Ich erklär auch meinen Standpunkt noch mal gerne! Wenn die Dame schlecht geschlafen hat und heute einen schlechten Tag hat, oder sie auf etwas härteren Matratzen Sport wie ich ihn halt gerne praktiziere, heute keine Lust hat, dann soll sie halt sagen, ob wir dieses Mal auf 30 Minuten down graden können, alles andere was ihr nicht passt hat sie mir ja vorher auch auf Englisch erzählen können. Aber noch mal, ich habe 150 €! Ich wiederhole, 150 €, für 1 Stunde bezahlt, in der ich eigentlich einen Quicky hatte, und den Rest der Zeit ein Musikvideo auf dem Fernseher anschauen durfte. Und wenn der Ella nicht auffällt das die fast eine viertel Stunde zum duschen geht, dann ist sie doch auch irgendwie viel am Platz. Und auch noch mal, ansonsten war ich wirklich ein Fan vom Gentleman. Heute aber definitiv nicht!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Dein Standpunkt ist ja gut und Recht.
Mittlerweile hat jeder hier mitbekommen das Du nicht zufrieden bist und es zwischen Euch absolut nicht gepasst hat.
Ich gehe davon aus das es auch nicht besser geworden wäre wenn Denisa ausgeschlafen gewesen wäre.
Manchmal passt es halt nicht und es gibt nie eine Garantie für guten Sex und vollste Zufriedenheit.
Mach einen Strich drunter und wende Dich für Dich verlockenderen Damen zu.
Beste Grüße
seeker
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
wolpertinger (24.06.2025), Bayer456 (23.06.2025), Probestecher (23.06.2025) -
Servus Reinholds
Das dein Date mit Denisa so schlecht lief ist Pech für dich.
Aber das sie Akne hat kann ich nicht bestätigen.
Wie auch bei den anderen Schreibern gab Denisa von sich aus ZK bei mir.
Was da bei dir schief gelaufen ist weiß ich nicht.
Is mir auch egal.
Wollte nur dazu Stellung nehmen da du ja die vorschreiber und deren Glaubwürdigkeit in Frage stellst.
Kommentar
-
#Reinholds
Ich kenne Denisa nicht, wollte sie aber evtl. demnächst besuchen..., weil sie optisch wirklich ein Leckerbissen ist und jung ist!
Bei den aktuellen Temperaturen ist Denisa aber wahrscheinlich weniger für Sportficker geeignet, die eine Stunde durchrammeln wollen. Sie ist noch jung und unerfahren und wohl eher für GFS geeignet...
Vielleicht bist du nächstes Mal besser beraten, wenn du dir gepflegt einen blasen lässt...und dafür reichen zum Kennenlernprogramm 80/30 völlig aus!
Kommentar
-
Stecher66 (23.06.2025), Probestecher (23.06.2025) -
guten Morgen Freunde, ihr habt wahrscheinlich alle ein wenig recht. Ich hab mich einfach nur gestern furchtbar geärgert. Ich wollte auch nie jemanden unterstellen, dass er hier etwas falsches geschrieben hat, ich hatte mich nur aufgrund der positiven Äußerungen für 1 Stunde zu Beginn entschieden, was ich sonst definitiv nie mache, und das war auch ein Grund, warum ich mich über mich selber geärgert habe.
Kommentar
-
Bayer1860 (24.06.2025), Surfer1! (24.06.2025), twista (24.06.2025), wolpertinger (24.06.2025), Wes (24.06.2025), Gast35098 (24.06.2025), Bayer456 (24.06.2025), Probestecher (24.06.2025), seeker (24.06.2025) -
Ich denke ich kann die unterschiedlichen Berichte etwas verstehen. Ich war auch eine halbe Stunde bei Ihr und der Funke ist nicht über gesprungen. Es war solide und Zeit/Service war Ok, aber auch kein Erlebnis was nach Wiederholung schreit. Vielleicht würde sie auftauen bei mehreren Besuchen aber wie so oft der erste Eindruck zählt auch hier sehr stark. Hatte im Gentlemens Rooms schon viel bessere Dates. Schade, aber manchmal passt es halt einfach nicht. Das ist auch verständlich.
