Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara - NUR WhatsApp

Hab heute die Liebe Lara besucht und es hat mir mehr als nur gefallen.

Sie führt ihre Dienste in einem schönen Hotel aus, aufgemacht hat mir dann eine wunderschöne junge Frau, die 1 zu 1 wie auf den Bildern aussieht, außer dass sie bei mir vielleicht nicht so stark geschminkt war.

Außgemacht 150€ für 30 min und wir fingen uns zu küssen, sie stoppte aber und meinte ich solle erstmal kurz duschen, hat mir nicht so gefallen aber egal, für sie hätte ich viel mehr getan als mich kurz mal zu duschen. Nachdem duschen ging es weiter mit Küssen, hab sie danach dann geleckt und ihre Pussy hat sooooo unglaublich gut geschmeckt, dass ich sie für einige Minuten geleckt habe. Sind dann in Doggy rüber gegangen und wooow ihr Arsch entfaltet da ihr vollstes Potenzial aus, sieht absolut 1. klassig wunderschön aus.

Am Ende mit 69 abgeschlossen und gekommen und wir verabschiedeten uns. Gaben uns noch paar Küsse zum Abschied, was ich sehr toll fand.

Werde sie definitiv wieder besuchen, hat mir echt gut gefallen, vielleicht könnte sie ein paar mal mehr Lächeln und dann wäre das ganze noch besser. Außerdem möchte ich noch anmerken dass sie überhaupt kein Deutsch spricht und English auch sehr wenig, sie kommt aus Brasilien.
Lädt...
X