Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kendra

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kendra
Riedingerstr. 22
86153 Augsburg
0157-76408676
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Mein Service ist vielseitig und ich hab viel Leidenschaft und Spaß am Sex. So kommst du entspannt durch die Woche..

Ich liebe es, wenn du mich überall berührst, streichelst und küsst auf meiner weichen, zarten Haut.

Lass und gemeinsam deine Fantasien ausleben und zusammen eine heißen Höhepunkt erleben.

Ruf mich jetzt an!

0157-76408676
*KEINE ANONYMEN ANRUFE*
Am liebsten Chat per WhatsApp!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kendra

Am 30.04.2025 habe ich Kendra in Augsburg zum ersten Mal besucht.
    Es wurde 150460 abgemacht.
    Sie sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern
    Das Date war echt klasse und total entspannt bei ihr. Kendra ist sehr hübsch und hat einen wahnsinnig tollen Body und eine absolut positive Ausstrahlung.
    Wie sie mir sagte kommt sie aus Rumänien, sie spricht gutes Deutsch und perfekt Englisch, so dass man sich uneingeschränkt super mit ihr unterhalten kann, somit können alle erwartenden Leistungen im Vorfeld sehr gut abgeklärt werden.
    Ich liebe ausgedehnte Handjobs mit reichlich Öl und ich muss sagen, Kendra hat magische Hände und ich konnte dabei sehr gut relaxen, zum Abschluss noch Sex zusammen gehabt, welcher ebenfalls sehr schön war.
    Es wurde alles eingehalten was vorher abgemacht wurde
    Im Anschluss haben wir uns noch ausgiebig (auf englisch) unterhalten und gleich ein Folgedate für die nächste Woche in Ingolstadt vereinbart, dort ist Kendra nämlich die ganze nächste Woche.
    Ich werde Kendra zukünftig sicherlich öfters besuchen wenn ich die Gelegenheit dazu habe. TOP und 5 Sterne für diese super Lady
Lädt...
X