Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer - Natural body 100%
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
1.Stock App.22
0152-22476402
  • 29 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Hallo, ich bin liebevoll und nett, ich biete komplette und qualitativ hochwertige Dienstleistungen an. Schön, sexy ,fit und verspielt lade ich dich ein, mich zu entdecken.
Permissiv aber selektiv zugleich wende ich mich an diejenigen, die aus dem Alltag fliehen wollen. Die Verfeinerung von Sensibilität und Leidenschaft spiegelt sich in der Qualität der Dienstleistungen wider.
Körpliche Beschreibung wäre überflüssig, da die Bilder mir gehören.
Die Qualität der Dienstleistungen. Privatsphäre und besondere Lage sind die Garantie für ein schönes Treffen. Fühlst du dich alleine oder willst du einfach mit dieser wunderschönen Frau unvergesslichen Zeit verbringen?
Wie bewerten Sie Freund die besten Überraschung zum Geburtstag schenken?
Dann bist du hier genau richtig.
Denn ich weiß was ein Mann will und alles was ich mache, mache ich mit Vergnügen und Spaß.
Ich bin echt, heiß und neugierig dich entdecken!
ICH WARTE AUF DICH!!!
KÜSSE

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jennifer - Natural body 100%

Hello! Gestern spontan bei der Dame gewesen! Tür aufgemacht im Adamskostüm!🤤😍
    einfach nur wow! 🤩

Bin dann gleich rein ohne zu überlegen. 100430

ab ins bad und frisch gemacht, kam raus lag sie schon im Bett mit gespreizten Beinen!

Sie wollte gleich geleckt werden! Was ich auch gleich mit voller Leidenschaft gemacht habe!
    Nach kurzer Zeit in 69 gewechselt und einfach nur geil! Sie ging gut mit während sie mir eine geblasen hat! Dann in reiterstellung und naja! Dauert dann nicht mehr lange!🙈

Aber sie war dann noch so geil das ich sie dann noch 10-15 min geleckt hab auf ihren Wunsch hin! Mein Gesicht war dann ganz nass weil sie so feucht war!

Und sie hat echt ne geile frauliche Figur mit echt geilen Titten! Bisschen Bauch aber es passt!
    Werde die Dame auf jedefall wieder besuchen und mir dann mehr Zeit nehmen! 😊😊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sextester81 (09.06.2025), Morrison71 (30.05.2025), Bigbody1970 (30.05.2025), Triple DDD. (30.05.2025), Donut Johnson (29.05.2025), hawky15 (29.05.2025)

ein sehr schönes Männertag Geschenk hast du dir selber gemacht, 😋👍👍
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Lädt...
    X