Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DEUTSCHE ALEXA ROSE - sehr lustlos

Hallo zusammen,

ich würde gerne zu Alexa was schreiben, da ich sau viel von ihr erwartet hatte aufgrund ihrer bilder und auch den einigen positiven berichten.

Kommunikation über whatsapp läuft gut.
    30min 100€, passt. Termin vereinbart und schön hingefahren…soweit so gut.

als ich sie dann endlich vor mir sah, ganz ehrlich, da fing meine Enttäuschung schon an… sie ist ganz hübsch, ähnelt ihren bildern… aber dieses WoW habe ich klar nicht gehabt. Ihre brüste wirken viel praller und grösser auf den bildern und allgemein hat sie auf ihren bildern mehr WoW. Sei es ihr körper, brüste, arsch,… im gesicht eig eine ganz hübsche, aber so ein standard.

Alles in allem war es kein reinfall und dachte mir naja ist ganz ok… kann man machen, wenn man schon da ist.

Dann kam die nächste enttäuchung. Ihr service. Sehr lustlos das merkt man. Fasse ihr po an und sie lässt einen wirklich spühren, dass sie es ungewollt zulässt. Bisschen ihr brüste angefasst, aber wie oben schon erwähnt, die sind nicht so wie auf den bildern, kleiner und sehr sehr weich,.. hab nicht diesen flash gehabt.

Küssen, also zk, gabs ja sowieso nicht,.. hab bisschen an ihren backen geküsst und dann aufs bett.
    es war so lustlos, dass mein ding gar nicht hart wurde, aber egal, trotzdem zieht sie einfach nen gummi drüber und fängt an zu blasen. Schlecht war es nicht, aber wieder NICHTS besonderes, einfach rein raus rein raus. War aber nicht schlecht, dass konnte sie schon, nur halt seeeehr einseitig.

und bevor ich überhaupt hart wurde kam ich dann auch schon.

bisschen unterhalten und bin dann einfach weg. Also alles in allem eine seeehr einfache solide nummer.

Aussehen: 6/10
    Service: 5/10
    kommunikation: 9/10

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phallus (26.05.2025), Roaring_DE (09.05.2025)

Da haste gleich zweimal Nieten gezogen, Du Ärmster

Kommentar

Alexa Rose sieht live 1:1 so aus wie auf ihren Bildern und ist wohl wahrlich eine außerordentlich attraktive Frau! Sexy Figur und ein bildhübsches Gesicht. Man(n) sollte doch fair bleiben!

Kommentar

Phallus (26.05.2025), Hubert50 (25.05.2025)

Zitat von Melli Beitrag anzeigen
        Alexa Rose sieht live 1:1 so aus wie auf ihren Bildern und ist wohl wahrlich eine außerordentlich attraktive Frau! Sexy Figur und ein bildhübsches Gesicht. Man(n) sollte doch fair bleiben!
        Hallo, aber ich bin doch fair geblieben. Habe geschrieben, dass Sie ganz hübsch ist, und auch ihren Bildern ähnelt. Da ist jedoch ein ganz großes ABER !
        kann jeder sich selbst ein bild von ihr machen jedem selbst überlassen. Finde sie ganz hübsch mit solidem service. Ein reinfall wird es nicht sein.

und an frankie:

habe einmal eine niete gezogen und einmal war es ganz ok.
        nur habe ich mich nun dazu entschlossen, hier im forum meine erfahrungen zu teilen, um auch iwo zu helfen.
        hatte auch einige sehr gute frauen gehabt die genauso aussehen wie auf ihren bildern dazu mit tollem service. „Mandy“ war so ein fall gewesen aber die arbeitet leider schon lange nicht mehr. Naja

Kommentar

Hallo allerseits,

nachdem ich bisher nur als dankbarer Konsument des Forums aufgetreten bin, möchte ich mich nun auch mal beteiligen :)
          Ich hatte das Vergnügen, die liebe Alexa zu treffen.

Der Erstkontakt erfolgte per Whatsapp, sie hat anfangs recht schnell reagiert und mir ihre Preisliste geschickt. Aufgrund der Berichte, die Forum teils variieren entschied ich mich für die 30min Variante zu 100EUR.