Kommentar
-
Reinholds (23.07.2025), Gast35098 (22.07.2025), wolpertinger (22.07.2025), Probestecher (22.07.2025) -
Ich habe heute die C-Probe vorgenommen,
und kann bestätigen, dass sie für mich persönlich eine sichere Bank ist.
Auf Grund der Sprachbarriere allerdings auch in Zukunft nur für 30 Minuten.
Wir verstehen uns auch ohne viele Worte, doch bei einem Stundendate finde ich halt verbale Konversation unerlässlich.
Es gab viele ZK, schönes Vorspiel mit langem BJ, Missio, und Finale in Doggy. Danach eine Massage.
Fazit:
Weiterhin 100% Wiederholung; danke Denisa❤️
Kommentar
-
Bayer456 (23.07.2025), seeker (23.07.2025), Bayer1860 (22.07.2025), Probestecher (22.07.2025), Angerfist (22.07.2025) -
Servus zusammen,
war heute das zweite Mal bei Denisa im Gentlemens Rooms die sogenannte B-Probe.
Ihre Begrüßung war heute überaus freundlich und nett. Sie kannte meinen Vornamen noch und ich hatte wirklich das Gefühl Sie freute sich mich zu sehen❤️
Dies veranlasste mich die ganze Stunde zu buchen.
Auf dem Zimmer gleich mal eine Ladung sehr intensiver ZK`s, wir mußten uns nochmals kurz bremsen um den Salär und die üblichen Vorbereitungen abzuschließen.
Zurück im VZ gings aber dann gleich weiter, volle Fahrt vorausNachdem ich die Lady ausgepackt habe legte ich Sie aufs Bett, kniete mich auf den Boden und konnte so Ihre herliche Muschi schön erreichen
Hier zeigte Sie schöne Reaktionen auf meine BemühungenSie beorderte mich anschließend auf die Spielwiese und lies mich wissen das jetzt Ihr Part beginnt.
Hier wurde ich gleich angenehm überrascht, Ihr BJ hat sich gesteigert. Fühlte sich sehr gut und abwechslungsreich an
Natürlich noch ausdauernder Verkehr in div. StellungenMehr sei hier nicht verraten... Nur soviel noch, Sie hat mit mir eine neue Stellung probiert, die Überraschung ist Ihr gelungen
So gelang mir auch heute ein schöner AbschlussSehr zu meiner Freude
Massage lehnte ich wie meistens ab, lieber noch Kuscheln, Schmusen und ein AST.
Ihre Englisch und Deutschkenntnisse sind zwar etwas besser geworden, jedoch ist die Konversation noch anspruchsvoll.
Aber eben auch nicht unmöglich. Deutsch/Englisch Mix, wenn das nicht reicht hilft der Translator.
Leute, was soll ich sagen: Wir leben im 21. Jahrhundert, Sprachbarrieren gibt`s nur in den Köpfen❗
Fazit:
Denisa überraschte mich heute mehrmals auf sehr angenehme Weise
Diesmal auch mit GF6-Feeling, bei uns stimmt die Chemie einfach
Wiederholung wird eine Freude für mich sein
reine Sportficker bitte weitergehen, die sind hier falsch❗
Grüße aus dem Bayerischem Wald
Kommentar
-
Gatsby (31.07.2025), seeker (25.07.2025), sixty-nine (25.07.2025), Bigbadbunny (24.07.2025), Gast35098 (24.07.2025), Probestecher (24.07.2025), Wowwow (24.07.2025)
Stichworte:
0155-10621747,
170 cm,
21 jahre,
69,
75b,
auweg 19a,
bv,
denisa,
denisa im gentlemens rooms,
franz b. ihr,
gf6,