der Set Card auf blasen und ficken reduziert bei den gebuchten 30 Minuten.
                    Keine ZK, kein GF6, kein schmusen oder kuscheln, KK von ihr auch Fehlanzeige.

Es fing eigentlich relativ gut an.
                    Netter Empfang mit Blickkontakt und einem Lächeln Einlass bekommen.
                    Verständigung auf Englisch kein Problem.
                    Nach der Geldübergabe stellte sich raus.
                    Dusche defekt
                    Okay, kann sie nix dafür.
                    Trotzdem erster downer
                    Kein anheizen oder gegenseitiges ausziehen.
                    Wurde direkt auf's Bett beordert.
                    Free Willi wurde schlaff gummiert und irgendwie hoch gestreichelt.
                    BJ
                    Lustlos und kurzweilig.
                    Auf verwöhnen bei ihr hatte sie auch keinen bock.
                    Nach zwei Minuten abgebrochen.
                    Komm ficken
                    Start in Missio und in Doggy beendet.
                    Wenig Regung von ihr.
                    Wurde auf Distanz gehalten.
                    Erotische Stimmung bei 0,0
                    Auf AST und Massage hatte sie auch keinen Bock.
                    Es kam nur der Satz.
                    When you are Finish.
                    Your time is over.

Das ich für 30 Minuten bezahlt hab interessierte sie nicht.
                    Ich hatte keinen Bock mit ihr zu diskutieren und war ohne Dusche (defekt) nach 15 Minuten wieder draußen.

Fazit
                    Wer gerne für für einen überteuerten Quickie zahlen will, oder mal so richtig ab serviert werden will, oder nach einem tollen Tag wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden will kann Emily gerne besuchen.
                    Mich sieht die nicht mehr.

Hab erstmal die Schnauze voll von Experimenten.
                    Lieber Buche ich bei meinen Lieblingsladys ne Stunde länger.
                    Zuletzt geändert von Probestecher; 23.08.2025, 22:31.

Kommentar

wolpertinger (25.08.2025), Hedrik (24.08.2025), Bigbadbunny (24.08.2025), Wowwow (24.08.2025), Passauer69 (24.08.2025), seeker (24.08.2025), Bayer456 (23.08.2025)

Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen
                      Hab erstmal die Schnauze voll von Experimenten.
                      Lieber Buche ich bei meinen Lieblingsladys ne Stunde länger.
                      Habe dich vorgewarnt:)
                      Zuletzt geändert von sexboy; 08.11.2025, 08:34. Grund: Vollzitat entfernt

Kommentar

Zitat von HotBoyForYou Beitrag anzeigen

Habe dich vorgewarnt:)
                        Servus Kollege,
                        seit 6 Jahren hast Du phänomenale 2 Berichte geschrieben, tolle Leistung
                        Eine Warnung vor Emily, ist OK
                        Die Lady hat aber auch durchaus positive Berichte und ein Kollege wollte es halt selber testen. War leider auch nichts
                        Es ist aber nicht nötig den werten Kollegen nach über 2 Monaten nochmals daran zu erinnern, er weiß es bestimmt noch!

Bin gespannt ob Du uns an deinen Tipps auch einmal teilhaben lässt, wär besser als auf anderen herumzureiten.

Schönen Abend noch.

Kommentar

Probestecher (08.11.2025), Bayer1860 (07.11.2025), Wowwow (07.11.2025)
                        Lädt...
                        X