Alexa war sehr nett, antwortete auch über einen längeren Zeitraum hinweg, da ich berufsbedingt meinen Wunschtermin zwei Mal schieben musste. Nach Absprache war das aber alles gar kein Problem und wir wurden uns einig. Einig über den Termin aber auch über das Wunschoutfit: Beige Heels, knapper schwarzer String und BH. Man konnte sich aus allem bedienen, was auch auf den Fotos zu sehen ist.

An der Location angekommen - sie machte einen älteren für mich wenig gemütlichen Eindruck - rief ich sie vor der Tür stehend an. Es dauerte kurz und mir war klar, dass die Loation mich nicht abschreckte, lag mein Fokus doch auf Alexa. Sie öffnete mir genau im verabredeten Look die Tür und ich war das erste mal baff .
          Es zeichnete sich ein toller Körper und sexy Beine in ihren superhohen beigen Heels ab. Aber vor allem finde ich ihr Gesicht, ihren perfekten Zähne und tolles Haar grandios. Dabei war sie noch sehr sehr nett.

Im Zimmer angekommen übergab ich die vereinbarte Vergütung und wurde aufgefordert mich auszuziehen - ich war 5min vorher im Hotel erst duschen.
          Kleines "Manko" - Service war vorab per Whatsapp bestimmt und ich hoffte direkt in ihren Bann gezogen zu werden, nun war es aber so, dass ich das meine Wünsche nochmals äussern musste.

Ich lag auf dem Bett, sie stand daneben, striff sich die Heels von den perfekten Füssen (ja das finde ich erregend), ebenso fiel der BH und String und eine perfekte Frau stand nackt vor mir. Natürliche Brüste, ich tippe auf ein B/C Körbchen - ich durfte sie berühren und liebevoll lecken, da kam der Ruf "lutsch meine Füsse". Sie musste bemerk haben, wie erregend ich sie fand.
          Ich tat wie befohlen und kurz darauf nahm sie auf meinem Gesicht Platz. Zum Rest schweige ich als Geniesser, denn das muss Mann sich selbst gönnen.
          Es war schnell um mich geschehen, was sie überraschte...die Vorfreude hatte sich Bahn gebrochen.

Final folgte eine nette kurze Unterhaltung und vor der Tür stellte ich fest, dass noch recht viel Zeit übrig war.... allerdings war ich da ja zum Teil selbst Schuld ...

Ja, sie kann etwas kühl wirken aber im Grunde ein sehr angenehmes Treffen mir der Lieben.

Optik - 10/10
          Service 7/10 (nächstes Mal fixieren wir alles noch besser)
          Wiederholungsfaktor 100%

PS: Danke Alexa, dass ich nochmal kurz zurückkommen durfte, denn ich hatte etwas liegen lassen :)

Kommentar

Probestecher (23.05.2025)

Hallo janonw, es war nicht nötig ein neues Thema zu erstellen, es gab schon ein passendes im Bayernforum, wo ich das jetzt auch hin verschoben habe.
            Viele Grüße FireWALL-E
            "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Phallus (26.05.2025)

Zitat von FireWALL-E Beitrag anzeigen
              Hallo janonw, es war nicht nötig ein neues Thema zu erstellen, es gab schon ein passendes im Bayernforum, wo ich das jetzt auch hin verschoben habe.
              Viele Grüße FireWALL-E
              Okay danke für den Hinweis, bin zugegebenermaßen noch etwas unbeholfen hier

Kommentar

FireWALL-E (23.05.2025)

Zitat von kamberkamber Beitrag anzeigen
                Bisschen ihr brüste angefasst, aber wie oben schon erwähnt, die sind nicht so wie auf den bildern, kleiner und sehr sehr weich,.. hab nicht diesen flash gehabt.
                So wie bei 99% aller Frauen mit Naturbrüsten, insofern versteh ich da deine Enttäuschung nicht ganz. Vll hatte sie nen schlechten Tag, Alexa ist normalerweise ne super nette fröhliche person, die man eigentlich gern haben muss. - meine Erfahrung

Kommentar

Hubert50 (25.05.2025)

Zitat von No_bo_dy Beitrag anzeigen

So wie bei 99% aller Frauen mit Naturbrüsten, insofern versteh ich da deine Enttäuschung nicht ganz. Vll hatte sie nen schlechten Tag, Alexa ist normalerweise ne super nette fröhliche person, die man eigentlich gern haben muss. - meine Erfahrung
                  Nein ganz bestimmt nicht. Auf ihren bildern wirken die grösser und viel fester. Da sie sowieso nicht solch riesen brüste hat war mir das bei ihrer grösse ZU weich. Schon komplett durchgeknetet vielleicht keine ahnung. Und eben auch kleiner. Also ich war schon enttäucht als ich sie oben ohne gesehen habe.

