Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ines im Gentlemens Rooms

Servus zusammen,

Heute Vormittag die Gentlemens Rooms in Regensburg besucht. Letzte Woche den Termin mit Hausdame Natascha schon festgemacht, zum Erstbesuch bestellte ich eine halbe Stunde zu 80 Euronen.
    Ich wurde kurz im Vorstellungszimmer geparkt bis ich von Ines abgeholt werde. Überaus freundlicher Empfang der netten und aufgeschlossenen Lady ließen mich gleich auf eine Stunde zu150,- erhöhen, ich sollte es nicht bereuen.
    Nach Begleichen das Salärs kurz ins Bad und ich werde immer noch mit dem netten Lächeln erwartet, das kennt man auch anders.

Zur Lady: Die Angaben der Sedcard stimmen. Einzig ein Bauchnabelpiercing habe ich entdeckt, die Bilder wie fast üblich etwas poliert. Zur Begrüßung trug Sie das rote Kleid von den Bildern, auch mit den blond gefärbten Haaren. Ihr Haar trug Sie offen und das die ganze Stunde durch

Zum Start gefühlvolle Küsse, die schnell zu ZK`s wurden. Nebenbei mußte ich meine Lady noch auspacken
    Nach der "Begrüßung" Wechsel auf`s Bett. Von oben angefangen bis unten durchgearbeitet, mit schönen für Sie. Diesen hat Sie sichtlich genossen, mehr sei hier nicht erwähnt...
    Weiter geht es nach kurzer Pause zum Luftholen mit einem guten BJ, schön tief und mit Gefühl.
    Nur mit Naturflutschi geht es in den Akt selber, sieht schon geil aus wenn Sie vor einem auf den Rücken liegt mit der Löwenmähne Der Anblick beim Doggy ist auch nicht zu verachten Guter Grip, was willste mehr

Abschluß mit HJ von mir gewünscht. Bei mir dauert es teilweise lange, aber mit Ausdauer und Hingabe wird auch dieses Perfekt gemeistert
    Nach meiner Reinigung mußte Sie kurz aufs Bad, hab wohl etwas gekleckert

Netter Smalltalk mit guten Deutsch runden das Erlebte ab.

Fazit: Ines ist eine ganz liebe🐭 mit dem Herz am richtigen Fleck.
    Ihre Natürlichkeit und Herzlichkeit begeisterte mich von Anfang an.
    So geht Service❗

Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gatsby (28.06.2025), wolpertinger (24.06.2025), Bayer1860 (23.06.2025), Lust_auf_Lust (23.06.2025), Bigbadbunny (23.06.2025), Wowwow (23.06.2025), seeker (23.06.2025), Wes (23.06.2025), Ladykiller6669 (23.06.2025), Stecher66 (23.06.2025), Gast35098 (23.06.2025), Probestecher (23.06.2025)

Servus Bayer,
    hat Sie Natur Titten oder Silis?

Kommentar

bertl_69

Ich würde sagen dezente Silis, habe aber nicht nachgefragt.

Leicht hängend, Nippel reagieren gut, diese zeigen nach oben, wie auf den Bildern.

​​​​​​​Wie gesagt die Bilder sind etwas poliert, aber ich finde alles im grünen Bereich.

Kommentar

Servus zusammen,
        ich kann mich dem Bericht von Bayer456 anschliessen.
        Terminvereinbarung funktionierte wie immer im Gentlemens Rooms ohne Probleme. Hatte bereits am Sonntag für Montag Termin gebucht.

Zu Ines die Angaben in der Sedcard sind korrekt bis auf die wie oben geschilderten leicht geschönten Bildern.
        Auch ich kann Ines für GF6 Liebhaber empfehlen, hält aber auch wenns mal sportlicher wird gut dagegen.
        Für mich waren die 60 Minuten leider wieder zu schnell vorbei.

Fazit: Ines punktet vom ersten Monent durch ihre freundliche und natürliche Art. Ihre schöne Figur runden das Gesamtpaket ab.
        Herz was willst du mehr.

Ein weiterer Besuch wird sicherlich folgen somit ein 100%

Kommentar

Gast35098 (24.06.2025), Lust_auf_Lust (24.06.2025), seeker (24.06.2025), Bayer456 (24.06.2025), Probestecher (24.06.2025)

Servus 👋

Hab mir die Ines mal genauer angeschaut 😃

Zum Kennenlernen nahm ich die halbe Stunde für 80 Euro.

Optik
          Ines ist nicht ganz so schlank wie auf den Fotos.
          Sie hat eine schöne Latina Figur.
          Kommt ja auch aus Spanien.
          Kauf ich ihr ab.
          KF 36-38 kommt hin.
          Ihre C Titten hängen leicht und sind weich.
          Haare sind so wie auf den Fotos und ihre Haut ist weich und braungebrannt.

Ich wurde von Ella direkt ins Zimmer von Ines gebracht.
          Es herrschte Hochbetrieb.
          Kurz darauf kam eine freundliche gut gelaunte Ines und begrüßte mich recht herzlich.

Nach dem üblichen Prozedere startete Ines Vollgas mit ZK während ich sie ausgezogen hab.
          Im Bett verwöhnte ich sie ausgiebig wobei sie immer lauter wurde bis sie zu zitieren begann, klitsch Naß wurde und meinen Kopf zwischen ihren Beinen klemmte.
          Leck mich am Arsch geht die ab.
          Wenn das gespielt war bekommt sie nen Oscar von mir
          Ich hab Ines gebeten sich nicht ab zu wischen.
          Da ich gleich los legen wollte.
          Ines zog den Conti auf und wir starteten in Missio.
          Ohne Flutschi
          Herrlich Feucht, warm und gut Grip.
          Einfach genial 😀
          Ziemlich schnell kam ich an den Point of no Return.
          Und der Conti war voll
          Ich durfte noch schön auszucken und es entstand ein interessantes Gespräch auf Deutsch.
          Als stolze Katalanin ist sie natürlich Barca Fan und hat eine kleine Farm
          Nochmal duschen, Verabschiedung und auf Wiedersehen

Fazit
          Ines ist eine Powerfrau.
          Sie geht offen auf einen zu, hat das Herz ❤️ am rechten Fleck und ist im Bett sehr leidenschaftlich.
          Bei Gelegenheit gerne wieder

Kommentar

Bayer1860 (24.06.2025), Bigbadbunny (24.06.2025), wolpertinger (24.06.2025), Wowwow (24.06.2025), Danny606 (24.06.2025), Bayer456 (24.06.2025), Gast35098 (24.06.2025), seeker (24.06.2025), Ladykiller6669 (24.06.2025)
          Lädt...
          X