Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cleo

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cleo
Regensburger Str. 53
94036 Passau
0176-14570806
  • 34 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hey, mach dich bereit für das Erlebnis deines Lebens!

Meine ZK sind zum Niederknien, mein Gf6 wird deine Fantasie zum Leben erwecken. Mein Service ist einzigartig: Von sanftem Kuscheln bis hin zu geilem GV - ich biete euch vieles!

Also, komm zu mir und lass uns gemeinsam in den Himmel fliegen! Aber vergiss nicht: vieles ohne Versprechen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cleo

Aufgrund der aktualisierten Anzeige mit neuen Bildern Zeit für einen ebenso aktuellen Bericht.

Terminvereinbarung meist über WhatsApp, unkompliziert und zuverlässig. 100430 und 150460 werden aufgerufen. Parkplätze direkt vorm Haus oder diskreter in unmittelbarer Umgebung vorhanden.

Ich war mittlerweile 5 Mal bei Ihr und weitere Besuche werden mit Sicherheit folgen.
    Vom Optischen her ist die Frau für mich eine 12 von 10. Zierlich, klein mit einem ausgesprochen hübschem Gesicht. Vom Wesen her eine echte Frohnatur und immer gut drauf.

Details zum Akt spare ich mir, nur soviel man sollte Sie aufgrund Ihrer Optik nicht unterschätzen. Sie ist ausdauernd und nimmt das Ruder auch mal selbst in die Hand😅.

Geht man respektvoll mit Ihr um bekommt man das zurück. Vorher abgesprochener Service wurde immer zu 100% eingehalten, ebenso wurde mir das Bad und ein Getränk angeboten. Hygiene ist Ihr sehr wichtig, mich hat Sie ausschließlich top zurechtgemacht empfangen.

Bis zum nächsten Mal Cleo!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer sepp (02.09.2025), Passauer69 (31.08.2025), ritchi (05.05.2025), Bayer1860 (02.05.2025), Bayer456 (02.05.2025), Wowwow (02.05.2025), experimenter (02.05.2025), Gast35098 (02.05.2025), Black40 (02.05.2025), Rene66 (02.05.2025), Probestecher (02.05.2025)

Ich kann dem nur zustimmen, echt bombastisch mit Ihr.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...servicegranate

War mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei der Lady.

Kommentar

Passauer69 (31.08.2025), ritchi (05.05.2025), Probestecher (02.05.2025)

Über Cleo wurde schon sehr viel geschrieben, von verschiedenen Besuchern über einen langen Zeitraum und nur positiv.

Sie empfängt dich immer top gestylt und freudestrahlend, mit aktuellen Bildern.

Da wird auch der x-te Besuch jedesmal zu einem neuen Erlebnis, mit dem Wunsch zur baldigen Wiederholung !

Ww

Kommentar

Passauer69 (31.08.2025), ritchi (05.05.2025), Bayer1860 (02.05.2025), seeker (02.05.2025), Probestecher (02.05.2025)

Servus, habe Cleo bei ihren letzten Passau Aufenthalt, ende Mai zum ersten mal besucht,

Bin schon vor längerer Zeit auf sie aufmerksam geworden gibt ja schon zahlreiche positive Berichte nur war ich entweder auf Reise oder es war eine meiner Stammladies in der Stadt was auch diese Woche wieder der Fall ist.

Also hatte ich es Ende Mai endlich geschafft sie kennenzulernen, Termin vorab problemlos über WA gemacht und an der R53 angekommen öffnete mir die sehr attraktive Cleo und begrüßte mich freundlich und fragte auch nach ob ich ihr Termin sei was ich bejahte und ich folgte ihr in ihr Zimmer im OG und 100/30 wechselten den Besitzer, sie hatte sexy glitzernde Dessous an und ich konnte schon hier meine Augen nicht von ihren Traumkörper lassen und wir haben uns nett unterhalten und mir wurde eine Dusche angeboten.

Als ich zurück kam erwartete sie mich nackt vor dem Bett ein traumhafter Anblick 🤩 und mein Handtuch fiel und wir begannen uns im Stehen zu Küssen was sie sehr gut macht und ich erkundige dabei ihren sexy Körper.

