Hallo Freunde des gepflegten Sex, heute habe ich Amanda besucht, da ich kein Bericht über sie gefunden habe, folgt es hier: per WhatsApp um sieben Uhr morgens angeschrieben, prompt eine Antwort für einen Termin noch am Vormittag bekommen. Pünktlich hin, sie macht die Tür auf high Heels auf, meine Güte, sie ist tatsächlich über 175... Das Aussehen, meiner Meinung nach, stimmt mit den Bildern vollkommen überein, vom Typ her ist sie weder Muskelpaket noch Plastikpuppe, sondern schöne natürlich aussehende Frau. Leichtes Bäuchlein, was, in dieser Größe, gar nicht auffällig ist. Die Tattoos sieht man halt, wer auf so was steht ist vollkommen am Platz. Dass die Brüste gemacht sind, lässt sich bloß an der kleinen Narben drunter erkennen, extra abgeleckt
, aber sehr weich und wohlgeformt. Sie spricht akzentfrei deutsch, mit einem Tick pfälzischen oder saarländischen Färbung.
Das geschäftliche abgeklärt, bei 100430 sind ZK dabei, 50 habe ich für AV draufgelegt.
Zum Action selbst, anfangend mit ZK im Stehen, danach Blow Job, aber was für einer, mit EL, Drehen der Zunge, abwechslungsreich und ohne Handeinsatz, langsam und gefühlsvoll. Bevor ich vorzeitig den Conti füllte, habe ich sie gebeten drauf zu steigen, da ging es weiter nach dem selben Motto: langsam und mit viel Küssen. Danach in die Missio, wo ich auch den anderen Eingang probieren durfte. Das Ganze mit Stöhnen, aktiver Teilnahme und wirkliches GF Gefühl. Na ja, nach dem Missio seitlich gedreht, wo ich, bei dieser Ansicht, mich nicht mehr zurückhalten konnte.
Danach ab in die Dusche, ein bisschen gequatscht, nach genau 30 Minuten war ich draußen.
Fazit: sehr schönes Date, ich kann es jedem nur empfehlen.
Das geschäftliche abgeklärt, bei 100430 sind ZK dabei, 50 habe ich für AV draufgelegt.
Zum Action selbst, anfangend mit ZK im Stehen, danach Blow Job, aber was für einer, mit EL, Drehen der Zunge, abwechslungsreich und ohne Handeinsatz, langsam und gefühlsvoll. Bevor ich vorzeitig den Conti füllte, habe ich sie gebeten drauf zu steigen, da ging es weiter nach dem selben Motto: langsam und mit viel Küssen. Danach in die Missio, wo ich auch den anderen Eingang probieren durfte. Das Ganze mit Stöhnen, aktiver Teilnahme und wirkliches GF Gefühl. Na ja, nach dem Missio seitlich gedreht, wo ich, bei dieser Ansicht, mich nicht mehr zurückhalten konnte.
Danach ab in die Dusche, ein bisschen gequatscht, nach genau 30 Minuten war ich draußen.
Fazit: sehr schönes Date, ich kann es jedem nur empfehlen.

Kommentar