Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KATHRIN - Wunderschön-aber sonst Daumen runter

Sehr hübsche Lady, nett…Test mit 20 min
    mechanisches anwichsen, Slip nicht ausgezogen ,
    Stimmung kam trotz ST überhaupt nicht auf so verweigerte ER die volle Standfestigkeit(statt 100 nur 50%) somit kein Vollzug
    Schönheit und Titten alleine ist halt auch nicht alles
    hab dann abgebrochen
    -ist mir auch noch nicht passiert.
    50 in den Sand gesetzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman75 (18.06.2025), Bayer456 (17.06.2025)

Dankeschön für`n Testbericht!

Ich habe Sie gestern früh angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten, bzw. erst viel zu spät für mich.

Ist jetzt gestrichen und scheint ich hatte einfach Glück.

Kommentar

Bigbadbunny (17.06.2025)

Hmm. Ich will dem Wishmaster nicht zu nahe treten, aber in dem Bericht gibt nichts darüber Aufschluss was der Grund dafür war, dass keine Stimmung aufkam.
      Er schreibt ja auch noch, dass sie nett war.

Mir ist es auch schon bei Damen passiert, dass ich in Sachen Standfestigkeit versagt habe.
      Meistens war es allerdings mein eigenes Verschulden: falsche Erwartungen, Stress, Müdigkeit, oder eben fehlende Chemie.
      Der Dame wäre es nur anzukreiden, wenn sie miese Laune bewusst verbreitet, oder einfach allgemein lustlos wirkt.
      Das mechanische Anwichsen alleine kann es nicht gewesen sein, denn das ist bei 50€ oft so.
      Das nicht-ausziehen des Slips empfinde ich jetzt auch nicht so schlimm, denn manche 50€-Damen ziehen diesen immer erst kurz vor dem Verkehr aus, wenn nicht vorher 69 gewünscht war.
      Zuletzt geändert von aka H.N.; 17.06.2025, 11:28.

Kommentar

wolpertinger (19.06.2025), Luli (17.06.2025), Bayer456 (17.06.2025), Bigbadbunny (17.06.2025), Probestecher (17.06.2025)
      Lädt...
      X