Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nataly - heiße Blondine - nur HEUTE

Terminplanung war hier relativ kurzfristig. Meine Favoritin hatte sich nicht gemeldet und deswegen habe ich es mal bei Nataly probiert.
    Der Kontakt läuft relativ problemlos auf deutsch über Whatsapp. Bestellt hatte ich 30 Minuten. Als Preis wurde 120 für Küssen, Lecken, Blasen und Ficken angegeben. Zu teuer, aber mangels Alternativen habe ich es genommen.

Nataly empfängt in einem Appartment in einem Wohngebiet im Regensburger Osten. Parkplatzsuche war zu späterer Stunde deswegen etwas problematisch.
    Geöffnet hat mir dann eine Frau die etwas älter als auf den Bildern ist. Ich würde mal Mitte 30 schätzen. Die Bilder sind also schon einige Jahre alt und weichgezeichnet. Sie spricht relativ gut Deutsch und mir wurde eine Dusche angeboten.
    Nach der Dusche wurde ich dann in ihrem Zimmer empfangen und gleich aufs Bett beorderdert. Da hatte ich noch ein gutes Gefühl, aber als es dann los ging, ging es dahin.
    Küsse gab es, aber nur sehr spärlich. Danach dann ein relativ guter und feuchter Blowjob mit Eierlecken. Allerdings nur von relativ kurzer Dauer. Sie wollte gleich ficken, aber ich wollte davor noch 69. Hier hat sie die Beine relativ eng beieinander, so dass Lecken nicht wirklich möglich war. Insgesamt auch nur recht kurz und dann wurde aufgesattelt zum Reiter. Den aber auch nur relativ kurz und danach entfernte sie gleich das Kondom und wollte es mit der Hand fertig machen. Das war schon krass. Ich habe dann noch auf Doggy bestanden, was sie auch problemlos gemacht hat. Also ein neues Kondom drauf und von hinten eingelocht. Der Doggy war richtig gut. Sie hat eine einge Pussy und mich relativ schnell zum abspritzen gebracht. Hier waren ca. 10 Minuten vorbei.

Fazit: Das war eine ziemliche Abfertigung. Küsse nur sehr spärlich, Lecken kaum möglich. Blowjob gut, aber kurz. Ficken auch nur sehr kurz. Positiv ist ihre enge Möse. Service insgesamt schlecht und daher keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cult (08.05.2025), Probestecher (03.05.2025), Roaring_DE (03.05.2025)

Suchfunktion regelmäßig nutzen, dann kann man sich das Geld sparen...

https://www.ladies-forum.de/forum/re...eiße-blondine

Kommentar

Lädt...
    X