Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MAYA - junge, natürliche Schönheit! 21J.

Hallo Freunde, leider wurde mein letzter Bericht vom Admin gelöscht, da kein Erlebnisbericht… Ich bin nicht der Meinung, da das Forum ja dafür da sein sollte andere User vor negativen auch zu schützen, daher hier ein neuer Versuch. Wenn wieder gelöscht wird, dann fange ich an an der Sinnhaftigkeit des Forums zu zweifeln bzw bitte den Admin um Erklärung. Also noch einmal. Ich war vor zwei Tagen gegen die Mittagszeit an der bekannten Adresse und hatte eine 21 jährige Maja erwartet. Die Tür ging auf und eine meiner Meinung nach 40 jährige öffnete mir die Tür. Es handelt sich mit Sicherheit um die Dane auf den Fotos, nur wirklich erheblich älter. Die Preise die aufgerufen wurden sind ortsüblich, der Quikie für z.B. 50 Euro. Da ich aber keine 40 jährige Dame haben wollte, sonst hätte ich bei Ladies.de ja auch nach einer 40 jährigen gesucht, habe ich mich freundlich bedankt und habe den Rückzug angetreten. Ich habe doch ca 1 Stunde Anreise, und eben dafür ist das Forum doch gedacht, sollten die anderen User das doch wissen bevor sie eine möglicherweise ebenso lange Anreise auf sich nehmen. Ich denke das es sich bei der Dame um eine Ungarin handelt.

Gruß an alle!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (30.05.2025), Lust_auf_Lust (30.05.2025), alex 0815 (29.05.2025), ZauberZunge69 (29.05.2025), JoDux (28.05.2025), Zerberus 666 (28.05.2025), Wowwow (28.05.2025), Frank96 (28.05.2025), Bayer456 (28.05.2025)

Danke Reinholds , dass Du nochmals nachgehakt und geschrieben hast. Ich bin ebenso der Meinung, dass solche Informationen ins Forum müssen. Ich nutze es, neben meinen Erlebnisberichten, auch sehr intensiv, um mir vorab ein "Bild" über die Damen machen zu können. Dein Post liest sich absolut authentisch und wahrheitsgerecht und deshalb ist es auch gut so! Nochmals Danke!

Kommentar

Auch von mir ein Danke Reinholds
      Ich habe ebenso wie Du ca. 1 Stunde Anfahrt und bin viel im Auweg, wenn auch meistens gegenüber.
      Solche "Mädls" kann man dann gleich abhaken.

Zugleich bitte auch gleich das falsche Inserat melden. Siehe hier:
      https://www.ladies-forum.de/forum/mi...nserate-melden

Kommentar

Die gleichen Bilder wurden zeitgleich in Wetzlar verwendet. Dort nannte sie sich Antonia.

Kommentar

Vielen Dank Bayer456. Die Sache mit Inserate melden zu können hatte ich bisher übersehen und nicht auf dem Schirm!

Kommentar

Bayer456 (23.06.2025)

Servus 👋

Hab die Maya mal besucht.
            Nach dem Bericht von Reinholds wusste ich ja schon in etwa was mich erwartet.
            Irgendwie haben mich die Fotos aber trotzdem neugierig gemacht.

Sie ist definitiv keine 21 mehr da muss ich Reinholds recht geben.
            Mit seiner Schätzung von 40 Jahren wird er nicht weit weg liegen.
            Ansonsten bekommt man das was man auf den Fotos sieht.
            Maya ist extrem dürr, spricht kaum deutsch und sie wirkt anfangs sehr distanziert.
            Wahrscheinlich aufgrund der Sprachbarriere.

Als ich klingelte machte mir Alexandra (ihre Zimmergenossin) die Tür auf mit dem Handy in der Hand.
            Sie spricht deutsch und hat mir gesagt was Maya für Preise/Service bietet.

Ins VZ kam dann Maya frisch geduscht und hielt mir einen Zettel mit den Preisen hin.
            50/20 80/30 130/60

Ich nahm den Quickie zum testen für 50 Euro.
            Dabei ist nur Blasen und ficken.
            Küssen und lecken gibt's erst ab 80/30.

Wir haben uns dann im Stehen ausgezogen und befummelt.
            KK sind möglich gibt sie auch zurück.
            Nur an den Nippes ist sie kitzelig.
            Im Bett brachte sie dann per Hand free Willi zum stehen und ich gummierte auf.
            Ich schmierte noch etwas Gleitgel drauf und spielte erst mal mit meinem Schwanz an ihrer Pussy.
            Als ich vorsichtig in Missio einlochte merkte ich erst wie eng sie ist.
            Mit Sicherheit eine der engsten die ich je hatte.
            Scheinbar hat's ihr gefallen und sie zog mich an sich ran und ging gut im Rhythmus mit.
            Es gibt kein Murren oder Hand am Schwanz.
            Ich konnte die volle Länge nutzen
            Es hat wirklich nicht lange gedauert bis der Conti voll war.
            Bei ihr werd ich noch zum Schnellspritzer
            Ich durfte noch lange auszucken während Maya mich fest umarmte.

Bin dann noch duschen und nach knapp 20 Minuten war ich wieder draußen.

Fazit
            Maya ist definitiv die Frau von den Fotos nur eben wesentlich älter.
            Von der Figur her passen die Fotos.
            Für den schnellen Druckabbau fand ich die Leistung okay.
            Großartige Konversation ist nicht möglich.
            Für die Absprache über Preis Leistung empfehle ich Translator.
            Maya wirkt auf mich anfangs distanziert aber beim ficken geht sie gut mit.
            Zuletzt geändert von Probestecher; 30.05.2025, 16:01.

Kommentar

seeker (30.05.2025), Gast35098 (30.05.2025), JoDux (30.05.2025), Bayer456 (30.05.2025)

Es gab an der Adresse mal eine andere bekannte Maya, die aber vor mindestens zwei Jahren von dort verschwunden ist, und die anschließend nur noch kurz in München gesichtet wurde.
              Die ist es aber sicher nicht, nehme ich mal an, da die Fotos komplett anders sind.

Kommentar

Probestecher (30.05.2025)
              Lädt...
              X