Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amanda - was für ein Treffer

Hallo Freunde des gepflegten Sex, heute habe ich Amanda besucht, da ich kein Bericht über sie gefunden habe, folgt es hier: per WhatsApp um sieben Uhr morgens angeschrieben, prompt eine Antwort für einen Termin noch am Vormittag bekommen. Pünktlich hin, sie macht die Tür auf high Heels auf, meine Güte, sie ist tatsächlich über 175... Das Aussehen, meiner Meinung nach, stimmt mit den Bildern vollkommen überein, vom Typ her ist sie weder Muskelpaket noch Plastikpuppe, sondern schöne natürlich aussehende Frau. Leichtes Bäuchlein, was, in dieser Größe, gar nicht auffällig ist. Die Tattoos sieht man halt, wer auf so was steht ist vollkommen am Platz. Dass die Brüste gemacht sind, lässt sich bloß an der kleinen Narben drunter erkennen, extra abgeleckt , aber sehr weich und wohlgeformt. Sie spricht akzentfrei deutsch, mit einem Tick pfälzischen oder saarländischen Färbung.
    Das geschäftliche abgeklärt, bei 100430 sind ZK dabei, 50 habe ich für AV draufgelegt.
    Zum Action selbst, anfangend mit ZK im Stehen, danach Blow Job, aber was für einer, mit EL, Drehen der Zunge, abwechslungsreich und ohne Handeinsatz, langsam und gefühlsvoll. Bevor ich vorzeitig den Conti füllte, habe ich sie gebeten drauf zu steigen, da ging es weiter nach dem selben Motto: langsam und mit viel Küssen. Danach in die Missio, wo ich auch den anderen Eingang probieren durfte. Das Ganze mit Stöhnen, aktiver Teilnahme und wirkliches GF Gefühl. Na ja, nach dem Missio seitlich gedreht, wo ich, bei dieser Ansicht, mich nicht mehr zurückhalten konnte.
    Danach ab in die Dusche, ein bisschen gequatscht, nach genau 30 Minuten war ich draußen.
    Fazit: sehr schönes Date, ich kann es jedem nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geer200 (31.07.2025), Love (15.05.2025), Danny606 (15.05.2025), Gast35098 (15.05.2025)

guten Abend in die Runde.
    Endlich mal wieder ein Erstbesuch von mir. Warum gerade bei Amanda?
    - Ich liebe den Song "Amanda" aus den 80er- gesungen von der Gruppe Boston. Also bitte mal bei YT reinhören.
    - Ich mag die wunderhübschen Bilder von Amanda in ihrer Anzeige
    - Ich habe in den Nachbarforen viel Gutes über sie gelesen.
    - Ich mag die location in MUC
    - Sie ist nicht mehr so ein ganz junges Huhn, niveauvolle Gespräche können erwartet werden
    - Sie bietet u.a. AV an, das wollte ich nochmal bei einer anderen SDL probieren.
    - Sie spricht Deutsch

Denke das reicht in Summe einen Erstbesuch zu vereinbaren. Hatte sie bereits im August angefunkt; seinerzeit hat das aber bei mir nicht geklappt. Umso schöner nun , dass es nun passierte. Kontakt über WA problemlos. Ich bat um die Sedcard und "bestellte" Std.Service 200460 + AV + 20 für kl. Extra
    Pünktlich angekommen öffnete sie mir in einem Super kurzen outfit. Chemie hat von Sekunde eins gepasst. Sie ist 178cm groß plus High Heels, das muss man wissen. In meinem Fall hat sie sich gleich der Schuhe entledigt und somit waren wir nahezu auf Augenhöhe. Amanda hat keinerlei Berühungsängste und nach der obligatorischen Dusche geht es gleich mit Super ZK's & Befummeln im Stehen los. Amanda ist jetzt nicht der Skinny Typ, aber sie hat dennoch einen Top Body , klar ein kl. Bauchansatz ist da, aber kein Vergleich zu meinem "Six-Pack" (haha, wohl eher ein "One-Pack" ). Amanda weiß welche Knöpfe sie drücken muss. Ihr Busen fühlt sich Super an, Bespielen der Warzen ist ein Genuss. Erste Erkundung mit dem Finger im 1. UG fühlt sich sehr gut an. Überhaupt "feuert" sie mich verbal sehr gut an - nicht übertrieben - gearde so , dass man echt geil wird.
    Also ab auf's Bett wo es mit französich weitergeht. Wow was für eine tolle Pussy. Sie wird sofort nass und es scheint ihr zu gefallen. Ihre Kirsche kann ich innerhalb von Sekunden mit der Zunge sehr gut ertasten, was mit intensiven Zucken ihrerseits quittiert wird. Nach einer Weile kümmert sich dann Amanda um mich. Ihr französisch ist vom Feinsten , auch der anschließende Ritt auf meinem Conti ist so geil - mit den Boobies vor meinen Augen - das ich da schon beinahe gekommen wäre. Deshalb ab in die Missio. Amanda's Pussy ist eng und sie beherrscht das Spiel perfekt. Kurz bevor ich hier explodiere wechslen wir noch in das Hinterstübchen. Sie positioniert sich dabei etwas seitlich, was die Sache für mich enger und geiler macht, sodass ich den Conti brav fülle.

