Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chloe - AV Spezialistin

Ich war diese Woche bei Chloe und was soll ich sagen? Es war super!

Aber von Anfang: Kontakt per WhatsApp super, Preise wurden gleich genannt. 30 für 100, 60 für 150 und die üblichen Extras wie Anal für 50€.

Also Termin vereinbart und nach der Arbeit auf den Weg gemacht. Ich konnte früher gehen und deshalb angefragt ob ich früher kommen könne, war kein Problem.

Angekommen wählte ich 304100 + 50 für Anal.
    Sie ist ja schließlich AV Spezialistin.
    Die Bilder entsprechen 1:1 der Realität.
    Geld übergeben und ab unter die Dusche.

Nach dem duschen haben wir uns auf dem Bett getroffen und noch schnell geklärt wie es ablaufen soll.
    Dann ging es schon los mit sehr schönen Küssen und auch kam sie gleich mit zk. Hat mich positiv überrascht und die waren wirklich super!

Der anschließende OV war sehr ausdauernd, tief und abwechslungsreich. Da habe ich schon kurz überlegt es gleich enden zu lassen. Aber ich war ja schließlich wegen etwas anderem bei ihr.

Also habe ich sie zum gv aufgefordert, dem kam sie natürlich nach. War super, immer wieder küsse und ein für mich authentisch klingendes stöhne.
    Dann fragte ich nach meinem Extra.
    Also nochmal bisschen gleitgel aufgetragen und langsam in doggy angefangen. Für mich wirkte es so, als würde es ihr gefallen, mir natürlich auch! Nach kurzer Zeit war es über mich geschehen und ich vollendete. Ich durfte so lange in ihr bleiben wie ich wollte und auszucken. Das rausziehen wollte sie übernehmen. Das habe ich natürlich respektiert.

Dann wurde ich mit einem Tuch gesäubert und bin anschließend kurz nochmal unter der Dusche verschwunden.

Während des ganzen Aktes forderte sie immer wieder aktiv Küsse und auch zk ein. Für mich ein absoluter Traum und daher gibt es zu 100% eine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (14.06.2025), BavarianOrgasm (14.06.2025), Probestecher (12.06.2025), seeker (12.06.2025)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ch#post1821355
    Hier noch etwas Material mit "alten" Bildern... 😃😃😃
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Probestecher (13.06.2025)

sevenp

In welcher Stellung hat denn der AV stattgefunden?
      Ich "hatte" sie schon zwei mal, war gut, aber die Stellung:
      Sie flach auf dem Bauch, ich rittlings auf ihr
      finde nicht nicht so spannend

Kommentar

KnüppelamSack (14.06.2025)

egerfreund angefangen haben wir mit missio und danach vollendet in doggy.
        Doggy war auch ihre bevorzugte Stellung

Kommentar

egerfreund (14.06.2025)

Servus, ich war heute spontan bei ihr.
          Hab auch diesmal wieder mit AV gewählt.

Ja es ist ja schon oft geschrieben worden und auch der erste Bericht ist nahezu nichts hinzuzufügen.

Preise sind erwähnt.
          Aussehen sie ist eindeutig das was man auf den Bildern sieht, ja sie ist sehr skinny aber das liebe ich ja am ihr so.

Action: Sie war extrem gut gelaunt hat ein bisschen getanzt für mich. Danach ein gutes Französisch wo ich mich revanchierte.
          Später Ritt sie mich sogar Mal richtig mit Energie aber das Ziel war ja dann AV sie liegend und ich dann schon darüber.
          War toll danach Smalltalk und wieder Duschen.

Die Chemie zwischen uns passt und sie ist eindeutig eine sichere Bank.
          Ihre Skinnyfigur und kleiner Po sind einfach super und unterhalten kann man sich mit ihr auch gut.

Also Empfehlung ist raus.
          Gruß
          KaS

Kommentar

seeker (15.06.2025), BavarianOrgasm (14.06.2025), Bayer1860 (14.06.2025), Probestecher (14.06.2025)

Ich habe vor kurzem Chloe getroffen. Sie ist zurzeit in der Marie-Curie-Straße 16A in Ingolstadt. Der Kontakt über WhatsApp war ganz unkompliziert. Sie hat schnell geantwortet, alles lief direkt und freundlich ab. Die Preise sind 100430 für eine halbe Stunde oder 150460 für eine ganze Stunde. Ich habe mich für die Stunde entschieden.