Wir begaben uns auf die Spielwiese und sie positionierte sich seitlich neben mich und gummierte gekonnt auf und sie startete mit einem sehr guten facettenreichen BJ den ich dann in der 69 noch weiter genießen konnte und die ganze Zeit über meine Hände nicht von ihr lassen konnte 🤗

Danach starteten wir in Doggy wo sie Super mitging und mir ein sehr gutes Feedback gab👌
        Wechsel in die Missio mit geilen Blickkontakt in ihr hübsches Gesicht 🤩
        Und zum Abschluss noch Reiter was sie hervorragend macht und ich diesen geilen Anblick nicht mehr lange durchhielt 😃

Sie entfernte den Gummi und säuberte mich und wir lagen noch nebeneinander und hatten einen sehr angenehmen AST.

Nach der Abschluss Dusche noch eine herzliche Verabschiedung mit der Zusage dass ich sie auf jeden Fall wieder besuchen werde was ich zwar diese Woche leider nicht schaffe aber sich sicher wieder mal ergeben wird.

Kommentar

madmax66 (03.09.2025), Bayer456 (01.09.2025), Bayer1860 (31.08.2025), Wowwow (31.08.2025), Loki_85 (31.08.2025), Probestecher (31.08.2025), twista (31.08.2025)

Na ja, daß Cleo eine Geweimwaffe sprich sichere Bank ist, ist inzwischend hinreichend bekannt.
          Kann nur hoffen daß sie uns noch längere Zeit erhalten bleibt.

Falls sie eines Tages ihre Karriere beendet, kann ich ihr nur empfehlen witerbildende Kurse für Anfängerinnen anzubieten.

Ihr Service ist nicht nur gut, für mich einfach nur traumhaft, Gf 6 pur .!!!

Ww

Kommentar

madmax66 (03.09.2025), Passauer sepp (02.09.2025), Gentleman75 (01.09.2025), Bayer456 (01.09.2025), seeker (01.09.2025), Loki_85 (31.08.2025), Probestecher (31.08.2025), Passauer69 (31.08.2025)

Hey.

Wenn Cleo in Passau residiert ist für mich ein Besuch mittlerweile Pflicht, diese Woche besuchte ich Sie zweimal zu 150460.
            Terminvereinbarung wie immer äußerst zuverlässig per WhatsApp, eine Bestätigung am Vortag wird gewünscht.

Über Ihren Service wurde schon mehr als genug geschrieben. Bei meinen Besuchen braucht es keine Abstimmung mehr, Sie weiß was mir gefällt und setzt meine Vorlieben zu meiner vollsten Zufriedenheit um.
            Ihre offene, direkte Art und Ihr Humor machen die Treffen für mich perfekt, ich lege Wert auf das Zwischenmenschliche.

Bad vorher und nachher selbstverständlich. Sie empfängt immer frisch geduscht und wohlriechend in ansprechenden Dessous.

Von zukünftigen Berichten sehe ich ab, da bereits Geschriebenes nur wiederholt wird.

Entspannten Sonntag Euch

Kommentar

Passauer69 (07.09.2025), Probestecher (07.09.2025), Wowwow (07.09.2025), Hedrik (07.09.2025)

Servus,
              da Cleo derzeit in Regensburg ist und ein Besuch schon lange mal wieder überfällig war, hatte ich per WhatsApp einen Termin vereinbart.
              Terminvereinbarung wie immer schnell und ohne Probleme.

Was soll ich schreiben:
              Beim öffnen der Tür lächelte mich Cleo herzlich an, mir war sofort klar das wird wieder eine schöne Stunde (150,-€) und so war es auch.

Zum Service:
              Hier kann ich mich den Berichten nur anschließen. Kurz gesagt der Service war high level Ich denke für mich persönlich kann man diesen nicht mehr steigern.
              Eine Stunde verging leider viel zu schnell

Fazit:
              Einen weiterer Besuch bei Cleo wird sicherlich folgen.
              Super Optik, Service, Freundlichkeit und eine gute Unterhaltung was will man mehr

Von mir wieder einen

Kommentar

Bayer456 (18.09.2025), Passauer69 (18.09.2025), Wowwow (18.09.2025), Probestecher (18.09.2025)

Zu Cleo gibts ja inzwischen mehr als genug Berichte, ich fand nur positive ( incl. meiner eigenen ) und bin begeistert,
                daß auch neue Kollegen dies so beurteilen, und dies nach den vielen Jahren seit sie aktiv ist.

Wenn man sie länger kennt ist's wie ein Besuch bei einer Freundin, und jedes mal gibts sehr viel Privates,
                und somit kommt ( zumindest für mich ) nie das Gefühl auf, bei einer SDL gewesen zu sein.

