Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau Adelina 0155-10657138 Abzocke

Hallo werte Gemeinde. Dies ist mein erster Bericht zu einer Dame nachdem ich seit Jahren das Forum lese und die Damen besuche.

Heute hatte ich ein "interessantes" Treffen mir der lieben Adelina.
    Kontakaufnahme sehr einfach per Whatsapp, alle Modalitäten geklärt und 150460 gebucht. Die Bilder fand ich sehr ansprechend und voller Freude machte ich mich auf dem Weg.

Ausgemacht waren ein Striptease, Body-to-Body Massage mit abschließendem französisch und EL

Lokalität ist bekannt und einwandfrei sauber.

Erster Eindruck, das Gesicht könnte man den Bildern zuordnen, ist nicht schlimm, das Gesamtpaket ist stimmig.
    Dusche wurde angeboten und gerne genommen, dann begann das Trauerspiel.

Der aufregende Strip"TEASE" hat ganze 30 Sekunden gedauert bis ich auf das Bett gebeten wurde.
    Kein Problem, möchte ja eh lieber entspannen und genießen.
    "Massage" waren 3 mal mit den Brüsten über den Rücken fahren, dann bitte umdrehen... da dachte ich mir schon "oh je, was das wohl werden soll, aber vll mag sie lieber die Vorderseite bearbeiten"...
    Das sollte ich sogar Recht behalten, ganze 5 mal mit den Brüsten über den Oberkörper gefahren, dann direkt weiter zum fremdsprachlichen Teil.

Die ausführung war... vorsichtig... um Positiv zu bleiben, auch hier wieder nur das absolute Minimum um es überhaupt als OV bezeichnen zu können. EL Fehlanzeige, nicht eine Sekunde, sehr schade trotz frischer Rasur.

Dann wurde plötzlich aufgesattelt. "War doch gar nicht vereinbart?" wird sich der ein oder andere Denken und ihr habt Recht aber war mir in dem Moment egal, schließlich war der Rest auch nicht berauschend und zumindest dabei kann man eigtl nichts verkehrt machen.
    Lautes übertrieben künstliches Gestöhne und Gehoppse für ein paar Minuten, dann der Klassiker: "Kommst du hinten Schatz"
    Naja dann machen wir halt Doggy damit ich das Tempo bestimmen kann und Spaß habe. Das war eigtl auch wirklich in Ordnung, bis man dann ihren Takt erwiedert, oder vll kam ich ihr auch nicht schnell genug, wer weiß. Sie hat dann so getan als würde sie die Kronjuwelen kraulen aber hat dann eher ihr Schmuckkästchen geschützt, aber hat sich eher angefühlt als wollte sie die Bälle aufstechen mit den Fingernägeln.
    Die Misere schnell beendet, bekam ich üblicherweise die Zewa überreicht um alles sauber zu machen.

Dann hockte ich da und wartete ab ob von ihr aus noch irwas kommt als Vorschlag wie man die restliche Zeit verbringen kann.
    Aber sie hat sich nur angezogen und gefragt ob ich noch duschen möchte. Ich war dann so perplex, dass ich dankend ablehnte, zog mich an und sie griff bereits wieder zum Handy.

Sie hat mich dann zur Tür begleitet welche ich mir selber öffnete um einfach nur gehen zu können.

Auf dem Parkplat um 23:30 Uhr erschienen, um 23:53 Uhr wieder gefahren.
    Bei 150460 sollte man mehr erwarten als eine gefühlte Abfertigung.

Ich hoffe so eine unschöne Erfahrung hab nur ich durchgemacht, aber Wiederholungsfaktor 0%

Wiedererkennungswert Bilder 4/10
    Massage 0/10
    Oral 2/10
    Sex 5/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    traumzeuger (29.05.2025), Ladylover (29.05.2025), seeker (29.05.2025), Rene66 (29.05.2025)

Hallo Lavius, danke für deinen Bericht.
    Ich hatte die Dame auch schon auf dem Zettel weil die Foto sind echt ansprechend.
    Aber wenn das bei dieser Dame so abläuft lasse ich es lieber bleiben.

VG, Tony52

Kommentar

Vernünftig ist doch grundsätzlich mal erst eine halbe Stunde zu buchen. Beim zweiten Date kannst immer noch länger buchen.

Gibt doch mehr Ladies die nur für eine halbe Stunde geeignet sind und nur wenige bei denen man auch in 1oder 2 Stunden entsprechende Gegenleistung bekommt

Kommentar

Probestecher (02.06.2025), Wowwow (29.05.2025)

Hallo Lavius.
        Danke für den aufschlußreichen Bericht und die damit verbundene Warnung.
        Nachdem was Du für eine Abzocke erlebt hast, ist es sehr wohlwollend, wie Du letztlich Deinen Bericht formuliert hast.

Gruß LL

Kommentar

Google Bildersuche ergibt ihre frühere Tel.-Nr: 0152-11979419 als Adelina alias Jessica.

Ein weiterer Bericht klingt ähnlich !

Kommentar

seeker (29.05.2025)
          Lädt...
          X