Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmine
93047 Regensburg
0157-31217915
  • 24 Jahre 
  • 75A 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
*** Zum 1. Mal in Deutschland ! ***

Ich bin ein heißes Beach-Party-G*rl +18J., welches dich mit meiner guten Laune und verspielten Art verführen möchte...!

Ich liebe Sex und warte schon ganz Sehnsüchtig auf dich!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmine - solides Date

Guten Abend zusammen,

da ich nichts über sie im Forum gefunden habe,
    sie jedoch schon mindestens das zweite Mal in Regensburg ist, sehe ich mich gezwungen jetzt einen kurzen Bericht über Jasmine zu verfassen.

Sie wurde zwar in einem Bericht vom Kollegen Probestecher im Rahmen eines Dreiers mit Emma alias Sophia erwähnt, aber die Nummer ist dort nicht mit verknüpft
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...4t#post1839848

Ich habe sie zu einem 100430 Date besucht.
    Kommunikation über WhatsApp auf deutsch, und die Antworten kamen so schnell wie noch bei keiner Dame zuvor.

Zur Wohnung:
    1A Privatwohnung mit der Hausnummer 72,
    sauber, aufgeräumt, und ansprechend.

Optik:
    Eins zu eins wie auf den Bildern.
    Schöne Bräune, sexy A-Brüste, und einen tollen Hintern. Alter könnte stimmen, mit der üblichen leichten Toleranz nach oben.

Sie spricht deutsch, jedoch wechselte ich schnell ins Englische, was sie lieber mag. Spanisch spreche ich leider nicht.
    Nach einer netten Begrüßung, Dusche und Geldübergabe gab es erstmal aufwärmen im Stehen, wo sie keinerlei Berührungsängste hatte, und ich ausführlich die schöne Brüste und den geilen Arsch kneten durfte.

Der Akt bestand aus BJ, Cowgirl, Doggy, und HJ, wo ich auch das Finale erlebte.
    Das Highlight war natürlich Doggy, wo sie gut dagegen hielt, und ich sie auch fester nehmen durfte.

Der Rest der Zeit wurde mit netten AST genutzt,
    und nach exakt 30 Minuten war ich wieder draußen.

Fazit:
    Gute A-Probe mit einer sehr hübschen Frau.
    Service noch etwas hektisch (weniger Ausdauer beim Reiten, was mir aber ganz gelegen kam). GF6-Feeling kam keines auf, womit ich aber leben kann.
    Das bevorzuge ich sowieso eher bei Stundendates.
    Alles in allem ist eine Wiederholung sehr wahrscheinlich.
    Danke Jasmine!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer69 (01.08.2025), Angerfist (21.06.2025), Bayer456 (11.06.2025), wolpertinger (11.06.2025), Lust_auf_Lust (11.06.2025), Tyr (11.06.2025), Ostfriese (11.06.2025), arsch_ficker (11.06.2025), Arn0 (10.06.2025), Probestecher (10.06.2025), Wowwow (10.06.2025), Bigbadbunny (10.06.2025)

Gratuliere zu deinem gelungenen Date mit Jasmine.
    Eine B Probe muss ich auch bald machen 😀

Als ich meinen Bericht über den Dreier gelesen hab kamen wieder Erinnerungen hoch und ich musste schmunzeln

Kommentar

Bayer456 (11.06.2025), Gast35098 (11.06.2025)

Jasmine,

Die Bilder haben mich angesprochen, denn die Vorbesuche klingen positiv, also beschloß ich mal, unverbindlich und spontan vorbei zu schauen,
      derzeit in Pa Stfflm.
      Hatte Glück und sie war frei, sie öffnet in knappen Dessous und ist sehr freundlich.
      Sie entspricht voll den Fotos, vllt. ein paar Kilos mehr, was ihr gut steht und mir sehr gefällt.

Unterhaltung in Englisch und 30f100 vereinbart, Bad und Getränk wird angeboten.
      Sehr schnell ab aufs Bett und kurzes Ankuscheln und dabei die Betriebsbereitschaft mit Handmassage hergestellt, was sehr schnell ging, da mich die Optik und der straffe Body ansprechen.

Dann sogleich den Gummi montiert und es beginnt ein gutes frz. wobei sie sich so positioniert daß man an ihrer Pussy spielen kann, und sich schnell die nötige Feuchte entwickelt.

Den Wunsch nach 69 erfüllt sie umgehend und wird auch ausgiebig genossen, wobei sie sehr viel mit Handeinsatz arbeitet und ich sie einbremsen muß.
      Wechsel in Reiter mit Flutschi, trotzdem gutes Feeling da sie angenehm eng ist.
      Leider mit Hand am Gummi, und so begrenzt sie die Eindringtiefe auf grade das Nötigste.

Nach dem Abschuß kurzes Auszucken, dann Reinigung durch sie.
      Danach noch etwas AST während sie angeschmiegt daneben liegt.

Eigentlich ein sehr feundliches und lustiges Mädchen, aber ihr Service sehr professionell, und durch wenig Nähe und fehlender Küsse,
      kam bei mir kein GF6 - Feeling auf, und der Funke ist nicht ganz übergesprungen, war o.k. aber nicht mehr.

Betrachte es als einen Optik-Fick, aber für eine Wiederholung reichts bei mir nicht.

Zeit wurde nicht ganz eingehalten, da sie scheinbar eine Abschlußdusche einberechnet hatte, die ich nicht nutzte.

Die Verabschiedung freundlich mit besten Wünschen.

Gruß Ww

Kommentar

bueno-cabron (20.08.2025), Gast35098 (08.08.2025), Bayer456 (04.08.2025), seeker (03.08.2025), JoDux (01.08.2025), Rene66 (01.08.2025), Passauer69 (01.08.2025), wolpertinger (01.08.2025), Probestecher (01.08.2025), delloslegov (01.08.2025)

Noch was zum lesen:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...875348-jasmine

Kommentar

Ich wollte Sie in Regensburg vor einigen Wochen mal besuchen.
          Festen Termin für ne halbe Stunde ausgemacht, welcher mir dann 15 min vorher
          ohne Begründung abgesagt wurde….

Hab dann davon Abstand genommen!

bg

Kommentar

Bayer456 (20.08.2025)
          Lädt...
          X