Kommentar

Also an Hand der Bilder kann man nicht erkennen ob fest oder weich.
                    Die Optische Größe ist da eher zu erkennen.
                    Alex hat sie ja selbst in der Hand .

Also die Kritik dazu ...bin da etwas irritiert,was der Kollege da bemängelt.

Aber nur meine Meinung
                    Lustlos hm....da war wohl die Chemie bei Null.

Alex ist ja zum Glück kein KI Roboter,🙏😎

Wünsche entspanntes ficken.Mit Klimaanlage 😉

Kommentar

Zitat von kamberkamber Beitrag anzeigen

Nein ganz bestimmt nicht. Auf ihren bildern wirken die grösser und viel fester. Da sie sowieso nicht solch riesen brüste hat war mir das bei ihrer grösse ZU weich. Schon komplett durchgeknetet vielleicht keine ahnung. Und eben auch kleiner. Also ich war schon enttäucht als ich sie oben ohne gesehen habe.

Hallo mein lieber 🥰🥰

danke für dein Feedback – auch wenn es mich natürlich etwas traurig stimmt, dass unsere Begegnung für dich nicht ganz den Funken hatte jedoch bin ich kein Roboter und tatsächlich finde ich es gerade auch etwas fragwürdig, dass du hier so lustlos schreibst..

Ich gebe bei jeder Buchung mein Bestes, damit sich mein Gegenüber rundum wohlfühlt. Dennoch kann es – wenn auch sehr selten – passieren, dass die Chemie einfach nicht zu 100 % passt. Das ist ganz menschlich, und ich nehme solche Rückmeldungen ernst, ohne sie persönlich zu nehmen :) Umso mehr freue ich mich über all die schönen und intensiven Begegnungen, die ich regelmäßig erleben darf – mit Menschen, die meine Herzlichkeit, meine echte Leidenschaft und meine Natürlichkeit schätzen.

Was meine Brüste betrifft: Ich habe bewusst natürliche Brüste – weich, echt und unverändert – wie auch ganz klar in meinem Profil beschrieben. Ich finde, sie passen perfekt zu mir und meiner femininen Ausstrahlung. Natürlich wirken Fotos manchmal etwas praller (Licht, Haltung, Push-up…), aber wer auf festes Silikon steht, sollte sich vielleicht lieber gezielt nach Damen mit entsprechender OP-Vergangenheit umsehen – das ist ja mittlerweile keine Seltenheit mehr in der Branche. Für mich persönlich kommt ein Eingriff nicht infrage, denn ich liebe meinen Körper so, wie er ist – und glücklicherweise spiegelt sich das auch in der großen Mehrheit meiner Begegnungen wider: mit Männern, die genau diese Natürlichkeit zu schätzen wissen.

Ich wünsche dir weiterhin schöne Erfahrungen und vielleicht findet sich ja noch die richtige Frau für deine ganz individuellen Vorstellungen.

Deine Alexa 🥰

Kommentar

seeker (08.07.2025), Melli (07.07.2025), Gast35098 (07.07.2025), Tyr (07.07.2025)

Hallo zusammen,
                        ich kenne sie seit langem und wir können
                        froh sein das so eine tolle Frau so ein guten
                        Service anbietet.

