Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DEUTSCHE ALEXA ROSE - sehr lustlos

Hallo zusammen,

ich würde gerne zu Alexa was schreiben, da ich sau viel von ihr erwartet hatte aufgrund ihrer bilder und auch den einigen positiven berichten.

Kommunikation über whatsapp läuft gut.
    30min 100€, passt. Termin vereinbart und schön hingefahren…soweit so gut.

als ich sie dann endlich vor mir sah, ganz ehrlich, da fing meine Enttäuschung schon an… sie ist ganz hübsch, ähnelt ihren bildern… aber dieses WoW habe ich klar nicht gehabt. Ihre brüste wirken viel praller und grösser auf den bildern und allgemein hat sie auf ihren bildern mehr WoW. Sei es ihr körper, brüste, arsch,… im gesicht eig eine ganz hübsche, aber so ein standard.

Alles in allem war es kein reinfall und dachte mir naja ist ganz ok… kann man machen, wenn man schon da ist.

Dann kam die nächste enttäuchung. Ihr service. Sehr lustlos das merkt man. Fasse ihr po an und sie lässt einen wirklich spühren, dass sie es ungewollt zulässt. Bisschen ihr brüste angefasst, aber wie oben schon erwähnt, die sind nicht so wie auf den bildern, kleiner und sehr sehr weich,.. hab nicht diesen flash gehabt.

Küssen, also zk, gabs ja sowieso nicht,.. hab bisschen an ihren backen geküsst und dann aufs bett.
    es war so lustlos, dass mein ding gar nicht hart wurde, aber egal, trotzdem zieht sie einfach nen gummi drüber und fängt an zu blasen. Schlecht war es nicht, aber wieder NICHTS besonderes, einfach rein raus rein raus. War aber nicht schlecht, dass konnte sie schon, nur halt seeeehr einseitig.

und bevor ich überhaupt hart wurde kam ich dann auch schon.

bisschen unterhalten und bin dann einfach weg. Also alles in allem eine seeehr einfache solide nummer.

Aussehen: 6/10
    Service: 5/10
    kommunikation: 9/10

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Roaring_DE (09.05.2025)

Da haste gleich zweimal Nieten gezogen, Du Ärmster

Kommentar

Alexa Rose sieht live 1:1 so aus wie auf ihren Bildern und ist wohl wahrlich eine außerordentlich attraktive Frau! Sexy Figur und ein bildhübsches Gesicht. Man(n) sollte doch fair bleiben!

Kommentar

Zitat von Melli Beitrag anzeigen
        Alexa Rose sieht live 1:1 so aus wie auf ihren Bildern und ist wohl wahrlich eine außerordentlich attraktive Frau! Sexy Figur und ein bildhübsches Gesicht. Man(n) sollte doch fair bleiben!
        Hallo, aber ich bin doch fair geblieben. Habe geschrieben, dass Sie ganz hübsch ist, und auch ihren Bildern ähnelt. Da ist jedoch ein ganz großes ABER !
        kann jeder sich selbst ein bild von ihr machen jedem selbst überlassen. Finde sie ganz hübsch mit solidem service. Ein reinfall wird es nicht sein.

und an frankie:

habe einmal eine niete gezogen und einmal war es ganz ok.
        nur habe ich mich nun dazu entschlossen, hier im forum meine erfahrungen zu teilen, um auch iwo zu helfen.
        hatte auch einige sehr gute frauen gehabt die genauso aussehen wie auf ihren bildern dazu mit tollem service. „Mandy“ war so ein fall gewesen aber die arbeitet leider schon lange nicht mehr. Naja

Kommentar

Lädt...
        X