Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Francesca
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
1. Stock App. 9
0155-10261952
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo, mein Name ist Francesca Ich bin ein nettes Girl 18 +mit gutem Sinn und viel Leben Ich liebe Abenteuer und lasse meine L*ppen und meine natürlichen Brüste auf eine unvergessliche Erfahrung vorbereiten? Dann springen wir zusammen und sei wild!
Ich bin eine verführerische Frau, die genau weiß, wie man Männer zittern lässt.
Mein Körper ist ein wahr gewordener Traum und ich werde mit meinen verführerischen Kurven verrückt werden.
Wenn Sie mich treffen, werden Sie es nicht bereuen!
Ich werde Ihnen eine Vollzeit und Emotionen geben, die Sie nicht vergessen werden
Lassen Sie meine Hände Sie verwöhnen und genießen Sie das Gefühl meiner sanften Berührung Ihrer Haut. Bist du bereit, die Nacht mit mir zu verbringen? Ich freue mich darauf, Zeit zu verbringen, ist total verspielt und leidenschaftlich, mega sexy und süß. Unsere gemeinsamen Stunden bleiben unzählige Tage in Ihrem Gedächtnis und Sie werden mehr wollen. Ich mag 18+

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Francesca, nicht ganz so wie es aussieht

Hallo zusammen,
    da mich die Fotos total ansprechend wollte ich die Sache mal testen.
    Also Termin vereinbart, 100f30.
    Es öffnete die Frau von den Bildern aber man muss schon Abstriche machen. Was an den Titten der Fotos fehlt hat sie am Bauch dran.
    Ist nicht besonders schlimm aber man erwartet was anderes.
    Der Service geht so...kein Küssen, kein lecken (davon bekommt sie ganz leicht eine Blasenentzündung), blasen kann sie ganz gut, und sie lässt sich schön durchficken. Wir haben es in Missio und Doggy gemacht.
    Aber ohne Anheizen, lecken und so weiter ist es halt schnell vorbei. Sie bietet auch keine Massage an, reden mag sie gerne.

Fazit:
    Optik: 7/10
    Haptik: 4/10 (sie ist sehr kitzlig)
    OV: 5/10 (kein lecken)
    GV: 6/10
    Hier hätte auch ein Quickie gereicht. Ich denke es wird wohl keine Wiederholung.

VG, Tony52
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (07.12.2025), Gentleman75 (21.05.2025), Wowwow (20.05.2025), Rene66 (20.05.2025)

Francesca alias Natalie, Tel. alt: 0155-10262810

zu ihr gibts reichlich Berichte, auch hier im Forum

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Ww

Kommentar

Lädt...
    X