Kommentar

b33foxo (11.07.2025)

Zitat von AlexaRose Beitrag anzeigen
                          Was meine Brüste betrifft: Ich habe bewusst natürliche Brüste – weich, echt und unverändert – wie auch ganz klar in meinem Profil beschrieben. Ich finde, sie passen perfekt zu mir und meiner femininen Ausstrahlung. Natürlich wirken Fotos manchmal etwas praller (Licht, Haltung, Push-up…)
                          Dass die Brüste natürlich sind und bleiben ist gut zu wissen.
                          Ich mag die Kombination aus dunklen Haaren und hellen Augen, bekam ich durch Filter die Anzeige rein. Auf dem Profilbild sehen die Brüste schon arg künstlich gepusht aus. Deswegen habe ich die Anzeige schon aussortiert.
                          Muss ich wohl nochmal überdenken ...

Kommentar

Zitat von AlexaRose Beitrag anzeigen

Hallo mein lieber 🥰🥰

danke für dein Feedback – auch wenn es mich natürlich etwas traurig stimmt, dass unsere Begegnung für dich nicht ganz den Funken hatte jedoch bin ich kein Roboter und tatsächlich finde ich es gerade auch etwas fragwürdig, dass du hier so lustlos schreibst..

Ich gebe bei jeder Buchung mein Bestes, damit sich mein Gegenüber rundum wohlfühlt. Dennoch kann es – wenn auch sehr selten – passieren, dass die Chemie einfach nicht zu 100 % passt. Das ist ganz menschlich, und ich nehme solche Rückmeldungen ernst, ohne sie persönlich zu nehmen :) Umso mehr freue ich mich über all die schönen und intensiven Begegnungen, die ich regelmäßig erleben darf – mit Menschen, die meine Herzlichkeit, meine echte Leidenschaft und meine Natürlichkeit schätzen.

Was meine Brüste betrifft: Ich habe bewusst natürliche Brüste – weich, echt und unverändert – wie auch ganz klar in meinem Profil beschrieben. Ich finde, sie passen perfekt zu mir und meiner femininen Ausstrahlung. Natürlich wirken Fotos manchmal etwas praller (Licht, Haltung, Push-up…), aber wer auf festes Silikon steht, sollte sich vielleicht lieber gezielt nach Damen mit entsprechender OP-Vergangenheit umsehen – das ist ja mittlerweile keine Seltenheit mehr in der Branche. Für mich persönlich kommt ein Eingriff nicht infrage, denn ich liebe meinen Körper so, wie er ist – und glücklicherweise spiegelt sich das auch in der großen Mehrheit meiner Begegnungen wider: mit Männern, die genau diese Natürlichkeit zu schätzen wissen.

Ich wünsche dir weiterhin schöne Erfahrungen und vielleicht findet sich ja noch die richtige Frau für deine ganz individuellen Vorstellungen.

Deine Alexa 🥰

Hey, also… es gibt sehr viele positive berichte über alexa, da sollten die forenmitglieder eig froh darüber sein, dass jemand wie ich auch mal kritik zu der dame äußert… aber lese hier nur schleimereien bei der dame. Na gut. Müsst ihr wisse.

zu dir Alexa. Danke für deine antwort,.. danke für deinen service,.. es war nur nicht meins. Können 90% der männer glücklich sein, trotzdem dürfen die 10% ihre meinung sagen und die gemachte erfahrung hier teilen.
                            keiner hat ein roboter erwartet, aber es gibt damen die wirklich lustvoll sind und mir ein super gefühl geben, du warst eher lustlos und das sag ich dann auch so.

du selbst schreibst hier, dass die brüste auf bildern praller wirken können. Was anderes habe ich auch nicht gesagt. Sie wirkten praller grösser geiler, nur waren sie kleiner und viel zu weich. Ich stehe total auf natur brüste und das war auch ein wichtiger punkt wieso ich zu dir wollte. Habe einige frauen gehabt die super natur brüste hatten die grösser und fester waren,.. und wurde eher in diesem falle enttäucht. Darf ich doch wohl sein.

und dann dein service. Nicht nur du bist sehr lustlos im allgemeinen gewesen, sondern auch dein service war einfach nur der langweiligste in meinem leben (wirklich nicht gelogen). Wenns so war, dann war es eben so. Musst auch damit klarkommen.

ich überlasse dir die ganzen schleimer hier und wir sehen uns definitiv nie wieder.

Kommentar

Pete202 (07.07.2025)

#14 super geschrieben, genau so ist 👍

Kommentar

Lädt...
                              X