Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Leia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leia
86150 Augsburg
0163-9573785
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Lass Dich von der neuen Erotischen Massage Technik aus japanisch faszinieren.

Ich liebe es Dich mit leidenschaftlichen erotischen Massagen zu verwöhnen. Erlebe Gemütlichkeit, Ruhe und spüre den Rausch der Sinnlichkeit und Erotik mit mir, Fühle wie das warme Öl auf meinen sanfte Hände und Körper Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen. Und wir beide vertiefen uns in die Erotik erleben gemeinsam einen Höhepunkt der Ekstase......
Sxx mit mir heißt fühlen, genießen. Ich werde mich bei dir revanchieren und mich mit Dir vereinigen.....
Besser ist es vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren, über mein Handy per WhatsApp Natürlich kannst Du auch einfach.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leia

Nette Dame Bilder sind zwar schon älter denke sie ist jetzt Mitte 30 aber trotzdem sehr attraktiv. Wurde mir heißen Zungenküssen empfangen nach der Dusche ging’s mit küssen weiter und endete in grandiosen 69. Fingerln und Sex in allen Varianten bis ich nach einer Stunde restlos entleert war sie fordert einiges, was aber enorm Spaß macht 😇😜
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolli308 (05.05.2025)

Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten - gestern hatte ich das Vergnügen mit Leia. Sie dürfte in der Tat etwas älter sein, Mitte 30 kommt wahrscheinlich hin. Der Rest der Angaben stimmt jedenfalls, auch die für Asiatinnen ungewöhnlich große Oberweite stimmt. Die Bilder sind jedenfalls nicht weit weg vom tatsächlichen Aussehen. Terminvergabe funktioniert problemlos, vor der Türe musste ich noch 5-10 Minuten warten, weil mein Vorstecher noch zu Gange war.
    Ich wurde bereits an der Tür mit heißen Zungenküssen empfangen. Nach der Geldübergabe haben wir uns gemeinsam langsam ausgezogen. Weiter ging es (einziger Minuspunkt) auf der Matratze am Boden. Auch dort extrem viel Körperkontakt und ständig Zungenküsse. Langsames intensives Blasen ohne Handeinsatz und dann in die Missio, wo ich dank der guten Vorbehandlung nicht sehr lange durchgehalten haben . Danach noch etwas Smalltalk und zur Verabschiedung noch ein paar Küsschen.

Alles in allem eine sehr liebe Person, mit der man sehr viel Spass haben kann! Ganz klare Weiterempfehlung (bitte behandelt sie anständig!)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Danny606 (12.06.2025), Bayer1860 (02.06.2025)
    Lädt...
    X