Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Xenia - klein, drall, nett

Ohne Termin heut in PA SH7 meine Aufwartung gemacht. Die positiven Berichte aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gelesen, dazu gefiel mir auch ihr Gesicht auf dem WhatsApp-Bild. In natura eine kleine, sehr barocke Erscheinung. Im langsamen Hochdeutsch Unterhaltung durchaus möglich, alles freundlich, nett und höflich. Sie ist das erste Mal in PA. Alter könnte in etwa stimmen, bei der KF passt ihr eine 38 bei weitem nicht.

30480 wurden aufgerufen. Inclusive Frz. Bds. GV Fingerspiele, HJ und ihre Frage, ob wir denn gemeinsam duschen gehen, hab ich gleich mit „Ja“ beantwortet. Da nicht in der Setcard fragte ich noch nach ZK, welche bejaht wurden. Aufgrund der angebotenen BrauseGaudi und den ZK entschied ich mich von mir aus auf 100€ aufzurunden.

Ab in die Dusche und gegenseitig „eingeseift“, dem kleinen René gefiel das gerubbel und auch ich durfte auf und in Xenia „überall“ Schaum verteilen. Ich versuchte erste ZK aber die gabs jetzt und auch später doch nicht.

Zurück auf der Spielwiese bat sie mich in die Bauchlage. Mit ihrer Zunge (und den 85C Boobs) bearbeitete Xenia meine Beine, Rücken, Nacken, Ohren und meinen Popo

Beim anschließendem Frz wusste sie genau wie ich es am liebsten genieße. Da Xenia seitlich neben mir auf dem Bett kniete wanderten meine Finger schon mal zu ihrer Pussy, ohne Berührungstabus. Fließender Übergang in die 69, wo ich ihre frisch gesäuberte Spalte lecken konnte.

Beim GV beschränkten wir uns auf den Reiter um dann in den HJ überzugehen. Dabei kam ein „Hodenvibrator“ (eigentlich ist es ein Prostatavibrator) in Eiform zur Stimulation zum Einsatz. Dieser, zusammen mit MassageÖl, Xenias Wichskünsten und meinen kreisenden Finger in ihrer Muschi, führte zur erlösenden Feiertagsfontäne.

Etwas AST und schon war die Zeit um. Getränk wurde keins angeboten, die Dusche danach schon (mach ich daheim).

Wer eine kleine barocke dralle nette unterhaltsame Milf mit üppigen Busen bevorzugt, ist bei Xenia richtig. Eine Wiederholung ist bei mir eher unwahrscheinlich, da ich noch einige, mir noch nicht bekannte Ladies kennenlernen möchte, wenn die „Stammdamen“ nicht vor Ort residieren.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    singel-sachse (17.06.2025)

Hallo zusammen,
    war heute bei Xenia. Hatte wiedermal auf etwas älteres und griffigeres Lust.
    ihr Service ist außergewöhnlich, aber echt der Wahnsinn. Sie leckt einem alles was man will. Blässt hervorragend und lässt sich gut ficken.
    Ich bin ab heute ihr Stammkunde! 😊

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      singel-sachse (17.06.2025)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...tt#post1852863

mfg René

Kommentar

Funkt nun nicht mehr da ich die Threads verheiratet habe
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Lädt...
        X