Hello! War gestern bei der Dame! 100430 am Telefon verabredet um 17.00 ! War bisschen früher dran und wurde gleich angemotzt! Nichts desto trotz rein! ( war schon das erste Anzeichen! ) begann mit vorsichtigen Blasen! Wollte dann mit meiner Hand ihren Kopf bewegen, hat sie meine Hand gleich weg geschoben! Dann 69 mit ner echt schönen Muschi! Begann zu lecken wobei ich ihen Arschbacken auseinander gezogen habe weil ich beim lecken ihre Rosette sehen wollte!
Hatt sie meine Hände weg geschlagen mit der Begründung (sie weiss ich will meine Finger reinstecken , sie hat es gesehen! Bei 69🙈)
Ist dann abgesprungen und hat weiter geblasen mit dem schlechtesten BJ aller Zeiten! Wollte dann wieder mit meiner Hand mitgehen und dann meinte sie ich hab null Respekt und sie habe meine Hand schon 4 mal weg gemacht! Ich habe keinen Respekt!
Gab mir dann die Hälfte des Geldes zurück und meinte sollte gehen!
ach ja! Die Fotos entsprechen ihr aber sind auch gut mit Fotoshop bearbeitet!
dementsprechend werde ich die Dame nicht mehr besuchen!💸
Hatt sie meine Hände weg geschlagen mit der Begründung (sie weiss ich will meine Finger reinstecken , sie hat es gesehen! Bei 69🙈)
Ist dann abgesprungen und hat weiter geblasen mit dem schlechtesten BJ aller Zeiten! Wollte dann wieder mit meiner Hand mitgehen und dann meinte sie ich hab null Respekt und sie habe meine Hand schon 4 mal weg gemacht! Ich habe keinen Respekt!
Gab mir dann die Hälfte des Geldes zurück und meinte sollte gehen!
ach ja! Die Fotos entsprechen ihr aber sind auch gut mit Fotoshop bearbeitet!
dementsprechend werde ich die Dame nicht mehr besuchen!💸

Kommentar