Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cassandra in der Villa Allgäu - spontane Alternativlösung bei einer tollen Dame!

Nach dem eher missglückten Date im Mirabell bei Ljubascha hatte ich noch etwas Geld in der Tasche und wollte direkt einen zweiten Versuch starten. Ich ging in die benachbarte Villa Allgäu und wollte eigentlich mal die Ela testen welche heute für einen Tag da war ehe sie erst Montag wieder kommt. Leider war sie wie auch schon beim letzten Mal belegt (war heute nur ein paar Stunden da, evtl. auch mit Stammgästen ausgebucht) also musste noch eine Alternative her.

Während ich durch das Etablissement schlenderte blieb ich bei den Bildern von Cassandra hängen. Schöner dunkler Body mit südamerikanischen Touch und ein netter Po, das gefällt

Nach dem Klingeln öffnete mir eine gut gelaunte junge Dame in schweizerdeutsch die Tür, fand ich witzig und war direkt positiv überrascht.

Kurz die geschäftlichen Dinge geklärt (100430 wie in Kempten üblich) etwas unterhalten über Herkunft, etc. und dann durfte ich mich schon hinlegen.

Während sie mein Glied massierte durfte ich ihren schönen Köper erkunden und ihren Po streicheln. Die Bilder widerspiegeln sie sehr gut, wobei ich normalerweise eher auf Damen mit etwas mehr Rundungen stehe aber sie ist definitiv eine Augenweide mit schönem Gesicht und netten B-Tittchen die man auch ausgiebig berühren darf.

Nach dem Befummeln und dem ausgiebigen Blowjob durfte ich sie Doggy nehmen. Gleitgel brauchte es keins, die Mumu war schön feucht und eng und ich konnte schön zustoßen, sie hält auch gut gegen und schaute öfters in den direkt daneben hängenden Spiegel.

Danach ging es in Missio weiter, klappte diesmal besser und ich durfte dabei auch schön nah an sie hinkuscheln.

Abschluss war dann per Handjob während ich nochmal ihren Po streicheln durfte, der Orgasmus war dann ziemlich heftig und sie ließ mich nicht auszucken sondern machte weiter um auch noch den letzten Tropfen rauszuquetschen, hatte ich so noch nicht erlebt und war auch sehr intensiv

Nachdem die Ladung wieder ziemlich groß war und etwas spritze rutsche mir nur ein "Scheiße" raus. Sie meinte drauf nur "Warum scheiße, war doch mega geil wie du kommst"

Abschließend noch etwas unterhalten und zum Abschluss nochmal innig umarmt ehe ich nach 25min. etwas schnaufend aber glücklich vor der Türe stand.

War ein tolles Erlebnis mit einer netten und hübschen Dame. Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen, Wiederholung meinerseits wenn es sich ergibt gerne!

Freundlichen Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (03.05.2025), Ostfriese (03.05.2025), Hendrik der Kater (03.05.2025), Gast35098 (03.05.2025), Wowwow (03.05.2025), seeker (03.05.2025), Probestecher (03.05.2025)
Lädt...
X