Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Nicolle aus Kolumbien
    Marie-Curie-Str. 16a
    85055 Ingolstadt
    0152-23455418
    • 27 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    • Strip 
    BRANDNEU IN DEINER STADT! -

Hey Boss! Du weißt, wie der Hase läuft... Wenn du Lust auf ein wirklich geiles Erlebnis hast, bist du bei mir genau richtig! Ich werde dich mit meiner wunderschönen M*se um den Verstand bringen und dir unvergessliche Stunden bereiten. Du willst es spüren? Dann lass uns mal treffen!

P.S.: Keine Versprechen, ich lasse Taten sprechen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nicolle - Naja…

Hallo zusammen, gestern war ich bei Nicolle in Haus 16a in Ingolstadt. Kontakt über WhatsApp war ziemlich einfach. Ich hab die 100430 als Test gewählt. Habe sie extra gefragt, ob Küssen und 69 möglich sind, und sie hat zu beidem Ja gesagt.

Als ich ankam, wurde ich normal begrüßt und hab erstmal geduscht, weil ich direkt von der Arbeit kam. Wir haben ein bisschen gequatscht, sie sagte, sie arbeitet meist in London und ist nur ein paar Wochen in Deutschland. Sie spricht nur Englisch und ein bisschen Deutsch. Geld übergeben, alles klar. Dann ging’s aufs Bett, und sie hat langsam ihr Programm gestartet. Muss sagen, sie ist eine echte Latina, und ich steh total auf sowas. Sie hat viele coole Tattoos überall, fand ich auch super. Gummi drauf, dann kam ein echt langsamer, aber intensiver BJ für ein paar Minuten. War ziemlich tief und abwechslungsreich, mit gutem Augenkontakt, das mochte ich. Ich hatte mir ein bisschen Aufwärmen oder Küssen vorgestellt, aber nix davon. Nach gutem DT und einem BJ ohne Hände ging’s in die Doggy-Stellung, und sie wollte, dass ich loslege. Hier hätte ich wohl was sagen sollen, weil Latinas und ihre runden Hintern in der Stellung mein Untergang sind. Jedenfalls war nach 10-12 Minuten Schluss. Nochmal geduscht, danach noch etwas gequatscht über dies und das. Dann hatte sie Hunger und musste los. Insgesamt war’s okay, hat etwa 20 Minuten gedauert.

Wiederholen? Eher nicht, weil die zwei Sachen, die ich wollte, nicht passiert sind, obwohl sie’s bestätigt hatte. Sie sieht gut aus und quatscht nett, wenn du einigermaßen Englisch kannst. Ein Quickie wäre vielleicht besser gewesen, aber das liegt wohl eher an mir.

Probiert sie gerne aus und teilt eure Erfahrungen hier. Bis zum nächsten Mal!
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (Gestern), Probestecher (21.05.2025)

War bei Nicolle in Augsburg, Raiffeisenstraße 15, eine Wiederholung wird es sicher nicht geben! Zugesagtes wird nicht eingehalten, obwohl im Vorgespräch explizit bejaht, diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ficken war bei mir nur vorsichtig im absoluten Schongang möglich, und sie hat weit vor Ablauf der Zeit abgebrochen und wollte manuell beenden. Aber auch der Handjob hat ihr zu lange gedauert. Sie ist auf schnelles Abspritzen des Gastes aus. Zur Optik: die ist auch viel schlechter als auf den pics, besonders wenn die Hüllen gefallen sind und die Körpermitte zum Vorschein kommt. Die nackten Tatsachen sind weit weniger appetitlich als ihre Bilder!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (Gestern)
      Lädt...
      X