Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Chloe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chloe

Servus 👋

Mir war mal wieder nach was neues.
    Obwohl ich keine Berichte über Chloe finden konnte wagte ich das Experiment.

Kontakt
    Per WhatsApp bekommt man direkt Service/Preisliste
    Dabei stand 2x kommen in 30 Minuten
    Sportlich dachte ich mir

Preise
    50/15 80/30 130/60
    Ich nahm zum Experimentieren die 30 Minuten für 80 Euro.

Optik
    Chloe ist die Frau von den Fotos aber nicht mehr Mitte 20 wie angegeben.
    Eher Anfang 30.
    Ihre Figur würd ich als normal bezeichnen.
    Wahrscheinlich mehr KF 38 als die angegebenen 36.
    Die B Titten hängen leicht und ein leichter Bauchansatz ist erkennbar.
    Haare bis zum Po
    3 Tagebart an der Muschi

Empfang/Service
    Ich war pünktlich da aber Madame hat nicht aufgemacht.
    Geht ja scho gut los
    Per WhatsApp Nachricht bescheid gegeben, dann kam 10 Minuten warten
    Normalerweise würd ich an dieser Stelle gehen.
    Aber ich war Spitz wie Nachbars Lumpi und ich wollte wissen ob es tatsächlich möglich ist 2 x in 30 Minuten zu ficken.
    Nach 15 Minuten war's dann so weit und Chloe machte mir im Bademantel die Tür auf.
    Bisschen überrascht war ich schon.
    Sie war nicht geschminkt und hat sich gleich entschuldigt.
    Der Herr vor mir gab sich als mein Termin aus.wtf
    In ihrem Zimmer klärten wir dann auf Englisch die Einzelheiten und sie bestätigte mir das ich 2 mal kommen kann

Ich spürte ihre Nervosität.
    Aber wir legten im Stehen gleich los mit KK und dann ging's auf's Bett.
    Chloe zog gleich den Gummi drüber und fing mit einem sehr sanften BJ an.
    War so semi geil.
    Wir wechselten dann in Missio wo ich ohne Flutschi problemlos einlochen konnte.
    Grip war gut.
    Sie geht gut mit hält dagegen, gibt KK und vermittelt glaubhaft ihren Spaß an der ganzen Sache
    Seitlich von hinten hab ich ziemlich schnell den Conti gefüllt.
    Beim AST hat sie mich noch leicht massiert und erzählt von sich das sie zum ersten mal in Regensburg ist und diesen Job erst seit 9 Monaten macht.
    Irgendwie war ich bald darauf wieder so geil das wir tatsach mit der zweiten Runde angefangen haben.
    Ebenfalls in Missio gestattet mit Gummi, ohne Flutschi und von hinten finalisiert.
    Auszucken war auch gut und nach dem sie mich gereinigt hat war die Zeit auch schon wieder vorbei.

Fazit
    Chloe ist eher der Typ Hausfrau.
    (Das ist nicht negativ gemeint)
    Sie meint es gut mit einem und ist nett.
    Wer allerdings auf die Junge schlanke Frau von den Fotos hofft wird nicht ganz auf seine Kosten kommen.
    Sie ist noch nicht so routiniert und wirkt etwas schüchtern.
    Taut während dem Date aber schnell auf.
    ZK gab's nicht aber sie lässt Nähe zu und hat keine Berührungsängste.
    Ich war schon extrem Gamsig und hätte es selbst nicht für möglich gehalten 2 x zu kommen

Zuletzt geändert von Probestecher; 05.06.2025, 14:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    twista (12.07.2025), alex 0815 (05.07.2025), Rapido Ejakulus (01.07.2025), Bayer1860 (05.06.2025), Bayer456 (05.06.2025), Wowwow (05.06.2025), wolpertinger (05.06.2025), Gast35098 (05.06.2025)

Probestecher Danke für's Opfern. Ist sie denn tatsächlich Rothaarig? Und bleibt sie länger bzw. ist sie noch öfters in Regensburg? Eine rothaarige Lady fehlt mir noch auf "der Liste"...
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Servus Bayer1860

Chloe hat rote Haare wie auf den Fotos.
      Bei meinen Besuch hatte sie ihre Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden.

Sie sagte zu mir das sie noch bis Samstag arbeitet und Sonntag nach Hause fährt für 3 Wochen.
      Danach kommt sie wieder an die gleiche Adresse.

Rothaarige sind selten.
      Du weißt ja was man von ihnen sagt

Kommentar

Bayer1860 (06.06.2025)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...z/1786033-cloe

Hier gab es aus der Pfalz schon mal einen Bericht . Da war sie tatsächlich ganz neu im Geschäft .
        Ich würde sie wieder besuchen .

