Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kiara** NEU**

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kiara** NEU**

Servus zusammen,

ich war heute Nachmittag bei dieser Dame zu Besuch.
    Ihre Preise 15f50
    30f70
    100f45
    120f60

ich entschied mich für 120f60

Das Treffen war in mehrfacher Hinsicht enttäuschend und dem bezahlten Preis absolut nicht angemessen. Weder auf körperlicher noch auf zwischenmenschlicher Ebene entsprach es dem, was vorab kommuniziert oder erwartet wurde.

Die Atmosphäre war von Beginn an unterkühlt und distanziert – kein Bemühen um eine angenehme Stimmung, keine echte Kommunikation. Statt eines respektvollen, professionellen Umgangs wirkte vieles lieblos, routiniert und rein auf schnellen Abschluss ausgerichtet. Es fehlte jegliche Authentizität. Der Eindruck, dass hier lediglich ein “Programm abgespult” wurde, war deutlich spürbar.

Auch in praktischer Hinsicht war das Treffen mangelhaft: das Verhalten war stellenweise respektlos, wurde auch auf Ungarisch beschimpft(verstehe diese Sprache etwas von daher kann ich das gut einschätzen), von gegenseitiger Achtung oder Erotik keine Spur. Besonders irritierend war das Desinteresse an der eigenen Wirkung – als sei es völlig egal, wie das Treffen empfunden wird, Hauptsache bezahlt, war auch nach 20 Minuten wieder draußen. Als ich dann einen Teil des Geldes wieder einforderte weil eben nur 20 Minuten da und 60 Minuten bezahlt, wurde ich wieder auf Ungarisch beschimpft.

Dieses Erlebnis war weder den Aufwand noch das Geld wert. Solche Treffen werfen ein schlechtes Licht auf die gesamte Branche und schaden letztlich auch jenen, die ihre Arbeit mit Respekt und echter Hingabe machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (13.07.2025), NordHesse73 (12.07.2025), 6sex (07.07.2025), Gast35098 (05.06.2025), Ladylover (01.06.2025), Frantz00 (01.06.2025), Bayer456 (01.06.2025), Wowwow (01.06.2025), JoDux (31.05.2025), Probestecher (31.05.2025)

Vorsicht, treibt unter neuer Nummer und Name wieder ihr Unwesen in Passau.

https://www.ladies.de/13454967

Kommentar

Lädt...
    X