Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma
89073 Ulm
0152-17709718
  • 18 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU in der Stadt
und nur für kurze Zeit!

*Süße Perle Sonya*

Heiße Blondine will dich heute noch spüren!

Komm vorbei und vergiss einmal alle Sorgen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma in Neu-Ulm

Ich war die Tage bei Emma (früher wohl Sonya) in Neu-Ulm in einer privaten Wohnung. Sie wird in anderen Berichten gelobt, aber ihre Terminvergabe negativ bewertet. Kann ich komplett bestätigen!
    Nachdem ich aber einen Termin bekommen hatte und diesen auch wahrnehmen konnte lief alles perfekt!
    Ich hatte eine Stunde für 150€ genommen.
    Bis auf ZK war alles dabei und hat sich mehr als gelohnt. Wunderbarer nasser Blowjob, den sie mit viel Augenkontakt und unterschiedlichen Varianten (auch tief) macht. Allein das würde sich lohnen zu ihr zu gehen.
    Sie küsst zwar nicht auf den Mund (was mir normalerweise wichtig ist), trotzdem kam viel Nähe auf, die sie auch selbst herstellt. Was für ein Glücksfall. Küsse mit Zunge bekam ich ins Ohr, am Hals usw.
    Sie lässt sich lecken und schmeckt wunderbar und geht dabei super mit.
    Der abschließende Sex war herrlich. Ihr hübsches Gesicht und der topp Körper, welch Augenweide.
    Kurz: zwar keine Zungenküsse und schwierige Terminvergabe, alles andere entschädigt aber zur genüge.
    Ich werde sie wieder besuchen, falls sich die Gelegenheit dazu ergibt. Danke Emma!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marvis69 (08.11.2025), BavarianOrgasm (04.11.2025), Bigbadbunny (04.11.2025), kenny012 (10.05.2025), Gast35098 (07.05.2025), Probestecher (06.05.2025)

Da muss wohl die neue Nummer mit in die Wolke: nun weder Sonya:

0155-11279679

Kommentar

und nun auch noch als Carla

0152-14185658

Kommentar

Lädt...
      X