Kommentar

Probestecher (01.07.2025)

Servus zusammen,

diese Woche auch einmal bei der Chloe in Regensburg vorbeigeschaut, d.h. eigentlich wollte ich ja zur Hanna, ihrer Zimmergenossin. Diese hatte aber gegen 10 Uhr noch einen guten Schlaf, Chloe erwies sich hier als geschäftstüchtiger und fragte ob Sie mir auch weiterhelfen kann.
          Die Dame gefiel mir und natürlich kann Sie mir auch behilflich sein

Zum Probieren die 30480, ZK schlagen mit EUR 20,- zu Buche.
          Ihr Zimmer sauber und aufgeräumt. Das Bad sauber und auch Handtücher und Pflegeutensilien vorhanden, hatte im Auweg 21 schon anders. Schon etwas verbraucht das Ganze und auch leicht schimmelig, aber die beiden haben das Beste daraus gemacht
          Nach mir war auch die Chloe nochmal kurz frischmachen.

Wir starten im Stehen, auch gleich mit ZK`s
          Verlagerung aufs Bett und weiter gegenseitig befummelt. Berührungsängste hat Sie keine
          Auf`s Lecken und Fingern hatte ich heute keinen Bock, so kann ich hierzu nichts berichten.

Start mit BJ, nichts Außergewöhnliches, höchstens Durchschnitt.
          So ließ ich Chloe mal Reiterin machen. Hoppla, ist die aber eng
          Wechsel in Missio,Ihre Beine mitunter auf meinen Schultern und natürlich Doggystyle, teilweise auch zweimal

Mein Phallus ist über dem Durchschnitt. So nimmt die Chloe Tempo raus und bittet mich auch vorsichtig zu sein.
          Ich kann es verstehen und auch spüren, und weil es so nichts wird sage ich Abschluß mit BJ und HJ.

Der BJ wie Anfangs, ja da sind wir Morgen auch noch da
          Der HJ jetzt kein Gerubbel, aber nur sachte monotone Bewegungen, so werd des nix
          Ich gebe Ihr zum HJ ein paar Tipps wie ich es gerne habe, Sie geht darauf ein und so kommen wir auch ans Ziel

Zum Schluß noch etwas kuscheln, die Zeit war hier eigentlich schon rum

Getränk wurde nicht angeboten, Bad vorher/nachher ja.
          Freundliche Verabschiedung mit Küßchen

​​​​​​​Der werte Kollege Probestecher hat Sie schon gut beschrieben, spar ich mir jetzt

Fazit:
          Freundliche Lady die sich noch führen lässt und auf Tipps eingeht
          Über weite Strecken bemüht, BJ/HJ sind noch ausbaufähig
          Wir sind anatomisch nicht perfekt kompatibel, das ist halt so im Leben
          Wiederholung daher von meiner Seite eher Nein

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

twista (12.07.2025), Bigbadbunny (06.07.2025), Wowwow (06.07.2025), seeker (06.07.2025), Gast35098 (06.07.2025), Probestecher (06.07.2025)

Eine meiner erotischen Fantasien ist es, die attraktive Ehefrau meines Nachbarn hemmungslos wegzuflanken. Genau deshalb war der Besuch bei Chloe für mich persönlich ein absolut passendes Erlebnis - warum will ich euch kurz berichten.

Die 29-jährige Ungarin begrüßte mich in verführerischer Unterwäsche und mit dezentem Make-up zu unserem vorab vereinbarten 45-Minuten-Date. Wer ein Fan von Modellmaßen ist, sollte lieber eine Tür weiter. Chloe passt, wie auch schon die Kollegen angemerkt haben, eher in die Kategorie "sinnliche Hausfrau". Normale frauliche Figur wie es sein sollte. Mit ihren sexy Rundungen, den weichen dicken Titten und gepflegter Haut traf sie aber voll ins Schwarze meiner beschriebenen Fantasie.

Der Kurs mit 100445 ist dabei top. Chloe ist ruhig und begegnet einem mit einer gewissen Zurückhaltung. BJ/HJ sind sehr ausbaufähig und waren nix - wer da Anspruch hat, sollte woanders klingeln. Beim Lecken dagegen ging sie plötzlich extrem ab und schien es sichtlich zu genießen. Küsse konnten eingefordert werden, Initiative von ihr kam aber nicht. Der anschließende GV begann im Reiter, mehr schlecht als recht. Die Missio mit leicht angewinkelten Beinen war nicht mehr als ok. Aber in Doggy lies sie sich dann gut führen und ich kam voll auf meine Kosten. Das war echt geil. Sie ist jederzeit lieb und bemüht.

Also eigentlich nüchtern betrachtet nicht wirklich der Hit, aber in Verbindung mit meiner erwähnten Fantasie war das Erlebnis für mich trotzdem rundum stimmig und hat mich unglaublich aufgegeilt. Die zurückhaltende, fast schüchterne "Ehefrau", die meinen Schwanz zögernd lutscht, die beim Lecken aufblüht und beim Doggy-Finale sich richtig durchnehmen lässt - perfekt.

Für den Freund des gepflegten Matratzensports würde ich keine allgemeine Empfehlung aussprechen - da gibt es sicherlich deutlich bessere Anlaufstellen. Für mein spezielles Kopfkino hat es aber perfekt gepasst, und eine Wiederholung ist definitiv nicht ausgeschlossen.

Kommentar

Dawgboy (09.11.2025), Gast35098 (15.07.2025), Bayer1860 (12.07.2025), JoDux (12.07.2025), Probestecher (12.07.2025), Bayer456 (12.07.2025)
            Lädt...
            X