Melissa versuchte ihr Glück 3 Jahre lang in Wien. Leider gänzlich ohne Erfolg. Damals nannte sie sich Sophie, bekam in den dortigen Foren durchweg die übelsten Kritiken. Einige Male wurde ihr Inserat aufgrund von irreführenden Falschangaben gesperrt. Die Kunden berichteten von Leistungsverweigerung, schlaffen, untrainierten, wabbeligen Körperregionen, ihrer phlegmatischen Regungslosigkeit im Bett und ihrem malignem Narzissmus - sie inserierte als 18 Jährige mit unrealistischen Gewichtsangaben und manipulierten Fotos. Melissa/Sophie ist in schizophrener Selbstsicherheit, hochgradig arrogant, davon überzeugt, eine prizessinnenhafte, junge, dünne Schönheit zu sein, was von ihrer anatomischen Wirklichkeit weit entfernt ist. In den Foren Wiens wurde berichtet, dass, wenn sie ein Kunde sie auf seine Enttäuschung über den grossen Unterschied ihrer Selbstdarstellung zur erlebten Realität beim Betreten des Studios ansprach, Melissa sofort mit hochgradig aggressivem Verhalten, Beleidigungen und hysterischen Wutausbrüchen reagierte. Unübersehbare Anzeichen für den Anfangsverdacht einer ernstzunehmenden Persönlichkeitsstörung.
Ich selbst habe sie 2 Mal in Wien besucht, weil ihre gesichtslosen, gut manipulierten Fotos in den wechselnden Inseraten meinen Geschmack (und den vieler weiterer Wiener) trafen. Vor Ort war dann die Illusion verflogen, als eine übergewichtige, unansehnliche, mies gelaunte aber dazu von sich selbst total überzeugte Frau Ende 20 in ihr Studio bat. Für Diskussionen über ihre arglistige Täuschungsabsicht war mir meine Zeit zu schade. Aufgrund ständig wechselnder Telefonnummern und geschickt arrangierten Bildchen in ihren Inseraten ging ich ihrein 2.Mal auf den Leim. Mit gleichem Resultat. Ich verliess ihre Rumpelbude unverrichteter Dinge.
Es war eine Weile still um Sophie. Jetzt ist die Dame als Melissa in Deutschland auf Tour. Sie ist von sich, ihren Angaben zufolge, felsenfest überzeugt, eine junge ungarische Studentin zu sein. So argumentierte sie auch auf die vielen Kritiken ihrer Kunden in den Bewertungen. Vielleicht ist da irgendetwas neurologisch nicht mehr ganz im grünen Bereich.
Ich selbst habe sie 2 Mal in Wien besucht, weil ihre gesichtslosen, gut manipulierten Fotos in den wechselnden Inseraten meinen Geschmack (und den vieler weiterer Wiener) trafen. Vor Ort war dann die Illusion verflogen, als eine übergewichtige, unansehnliche, mies gelaunte aber dazu von sich selbst total überzeugte Frau Ende 20 in ihr Studio bat. Für Diskussionen über ihre arglistige Täuschungsabsicht war mir meine Zeit zu schade. Aufgrund ständig wechselnder Telefonnummern und geschickt arrangierten Bildchen in ihren Inseraten ging ich ihrein 2.Mal auf den Leim. Mit gleichem Resultat. Ich verliess ihre Rumpelbude unverrichteter Dinge.
Es war eine Weile still um Sophie. Jetzt ist die Dame als Melissa in Deutschland auf Tour. Sie ist von sich, ihren Angaben zufolge, felsenfest überzeugt, eine junge ungarische Studentin zu sein. So argumentierte sie auch auf die vielen Kritiken ihrer Kunden in den Bewertungen. Vielleicht ist da irgendetwas neurologisch nicht mehr ganz im grünen Bereich.