Chloe ist vom ersten Moment an total locker und freundlich. Sie hat viel gelächelt, war offen und die Stimmung war direkt angenehm. Man merkt, dass sie eine gute Ausstrahlung hat und sich wirklich Mühe gibt. Ich habe mich sofort wohlgefühlt, auch weil sie so gut im Umgang mit Menschen ist.

Man kann sich super mit ihr unterhalten. Es war keine komische Stille, sondern einfach ein lockeres Gespräch. Für ein erstes Treffen war die Chemie richtig gut, alles hat gepasst. Sie ist offen, ehrlich und bringt einfach eine gute Energie mit.

Sie ist schlank, hat schöne lange Beine und einen kleinen, festen Hintern, der super zu ihr passt. Insgesamt wirkt sie sehr gepflegt und natürlich, nicht übertrieben, sondern einfach attraktiv.

Im Zimmer war sie richtig aufmerksam und hat sich auf mich eingestellt. Kein Stress, kein Ablauf nach Plan, alles lief ganz natürlich. Und ja, sie ist wirklich gut in dem, was sie tut. Der Blowjob war richtig schön, langsam, gefühlvoll, mit gutem Rhythmus und ohne Eile. Man merkt, dass sie Spaß daran hat und nicht einfach nur “macht”. Auch beim Sex war sie voll dabei, aktiv, offen und hat jede Bewegung mitgemacht. Es hat sich alles ehrlich und intensiv angefühlt.

Chloe ist wirklich eine Frau, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Sie weiß, was sie tut, und macht es mit Herz. Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen. Und wenn ihr zu ihr geht, behandelt sie gut.

Kommentar

BavarianOrgasm (16.06.2025), KnüppelamSack (16.06.2025), Probestecher (15.06.2025), seeker (15.06.2025)

Habe sie heute als Plan B besucht, da meine Stammdame trotz Ankündigung diese Woche irgendwie nicht erschienen ist und kann auch nur Positives berichten. AV bieten ja generell nicht viele an (und noch weniger davon machen es gut) und über Chloe liest man diesbezüglich gerade im Nachbarforum sehr viel Gutes, weswegen mich ein Besuch bei ihr schon sehr reizte. Hatte 150460 + 50 für AV einen Tag vorher über WA sehr unkompliziert mit ihr ausgemacht.

Zu Beginn erschien sie mir etwas distanziert aber nach etwas abtasten und ein wenig Smalltalk war das Eis schnell gebrochen. Chloe ist wirklich nett und zuvorkommend und ihr gutes Deutsch erlaubt es auch abseits vom Sex mit ihr herumzualbern. Die Bilder geben sie gut wieder, sie ist wirklich sehr dünn. Mein Vater würde sagen "nur Haut und Knochen" Auch wenn das eigentlich nicht so meinem Schönheitsideal entspricht hatte ich eine schöne Stunde mit ihr und letztlich ist es ja der gute Service und Charakter, der zählt - zumindest für mich.

Aber jetzt was zum eigentlichen Ablauf. Nachdem ich mich noch mal kurz im Bad gewaschen hab, haben wir das Geschehen auch schon aufs Bett verlegt. Nach einigem Smalltalk sind wir uns dann auch schon etwas näher gekommen und es gab auch erste Küsse inkl. ZK und kurz darauf begann sie auch schon mit einem schönen facettenreichen BJ. Ich wollte sie dann unbedingt auch noch oral verwöhnen, was ich dann auch tat. Sie bat noch darum, dabei sanft vorzugehen. Dem kam ich natürlich gerne nach und habe sie augenscheinlich wohl zum Orgasmus geleckt. Anscheinend scheint sie da wohl sehr sensibel zu sein. War auf jeden Fall sehr heiß sie darauf reagieren und hören zu sehen. Nach einer kurzen Verschnaufpause ihrerseits sind wir dann auch schon zum Sex übergegangen. Sie hat mich dabei bis zum Orgasmus geritten. Gerade in dem Moment, in dem sie den Stellungswechsel vorschlagen wollte, war es um mich geschehen, worüber wir beide lachen mussten.

