Hallo Freunde, leider wurde mein letzter Bericht vom Admin gelöscht, da kein Erlebnisbericht… Ich bin nicht der Meinung, da das Forum ja dafür da sein sollte andere User vor negativen auch zu schützen, daher hier ein neuer Versuch. Wenn wieder gelöscht wird, dann fange ich an an der Sinnhaftigkeit des Forums zu zweifeln bzw bitte den Admin um Erklärung. Also noch einmal. Ich war vor zwei Tagen gegen die Mittagszeit an der bekannten Adresse und hatte eine 21 jährige Maja erwartet. Die Tür ging auf und eine meiner Meinung nach 40 jährige öffnete mir die Tür. Es handelt sich mit Sicherheit um die Dane auf den Fotos, nur wirklich erheblich älter. Die Preise die aufgerufen wurden sind ortsüblich, der Quikie für z.B. 50 Euro. Da ich aber keine 40 jährige Dame haben wollte, sonst hätte ich bei Ladies.de ja auch nach einer 40 jährigen gesucht, habe ich mich freundlich bedankt und habe den Rückzug angetreten. Ich habe doch ca 1 Stunde Anreise, und eben dafür ist das Forum doch gedacht, sollten die anderen User das doch wissen bevor sie eine möglicherweise ebenso lange Anreise auf sich nehmen. Ich denke das es sich bei der Dame um eine Ungarin handelt.
Gruß an alle!
Gruß an alle!

Kommentar