Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anastasia! NUR FÜR KURZE ZEIT
Stelzhamerstr. 7
94036 Passau
1. Stock links bei Gold
0174-5822973
  • 85E(DD) 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU
NUR FÜR KURZE ZEIT

ANASTASIA

160cm - KF 38 - OW 85DD

Ihre weibliche Figur und tolle Oberweite wird dir gefallen. Sie bietet dir einen Spitzenservice.

Genaue Infos erhältst du am Telefon.

Also lass sie nicht länger warten...

ALLES NUR MIT SCHUTZ

0174-5822973

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anastasia! NUR FÜR KURZE ZEIT

Heut Vormittag Anastasia in PA SH7 besucht, Termin vorher vereinbart. Berichte in Nachbarforen gelesen, entsprechend war ich drauf eingestellt dass sie älter und dralliger ist.

50420 und 70430 werden aufgerufen. ZK, GV, Frz.bds, Handjob, Fingerspiele, KB auf die 85DD wären mit inkludiert. Dachte da kann man jetzt nix verkehrt machen und wählte die 70430 Variante. Hände gewaschen (daheim geduscht) und auch Anastasia machte sich noch frisch.

Erste Versuche mit ZK waren ohne (Zunge) , so blieb es auch bis zur Verabschiedung bei „Lippenpressen“. Dafür leckte Anastasia mir ausgiebig die (frisch rasierten) Eier und brachte den kleinen René mit Öl und Handeinsatz auf Betriebstemperatur. Nach Aufgummierung eine Frz. Einlage und auch ich revanchierte mich bei ihr mit einem Leckerchen.

Doggy und Missio folgten, dann wollte ich den HJ. Anastasia forderte mich aber nochmal zum Doggy auf und unter Dirty Talk (ja ich komme, ich spritz dir auf den Schwanz usw) meinte sie, dass sie wirklich einen Höhepunkt hatte

Mit einem vibrierenden Sextoy um meine Eier (hat vorher gefragt, ob ich das ausprobieren möchte und soll sagen wenn’s nicht passt - hatte ich so noch nie) wichste sie mir einen runter. Verkehrt über mir gebeugt, so konnte ich auch ihre Pussy etwas fingern, ihre voluminösen Titten über der Eichel wackeln sehen und die Erlösung davon heruntertropfen.

Mit AST über private Dinge war ich erst nach 45 Minuten wieder am Auto.

Anastasia ist klein (denke unter den angegebenen 160cm), nett, barock rundlich, freundlich, die Anzeigenbilder schmeicheln ihr schon sehr. Ich hatte einen guten Mix aus geilem Sex, Unterhaltung mit Entspannungsmusik ohne störendem Handy, keinen Zeitdruck und alles zum 70430 Preis/Leistungsverhältnis. Da sehe ich dann über die fehlenden ZK und der Differenz zu den Bildern hinweg. Da es noch so viele, von mir noch nicht besuchte Ladies gibt, welche mich interessieren, schließe ich eine Wiederholung aber eher aus.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (22.05.2025), Wowwow (22.05.2025), Lust_auf_Lust (22.05.2025)
Lädt...
X