Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa *GANZ NEU* Abzocke!

Die Dame hat nix mit den Bildern gemein. Einige Kilos mehr, hängender Bauch nach Schwangerschaft mit großer Kaiserschnittnarbe. Conti sofort drüber und Vollgas. War nach 7 Minuten trotz 30 min Buchung wieder draußen und das war von mir auch so gewollt - es war eine Nullnummer. Zimmer total verdreckt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BritishGentleman (16.06.2025)

Respekt in 7 Minuten hab ich es auch noch nicht geschafft wieder draußen zu sein.

Auch wenn sie nicht so aussieht wie auf den Fotos wurde ja die Leitung irgendwie erbracht?!?
    Oder hat sie sich nicht an Abmahnungen gehalten?

So finde ich es etwas hart von "Abzocke" zu sprechen?

Wenn sie dir nicht gefallen hat warum bist du dann geblieben?

Kommentar

Nun:

Bilder Fake, Keinerlei Service, Kein Eingehen auf Wünsche wie "nicht so schnell", ein Stressversuch von Ihr "Kaputt?" als er nach 30 Sekunden lustlosen gerubbel in der Tüte nicht sofort stand wie eine 1, Bitten nach "mach Mal bitte langsam ignoriert, gewünschte Stellung nur widerwillig. Habe dann auf ihre Stellung Doggy gewechselt, mir nette Gedanken gemacht um es schnell zu beenden. Danach sprang sie sofort auf trotz 30 gebuchter Minuten und zog das Laken wieder über die Matratze (Sex gab's auf der nackten Matratze!). Als ich das zugeschissene Bad sah war ich dann doch ganz froh, dass Sie keinen Quadratzentimeter meiner nackten Haut berührt hatte.

Das ist für mich Abzocke! Ja. Hätte einfach gehen sollen. Wollte nett sein und hoffte dann leider vergeblich auf einen netteren Body oder wenigstens eine nette Art.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gentleman75 (18.06.2025), Bayer456 (17.06.2025), BritishGentleman (16.06.2025)
      Lädt...
      X