Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andreea
87600 Kaufbeuren
0155-10231957
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 163 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
NEU NEU NEU

Diese heiße Traumfrau verwöhnt dich bis zum Höhepunkt.
Spaß GARANTIERT!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andreea Sommernachtstraum

Telefonische Terminierung problemlos. Schnelle Reaktionszeit. Antworten in klarem Deutsch. Vielleicht Translate aber talentierter Gebrauch.

Mich holte eine zuckersüsse, grazile, schlanke junge (real 20) Dame vom Portier ab. Im langen Kleid. Wow ! War sprachlos. Eine etwas schüchterne, zurückhaltende, niveauvolle, authentische, schlanke, zierliche (<1.60) junge schwarzhaarige (laaaaange Haare), rassige Ungarin.

Ein langes Kleid schwebte vor mit die Treppe hinauf, im wahnsinns elegantem Gang. Wie im Film. Ein Traum.

Verbale Kommunikation etwas eingeschränkt (ich kann kein ungarisch und sie nur wenig deutsch und englisch) aber ich war eh geplättet von dem Anblick, dass mir die Worte fehlten. Super schöne Augen. Anatomisch 1 A. Gepflegter, graziler Körper. Liebhaber junger, schlanker, gepflegter Frauen haben hier einen echten Volltreffer. Keine Übereinstimmung mit den Reklamebildchen. Vielleicht Tarnung ? Zierliche, junge, schwarzhaarige Elfe mit Mandelaugen. Selten schönes, bezauberndes Erlebnis in einer späten, lauen Sommernacht.

Realistischer GF6. Man kann gefühlvoll eine Menge mit ihr anfangen. Für brutale, hirnlose Rammler absolut ungeeignet. Aber für leidenschaftliche Geniesser, wie mich, ein echter Traum.

Schade, dass es nur die Illusion von Beziehung zu ihr ist. Ich hätte nichts dagegen sie besser kennenzulernen. Aber man soll zufrieden sein, mit dem, was einem geschenkt wird.

Fazit: Sehr schöne, junge Frau. Niveauvolles, hoch erotisches Erlebnis. Sympathie und Harmonie in hohen Dosen. Danke für die Zeit. Ich wünsche ihr alles Gute !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (11.06.2025), Wowwow (10.06.2025), Bayer456 (10.06.2025), Probestecher (10.06.2025), seeker (10.06.2025)

Man soll zufrieden sein was einem geschenkt wird? Du hast also nichts bezahlt?
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
      Man soll zufrieden sein was einem geschenkt wird? Du hast also nichts bezahlt?
      Weniger als ich bekommen habe.

Kommentar

Das war ein Wink deinem Bericht noch die Preise hinzuzufügen.
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
          Das war ein Wink deinem Bericht noch die Preise hinzuzufügen.
          Ich habe ihr einen grünen Schein für das halbe Mondscheinstündchen auf den Nachttisch gelegt. Sie hat mich freiwillig geküsst. Das war sehr angenehm. Ob aus Sympathie oder inkludiert kann ich nicht sagen.

Kommentar

Lädt...
          X