Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alessia GANZ NEU
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
EG App. 6
0178-5511939
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBa 
  • KBp 

Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, Deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig.
Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verd*rbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über meine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.
Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?
Warte nicht länger, liebe mich
Alessia

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alessia GANZ NEU

Hallo zusammen.
    Das ist mein erster Bericht.
    war vor zwei Tagen bei der Alessia
    Bin spontan nach Passau Steffelmühlweg.
    Irgendwie gefielen mir die Bilder von Alessia ich zögerte noch ein wenig aber dann läutete ich bei ihr.
    Sehr nette Erscheinung die Bilder passen sehr genau.
    übliche Preise 1504060.
    Geld überreicht Dusche angeboten wie ich noch beim abtrocknen war ist sie in die Wanne und im Knien wüsch ihre Muschi da sah ich große Schmmlippen genau mein Geschmack Dann ab aufs Bett.
    Alessia fragte was sie für mich tun solle.
    Ich will nur lecken ich konnte nichts anderes sagen denn bei dieser schönen Muschi kann ich nur lecken sie spritzte die Beine und schon hab ich geleckt Von ihr kam kein Laut ober Bewegungen ist mir auch lieber als gestellte, sie wurde feucht und mein Gesicht nass Dann Facesitting ich leckte weiter von ihr kamm wieder kein gestöhne oder Bewegungen dann wollte ich 69 ihr Blasen ist schon tief und ich leckte wieder es kam kein Laut von ihr
    Irgendwann war die Stunde vorbei bißchen gerede Dusche wurde nochmal geboten.
    Ich komme wieder zum lecken.
    Sie ist echt nett.
    Wiederholunggefahr 100%
    Was mir auch gefällt sie spreitzt die Beine.
    Aber dann buch ich sie denn Ganzen Tag.
    Frage hatte schon jemand ein Besuch bei ihr bitte schreibt darüber.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast35098 (11.06.2025), Rene66 (11.06.2025)

Einfach ihre Tel.-Nr: in der Stichwortwolke anklicken oder Googeln dann gibts weitere Berichte.

Kommentar

Alessia erinnert mich vom Aussehen her an die Schauspielerin Iris Berben in jungen Jahren

Kommentar

Sobald Alessia wieder in Passau Steffelmühlweg ist wird von mir eine B Probe durchgeführt.
        mal schauen was sie sonst noch so drauf hat.👅🙎‍♂️🤪

Kommentar

Allesia Abend,hier verbrennt man nichts.
          gute Geldanlage,
          War zu Besuch in Landshut,gleich Termin,über WA bekommen.
          1504060 genommen und AV gebucht.
          Küsse auch angeboten,aber nicht meins.
          Na dann,mal hin zu ihr,dieser Anblick und diese Figur Wooow Effekt.
          Hose wurde sofort straff,das wird heute was geiles.
          Dusche und Getränk angeboten.
          Dann auf die Matte mit der Latte,grosses Blasorchester wurde angestimmt,vorher gummiert.
          Sie hat keine Berührungsängste,ihre enge Muschi,wunderbar gepflegt und sauber,nach dem lecken,war sie schön nass,also gings in Doggy Style über und rein gleiten,sie ist echt eng,mein lieber Gesangsverein,hielt mich aber mehrmals zurück,wollte AV auch noch,sollte Premiere sein,hatte ich noch nie,ging rein wie Butter und so geil,bist Anschlag,sie stöhnte des öfteren,scheint ihr gefallen zu haben,nach paar Minuten,musste ich mich entladen,nicht mehr zu halten,sie reinigte alles,ist sehr behilflich.
          Wir unterhalen uns noch sehr nett,auch Massage nebenbei.
          Kleine Umarmung zum Schluss,mit einem Lächeln ging ich wiede,sie sagte noch war cooler Sex mit dir.
          Wir sehen uns wieder ,ganz bestimmt.
          Seit nett zu ihr,sie ist jeden Euro wert

Kommentar

Lädt...
          X