Sie hat mir dann eine Cola angeboten, bevor es auch schon in Runde 2 mündete und sie mir ein weiteres Kondom diesmal mit dem Mund aufzog und mich wieder anblies. Dann kam es auch zum AV, erst in Doggy und dann sie liegend. Letzteres hat für mich besser geklappt, noch mal zum Orgasmus gekommen bin ich aber nicht, was allerdings überhaupt nicht an ihr lag. Im Gegenteil war der AV mit ihr der wohl bis dato beste, den ich im P6 erlebt habe. Sie steckt da gut was weg und scheint dem ganzen wohl selbst auch etwas abgewinnen zu können. Dementsprechend hat sie sich das "AV Spezialistin" für mich verdient - nicht wie viele andere Damen, die sich einen derartigen Namen ("Spezialistin", "Königin", "Expertin", ihr kennt es alle) nur geben damit es sich besser verkauft
              Trotz der doch schon sehr vorangeschrittenen Zeit hat sie es noch mit der Hand zu Ende gebracht, was letztlich unter heftigem Zucken am ganzen Unterleib meinerseits dann auch von Erfolg gekrönt war. Obwohl die Zeit dann auch schon um war, konnte ich noch entspannt duschen und sie hat mir sogar noch mal was zu trinken angeboten, da ich zum Schluss doch ganz schön ins Schwitzen gekommen bin. Nach etwa 75 Minuten ohne Zeitdruck gab es dann noch eine Umarmung und wir haben uns nett verabschiedet.

Kann daher hier nur eine Empfehlung für sie aussprechen und vielleicht sieht man sich ja mal wieder

Kommentar

Passauer69 (06.09.2025), hansdampf23 (06.09.2025), Kavalier (13.08.2025), seeker (18.06.2025), Gentleman75 (18.06.2025), Surfer1! (18.06.2025), Geer200 (18.06.2025), Probestecher (18.06.2025), egerfreund (17.06.2025)

Servus 👋

So, jetzt bin ich Chloe auch in die "Mausefalle" getappt

Als Probestecher komm ich natürlich nicht drum rum sie mal zu testen 😜

Kontakt einfach und unkompliziert per WhatsApp Termin vereinbart.
                Eine Stunde zu 150 Euro ohne extra

Optik
                Chloe ist schon sehr skinny wie die Fotos sie zeigen.
                Mann bekommt das was man sieht.
                Sie ist aktuell braungebrannt.
                Hat eine Taille die ich fast komplett mit beiden Händen umfassen kann.
                Kleine a Titten mit Nippel die schnell reagieren ohne sie zu berühren
                Kleiner süßer Po.
                Alles sehr gepflegt 👍

Chloe machte mir die Tür auf und musterte mich erst mal
                Sie stellte sicher das ich ihr Termin bin und wir klärten das geschäftliche.
                Nach dem Duschen ging's gleich auf die Spielwiese.
                Chloe war schon nackt und wartete auf mich.
                Beim BST taute sie schnell auf als sie merkte das ich es gut mit ihr meine
                Dann startete ich mit dem erkunden ihres Bodys bis zum verwöhnen 😛
                Schon nach kurzer Zeit gingen wir zur ersten Runde in Missio mit Gummi über.
                Wechsel in seitlich von hinten wo ich zum ersten mal den Gummi füllte
                Beim AST verstanden wird uns immer besser und hatten viel Spaß

Start in die zweite Runde mit Doggy
                Bei dem kleinen Arsch sah mein Schwanz fast aus wie ein drittes Bein von ihr
                Dann legte sie sich auf den Bauch und in der Position kam es mir zum zweiten mal (alles save)
                Chloe reinigte mich und es war sogar noch etwas Zeit für AST.
                Wir hatten noch viel Spaß und haben uns schon ausgemacht was wir beim nächsten mal anstellen

Fazit
                Chloe ist unkompliziert, sehr offen, lustig und nett ☺️
                Sie hat absolut keine Berührungsängste, geht gut mit und zeigt einem auch was ihr Spaß macht 😉
                Durch ihre lockere Art weiß sie zu überzeugen und bietet ein schönes GF6 Feeling.
                Für mich gibt es auf jeden Fall eine oder mehrere Wohnungen

Kommentar

Passauer69 (06.09.2025), Kavalier (13.08.2025), ritchi (25.07.2025), Bayer1860 (24.07.2025), Wowwow (24.07.2025), Gast35098 (24.07.2025), seeker (24.07.2025)

Chloe wäre auch ganz genau nach meinem Geschmack.