Gruß Ww

Kommentar

wolpertinger (19.09.2025), Passauer69 (18.09.2025), Bayer456 (18.09.2025), Probestecher (18.09.2025)

Servus zusammen,

ja, die liebe Cleo wieder einmal in Regensburg.
                  Da will man etwas kürzer treten und dann sowas...

Also gleich einen Termin vereinbart und die Lady am Anfang der Woche besucht.
                  Die Terminvereinbarung bei Cleo natürlich wie immer problemlos und sehr freundlich per WA

Pünktlich,Nein eigentlich etwas zu früh erschienen, deshalb die Lady über mein Ankommen informiert. Aber das war kein Problem und ich machte mich vom Parkplatz aus auf den Weg
                  Mein letzter Besuch gefühlt schon viel zu lange her, ich freute mich wie auf`s Christkind

Die Tür geht auf und Cleo öffnet mit einem Lächeln die Tür, Ihr heißes Outfit gleich ein Blickfang. Auch Küßchen bekommen

Bad, Dusche, Getränk... bei Ihr fehlt es an nichts

Ihr Service wurde schon oft genug beschrieben, hier gibt`s nichts hinzuzufügen.
                  Nur soviel, bei meinem letzten Besuch waren Ihre "neuen" Boobs noch nicht zu 100% einsatzbereit. Mittlerweile natürlich uneingeschränkt bespielbar.
                  Das mußte natürlich mit einem Spanisch getestet werden

Fazit:
                  Cleo erfindet sich jedes Mal neu und gibt mir genau das was mir fehlt Fragt mich nicht woher, sie weiß das einfach...
                  Topaktuelle Fotos und Topservice ohne Abzüge
                  Irgendwann wird`s mir mal die Pumpe zerlegen mit Ihr, diesmal ist ja der Friedhof nicht weit, und ich bin endgültig entsorgt

Vielen Dank Cleo, bis zum nächsten Mal

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

seeker (22.09.2025), Bayer1860 (19.09.2025), sixty-nine (19.09.2025), wolpertinger (19.09.2025), Probestecher (19.09.2025), Wowwow (19.09.2025), Passauer69 (19.09.2025)

Zitat von Bayer456

" Irgendwann wird`s mir mal die Pumpe zerlegen mit Ihr, diesmal ist ja der Friedhof nicht weit, und ich bin endgültig entsorgt.

Eigentlich ein schöner Abgang beim Sex mit einer schönen Frau !!!

Spaß beiseite, aber bei einigen, wenigen Damen wirds jedesmal ein " neues Abenteuer " !

Gruß Ww

Kommentar

Passauer69 (19.09.2025), Tom112 (19.09.2025), wolpertinger (19.09.2025), Bayer456 (19.09.2025), Probestecher (19.09.2025)

Hallo, zusammen!

Ich freue mich hier zu sein und etwas aus meiner Erfahrung zu erzählen. Als Neuling schreibe ich mein erster Bericht für Cleo.
                      Ich habe meine erste gute Erfahrung mit Cleo, in Regensburg gemacht. Es war ein TOP Erlebnis.
                      Cleo ist sympathisch, spricht sehr gut Deutsch und weißt genau was einen Mann braucht. Die Bilder sind 100% original.
                      Ich habe ca. 2 Tage versucht einen Termin zu bekommen, aber das habe ich positiv gefunden und hat mein Interesse gereizt.
                      Sie hat mich in einem sehr eleganten Dessous empfangen. Ich war ein bisschen unter Zeitdruck und bin nur für eine halbe Stunde geblieben, was ich jetzt zu bedauern habe. Eine Stunde wäre es, meiner Meinung nach, empfehlenswert.
                      Nachdem ich bezahlt habe, haben wir mit diskreten FK angefangen. Ich war schon von zu Hause frisch geduscht. Sie hat langsam mit Massage angefangen während sie gleich in der 69 Stellung lag. Was für ein Blick!!!! Gleich ist "Johnny" hart geworden und sie hat mit Zärtlichkeit ein phänomenalen BJ angefangen.
                      Ich habe mich auf die Stellung "Sie über mich" entschieden und kurz vor dem Happy End haben wir in Missio gewechselt. Sie lächelte pervers und gab mir ein gutes Gefühl. Am Ende habe ich mich kurz frisch gemacht und ich habe ihr gedankt und versprochen, dass ich sie wieder besuchen werde.
                      Zusammenfassend: Cleo ist TOP, sexy Body und macht gerne, was sie macht. WH-Quote 100%.

Kommentar

Bayer456 (08.11.2025), Passauer69 (26.10.2025), Wowwow (26.10.2025)
                      Lädt...
                      X