Hallo zusammen, heute spontan in Landshut bei Alexandra per WhatsApp einen Termin ausgemacht.
Ging super einfach, schnell und sehr freundlich.
Habe 80/30 gebucht, ich war Anfang Januar schon mal für 20min. bei Ihr zu Gast.
Sie erkannte mich wieder an der Türe und es war ein sehr netter herzlicher Empfang.
Alexandra ist in echt noch hübscher und jünger als auf den Bildern.
Im Zimmer das finanzielle geklärt und schnell unter die Dusche gesprungen, fanden wir schnell auf der Spielwiese Platz und ich durfte ihre prallen titten bespielen.
Nach den aufgummieren wurde ich mit exzellenten französisch verwöhnt, ohne Hand und Zähne
Danach leckte ich noch ausdauernd ihre junge Spalte bevor wir mit missio in den 3 Stellungskampf gingen. Sie geht gut mit, viel grip, kein gezicke, und sehr aktiv, ein richtig schöner GF6, man fühlt sich sehr wohl. Dauerte auch nicht lange und ich war fertig in jeder Hinsicht
Langes auszucken und eine gefühlvolle Reinigung war selbstverständlich. Ein rundum gelungener Besuch ohne jeglichen Zeitdruck. Ich komme gerne wieder...
Ging super einfach, schnell und sehr freundlich.
Habe 80/30 gebucht, ich war Anfang Januar schon mal für 20min. bei Ihr zu Gast.
Sie erkannte mich wieder an der Türe und es war ein sehr netter herzlicher Empfang.
Alexandra ist in echt noch hübscher und jünger als auf den Bildern.
Im Zimmer das finanzielle geklärt und schnell unter die Dusche gesprungen, fanden wir schnell auf der Spielwiese Platz und ich durfte ihre prallen titten bespielen.
Nach den aufgummieren wurde ich mit exzellenten französisch verwöhnt, ohne Hand und Zähne
Danach leckte ich noch ausdauernd ihre junge Spalte bevor wir mit missio in den 3 Stellungskampf gingen. Sie geht gut mit, viel grip, kein gezicke, und sehr aktiv, ein richtig schöner GF6, man fühlt sich sehr wohl. Dauerte auch nicht lange und ich war fertig in jeder Hinsicht

Kommentar