Aber leider kommt sie nicht nach Passau 😞

Kommentar

Ja Chole is ein liebes Mädel ist meine neu Entdeckung mag ihre freche Art ,okay ärger Sie immer ein wenig aber man kann mit ihr echt Spass haben wer auf skinny steht ist gut beraten sehr sauber und korrekt ,werde sie bald wieder sehen

Kommentar

Heute hat es endlich mit einem Besuch bei Chloe geklappt. Leider arbeitet sie meist etwas weiter entfernt und so ergab sich noch nie die Möglichkeit.

Terminabsprache absolut reibungslos. Heute Mittag nochmal meinerseits bestätigt und dann pünktlich im Haus 16a aufgeschlagen. Übrigens das erste mal für mich an der Location.

War sehr gespannt wie Chloe in Natura wirkt und war dann mehr als positiv überrascht. Auf den Fotos hat mir die Kleine schon gefallen, aber in echt sogar nochmal eine Stufe mehr. Sehr skinny, top gepflegt, schöne Handvoll Naturboobies, eine Pussy wie gemalt. Ich war direkt begeistert. Chloe ist zwar erst Anfang 20 aber man merkt sie ist bereits länger im Geschäft und macht trotzdem einen ausgeglichenen Eindruck. Sie war gut gelaunt und sehr freundlich.

200460 übergeben für 1 Stunde inklusive Anal - wenn ich schon da bin wollte ich auch ihr Spezialgebiet testen. Nach einer Dusche startete Runde 1 mit gegenseitigem Erkunden, der in einen gekonnten BJ mündete. Meinem Wunsch nach 69 wurde direkt nachgekommen und ich konnte dabei ihre wunderbare Pussy erkunden. Selten so lange 69 genoßen, denn Chloe bewies eine Wahnsinnsausdauer. Auch im folgenden Reiter war sie nicht zu bremsen und so kam ich sogar dabei zum Höhepunkt, was in der Stellung bei mir extrem selten ist. Ihre Blicke und ihr Anblick waren jedoch extrem scharf.

In der Pause bisschen geplaudert über dies und das und nachdem sie mich wieder hart geblasen hatte ging es zum Hauptakt. Im Doggy bin ich langsam in ihr Hintertürchen eingefahren. Den Titel AV Spezialistin trägt sie jedenfalls zurecht. Mit verschiedenen Tempowechseln durfte sich der Analpirat in mir auspowern bis mir irgendwann schweißgebadet die Puste ausging. Ich bat sie dann um einen HJ. Trotz sehr guter Technik sollte es heute letztendlich nicht zum zweiten Schuss reichen.

Die Zeit war dann auch schon rum also nochmal schnell geduscht und mit Kuss von Chloe ins Wochenende verabschiedet worden. Ein Wiedersehen plane ich fest ein. Merci beaucoup!

Kommentar

Passauer69 (06.09.2025), seeker (05.09.2025), Probestecher (05.09.2025), Wowwow (05.09.2025), Bayer456 (05.09.2025)

Irgendwann wirds bei mir hoffentlich auch noch zu einem Treffen mit Chloe kommen! 🤩

Kommentar

Hatte mal das Vergnügen mit ihr in München , Friko hieß der Laden , sehr angenehme , freundliche Person , Eis bricht schnell , man wird schnell warm miteinander , damals nur normalen , „langweiligen“ normalen GV mit ihr gehabt ,beim ersten Mal wollte ich nicht nach AV fragen , zu schüchtern ,wollte sie eine Woche später besuchen , da war sie schon weg. Bin ihr dann mal in Ingolstadt über der Weg gelaufen ,Da war ich aber schon anderweitig verabredet

Kommentar

Lädt...
                          X