Auszucken ist kein Problem, danach gibt es erstmal ein Getränk und schönen ASt, wobei sie mir sehr viel von sich erzählt für einen Erstbesuch. In Folge gibt es dann noch eine sehr schöne Entspanungsmassage und die obligatorische Abschlussdusche nach 60 Minuten.

Fazit: Amanda ist auf Grund ihres Alters unschlagbar erfahren was den Service angeht. Sie hat einen Top-Body für ihr Alter, die Tattoos sind auch sehr hübsch Aber ihr Gesicht - insbesondere diese wunderhübschen Augen - vergisst man nicht. Dazu gepflegte Unterhaltung auf Deutsch, das ist schon alles in allem sehr , sehr gut. Ich bin begeistert .
    Amanda ist wohl noch eine Weile in MUC, insofern wird B-Probe nicht lange auf sich warten lassen. Da werde ich mich aber auf französich konzentrieren , denn diese Pussy mit dieser süßen geilen kleinen Kirsche ist es wert - sanft und ausdauernd verwöhnt zu werden.

So long

Kommentar

Danny606 (17.09.2025), hawky15 (16.09.2025), Bayer456 (16.09.2025), seeker (16.09.2025), Probestecher (15.09.2025)

Mahlzeit zusammen,
      Bin vor 2 Stunden gerade von / in Amanda gekommen.
      Die B-Probe musste leider etwas warten. Zu viele Stamm-Ladies waren derzeit unterwegs ( daher zu wenig Geld im Sack) und dann viel ich erklätungsbedingt genau dann aus, als Amanda letztens anwesend war.
      Dafür hat's heute umso besser bgeklappt.
      Gewählt habe ich 1xStandard 200460 plus ein extra (40) gemäß ihrer Sedcard.Habe daher auf 250 aufgerundet. Getränk wurde angeboten.

Fazit: Ein super tolle Stunde mit und in ihr um die Mittagszeit verbracht. Wir waren beide ausgeruht und konnten uns frisch ans Werk machen.
      - Ich liebe den innigen GF6 von Amanda. Dadurch, dass sie schon etwas älter ist merkt man ihre Erfahrung. Sie weiß wie es geht.
      - Ich liebe es ihren ganzen Körper kräftig zu umarmen und zu "knuddeln" . Schöne ZK's gibt's während der ganzen Zeit bis zum Ausgang.
      - Ich liebe ihr tolles Gesicht und ihre funkelden blauen Augen ( Besonders, wenn Du in Missio ihr in die Augen schaust ist das wie Prinz Aladin mit seiner Prinzessin )
      - Ich liebe es , wenn ich ganz sanft ihre Kirsche lecken darf und ich sie dabei auch noch leicht fingern darf.
      - Ich liebe es , wenn ich sie danach noch ein bißchen massieren darf.

- Sie liebt es, wenn man es ruhig angeht
      - Sie liebt es, wenn man sich beim Französisch auch um ihre Boobies kümmert
      - Sie liebt es, ein wenig massiert zu werden
      - Sie spreizt ihre Beine beim französisch umso weiter, je besser man den Punkt trifft
      - Sie reitet aktiv und ausdauernd, aber auch ich darf zur Abwechslung sie ordentlich verwöhnen
      - Sie geht in der Missio und seitlich sehr aktiv mit.
      - Sie weiß , wieviel "Vokabular" notwendig ist, um so richtig auf Touren zu kommen.

Was will man mehr.
      Amanda wird auch im Dez. in MUC sein. Sie hat sogar schon bis Mitte 2026 Termine für MUC gebucht.
      => Bedeutet für mich ganz klar, dass ich eine sehr liebe und super nette Stamm-SDL in 2026 mehr haben werde.

Kommentar

Danny606 (27.11.2025), Bayer456 (26.11.2025), Wowwow (26.11.2025), Probestecher (26.11.2025)
      Lädt...
      X