Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
Landshuter Str. 112
93053 Regensburg
0163-2821330
  • 36 Jahre 
  • 90D 
  • KF 42 
  • 168 cm 
  • 85 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Sofia aus Ungarn -Ganz Neu ! Hallo ich bin eine temperamentvolle Lady , mit sexy Weiblichen Kurven , schönen Naturbusen 90 D ,voller Li**en und schönen Beinen , die dort enden , wo der Wahnsinn für dich erst beginnt. Mit den begnadeten Fähigkeiten eines Vollblutweibes , sprenge ich den Rahmen deiner Vorstellungskraft !! Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Service, werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit, wird für Dich und mich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich bin Diskret, Charmant und Sexy . Sauberkeit, Hygiene, Respekt und Zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig , dies bitte ich dir uns verlange es auch von dir !!! Wenn dich die Aussicht auf ein Date mit mir , spontan Erregt , solltest du schnell vorbei kommen. Besser ist es natürlich vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren , per WhatsApp oder Telefonisch .Freue mich auf dich , dein Sofia

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia

Hallo Gemeinde , dies ist mein erster Bericht, War am Montag bei Sophia in der LA 112 . Ich war zu erst skeptisch ,da in dieser Wohnung normalerweise
    keine Highlights waren . ( von umgebauten Thais bis AZF ...) aber ich war neugierig da die Beschreibung genau mein Beuteschema ist . angekommen ohne
    Termin, geklingelt und die Tür öffnete sich . Auf der anderen Seite stand die Frau von den Fotos , sie geben sie zu 100% wieder . Eine sehr schöne Frau mit
    allem an der richtigen Stelle .Sie war sehr nett ,freundlich und sehr gut gelaunt . Im Zimmer angekommen das finanzielle geklärt 100430 was anderes habe
    ich nicht erfragt , dann ab ins Bad kurz waschen da frisch geduscht dann im Zimmer erster Kontakt im stehen .es gab ZK vom Feinsten ,hab ihr dann beim
    entkleiden geholfen immer wieder schöne Küsse von ihr , dann auf dem Bett angekommen musste ich sie einfach lecken schön sauber und rasiert .Es hat ihr sehr gefallen nach einer Weile war ich an der Reihe . Das Gebläse war sehr gut , musste mich zusammenreissen um noch nicht zu kommen . Später hat sie mich geritten bis ich den Gummi füllte . Reinigung durch sie ,dann noch etwas streicheln kuscheln und Smalltalk . Sie kommt aus Ungarn wohnt in Köln und
    war das erste mal in Regensburg vorher war sie in Landshut - Regensburg gefällt ihr sehr gut und sie will wieder kommen . alles in allem eine sehr positive
    Überaschung in Regensburg.. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn sie wieder kommt .Ich bin kein Werbeonkel ich musste es einfach
    los werden, wenn schon mal ei neues Highlight zu uns kommt .
    Ich hoffe für einen Erstbericht verzeiht mir bitte wenn Fehler drin sein sollten. Ansonsten allzeit guten Stich

Viele Grüße Eberhofer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast35098 (13.06.2025), Bayer1860 (12.06.2025)
Lädt...
X