Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nataly

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nataly

Mein erster Besuch bei Nataly – und hoffentlich nicht der letzte

Ich schreibe sonst keine Berichte, aber diesmal mache ich eine Ausnahme – weil es sich wirklich gelohnt hat!

Ich war heute das erste Mal bei Nataly und hoffe sehr, dass ich sie bald wieder besuchen kann. Der erste Kontakt lief unkompliziert über WhatsApp. Nach nur wenigen Fragen stand die Uhrzeit fest – sehr angenehm und professionell.

Ehrlich gesagt war ich anfangs etwas nervös. Man weiß ja nie genau, was einen erwartet. Doch meine Sorgen waren völlig unbegründet. Als wir im Zimmer waren, hat sie sofort gespürt, was ich mochte – ganz ohne viele Worte. Das hat mich beeindruckt.

Ein ganz wichtiger Punkt vorab: Die Fotos auf ihrem Profil stimmen absolut mit der Realität überein. Keine bösen Überraschungen – Nataly sieht wirklich so gut aus wie auf den Bildern!

Zwar stimmt nicht jedes Detail im Profil mit dem Service überein – etwa bestimmte angegebene Praktiken – aber für mich war das völlig in Ordnung. Am besten fragt man vorher direkt nach den eigenen Wünschen.

Der Service war top! Der Einstieg war ein wirklich intensiver und gefühlvoller Blowjob, danach ging es direkt in einen sehr angenehmen, leidenschaftlichen Sex über. Sie hat meine Vorlieben wie von selbst erkannt und die richtige Stellung gewählt – es war einfach perfekt.

Nach dem ersten Höhepunkt haben wir uns noch etwas unterhalten, soweit es möglich war – eine sympathische Frau mit einem charmanten Lächeln. Als ich wieder bereit war, starteten wir eine zweite Runde, bei der ich sogar eine neue Stellung ausprobiert habe – auch das war ein echtes Highlight.

Leider verging die Zeit wie im Flug – ich hätte gut und gerne länger bleiben können. Es war ein Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde.

Fazit: Nataly ist eine aufmerksame, sinnliche und sehr erfahrene Frau, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Wer Wert auf eine ehrliche Beschreibung und echte Leidenschaft legt, ist bei ihr genau richtig. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch – der wird sicher nicht lange auf sich warten lassen!
    Vielleicht ja schon am Wochenende!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (30.05.2025)
Lädt...
X